• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Ja mit den Radar Massen ist es echt schwer zur Zeit. Musste letztens 3/4 des Gefecht mit meiner fletcher an Ort und Stelle hinter einer Insel bleiben da ich durchgehend offen war. Sehr spannendes Match 🙄
 
Frage mich manchmal was die da bei einem Update so alles rein packen. Bei diesem Update sind es ca. 1,7 GB.
 
Naja:
  1. St. Petersburg Jubiläums Hafen
  2. 2 Jubiläums-Tarnungen für die Z-23 und Edinburgh
  3. Dascha Kapitäne
  4. weitere Schiffs-Tarnungen fĂĽr Premium-Schiffe
  5. die Jubiläumssammlung
  6. die beiden neuen Zerstörer
  7. neues Verbrauchsmaterial fĂĽr die Franzosen
  8. Game-Balancing
  9. Ranked Season
  10. Stalingrad + neue Ressourcen
  11. Karten-Ă„nderungen
  12. Azur-Lane-Tarnungen
  13. die Alaska zum testen
  14. Le Terrible zum testen
  15. UI Ă„nderungen (Skalierung)
  16. und noch vieles mehr.
Ist also schon eine Menge.


Btw:


Was meint ihr?


Hehe

 
Pechsträhne geht unvermindert weiter - PR 2200 - Win 25% - selbst ein Spiel, wo wir 6:1 führten (hatte 3 Gegner-DD zerlegt, dann gestorben), haben wir noch 6:12 verloren wie kann sowas sein - 5 Schiffe mehr, Gegner kein DD mehr und dann lässt sich das Team noch mit 11:0 abschiessen.
 
Kenne ich zu gut. Gestern in der Montana ist mein Team so furchtbar zerlegt worden, dass es nicht mehr lustig war.
Ich mag keine Shima mehr sehen, die ohne Tarnung, ohne Flaggen und das halbe Spiel AfK mein Team bereichert. Mag gar nicht wissen, wie dem seine Module und der Kapitän aussah. Habe dann ausgeschaltet.
 
KEEPANCHORSREADY <= gibt einen Alena Aufnäher zum Erspielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vinh31, Relaxo32 und dipii
Es ist schon wieder lustig, das man die ARP Schiffe nicht verstecken kann. Man kann nur die Tarnung ausblenden, frĂĽher konnte man die komplett ausblendne.
 
Hat Crysantos schon erklärt. Ist ein Bug. Soll zügig behoben werden.


MfG tb
 
oldmanhunting schrieb:
Ich mag keine Shima mehr sehen, die ohne Tarnung, ohne Flaggen und das halbe Spiel AfK mein Team bereichert. Mag gar nicht wissen, wie dem seine Module und der Kapitän aussah.

Die Shima ist halt ein recht "lazy" zu spielender DD mit den 20km Torps, aber trotzdem gefĂĽhlt (Gegner als auch Teammitglieder gespielte Shimas) erfolgreich.
 
Dann stelle man sich nur den T8 DD mit den DW Torps mit "richtigen" vor denke da äwre nicht mehr viel utnerschied.
 
Immerhin 4 DDs gekillt und 2 BB. Fast sogar noch gewonnen, der letzte Feind hatte Feuer und Wassereinbruch, 30 Sekunden haben die Scharnhorst gerettet - Leider sind für mich im Moment keine Wins mehr möglich. Aber für ein Stock-T9-DD recht gute Runde geworden. War aber kein T10 dabei.

shot-18.08.23_21.24.33-0562.jpg
 
Gewinnen ist im Moment echt eine Seltenheit... heute 1 zu 12...
.shot-18.08.23_23.43.21-0825.jpg
Zeit für heute aufzuhören.
shot-18.08.24_00.17.03-0809.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann mit'm OP Schiff :D

Aber ja, waren heute ein paar ... spezielle Kanidaten unterwegs.


MfG tb
 
Seit dem furchtbaren Wochenende mit den Spezial-Kapitänen geht es bei mir aktuell wieder aufwärts.

Habe gestern mal wieder meine Myoko raus geholt damit ich bei den japanischen CAs weiter komme.
4 Gefechte davon 3 Gewonnen, 65k Durchschnittsschaden kann man nicht meckern.

Ein Gefecht auf Verwerfungslinien (ich doch tatsächlich mal Top Tier) war extrem lustig.
Ich bin erst mal Richtung A (ich hasse es in dem Kanal bei C sinnlos zu sterben).
Dort rannte ich aber in fast die gesamte Kreuzerflotte plus zwei BBs des Gegners und bin dann doch wieder Richtung C gekitet.
Die gegnerischen Schiffe mĂĽssen aber irgendwie auf meine rote KĂĽss-Mich-Tarnung reagiert haben weil die mich das ganze Match von A bis C jagten.
7 Schiffe komplett im Tunnelblick auf mich. 4 von denen konnte ich raus nehmen.
Und die restlichen 3 haben glaube ich gar nicht mehr bemerkt dass ihr restliches Team bei B+C komplett ĂĽberrannt wurde und sie jetzt von dort ins Kreuzfeuer genommen wurden.
 
Ich kann seit 3 Tagen auch nicht mehr (solo) gewinnen, egal wie gut (oder schlecht) ich spiele.
So eine Pechsträhne ist schon sehr demotivierend. :freak:
 
Ein GlĂĽck das heute Ranked angeht! Da dĂĽrfte es dann auch wieder einige Spieler hinziehen und die Zufallswarteschlange durcheinander wĂĽrfeln.


Hier ĂĽbrigens mal der Inhalt der aktuell kaufbaren Container:

Container_V_2018.jpg


Und die Sammlungsitems sind ganz nett. Sorgen fĂĽr etwas Witz.


MfG tb
 
Wie ist das eigentlich mit den Sammlungen?

Ich habe noch die US-Kreuzer-Sammlung am laufen. Muss ich die deaktivieren/pausieren, damit es eine Dropchance fĂĽr die Geburtstags-SammelstĂĽcke gibt, oder kann ich sie anlassen, weil es die Event-SammelstĂĽcke eh nur in den entsprechenden Containern gibt?
 
Nein! Da die Geburtstags-Sammlung nur über Container läuft die du aus Missionen bekommst.

Geburtstag_2018_Missionen.jpg


Die USN Sammlung bekommst du aber aus deinen täglichen XP Containern. D.h. Geburtstag und USN kann parallel laufen.


MfG tb
 
ZurĂĽck
Oben