• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Drei Codes die jedoch nur einmalig und nur einer pro Konto anwendbar sind.

CREC-BTDW3-R8EYR
CREC-BTDZF-4XD6T
CREC-BTE3P-5A22N

Sollte 2 Contis geben....

• Gefällt mir
Reaktionen: Denniss
Das sind meine überzähligen Codes:

CRED-TFPZW-9VWAK

CRED-TFR28-VXFTV

CRED-TFRAM-YMVC7

CRED-TFRCA-SR8CP

Viel Glück! 😁

Und von mir auch noch zwei:

CREA-TB3G2-W2V8W

CREA-TB3KH-H54NH

von mir auch noch 4

CRE9-UNPG9-AZGPE

CRE9-UNPKC-W9E5Y

CRE9-UNPWR-ZPRVM

CRE9-UNR7N-F9U4R

2020GOHOME = gibt wohl 7 Tage Premium.

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: Herak, vinh31 und Bolder
Hmm keine Ahnung was der Code bringen sollte, aber Premium war es bei mir nicht.
Auch keine Contis oder Aufträge, aber der Code wurde von der Webseite akzeptiert.

Eventuell nicht für WOWs ?

ja ist für 7 Tage WOT prem.

Kennt einer von euch eine Seite/Übersicht, die in irgendeiner Form die Feuerwinkel der Sekundärbewaffnung verschiedener Schiffe darstellt?

Einloggen zu Neuigkeiten gehen und in "Ein Geschenk um das Glück zu wenden" den Button Teilnehmen anklicken.

Gibt 7 Tage Premium und 7 Container zum Thema Sammlungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hutzear, Lenny_HAL und vinh31
Herdware schrieb:
Wenn es so läuft wie bei den letzten Anime-Kooperationen, wird die ARP-Yamato für Unsummen verkauft
Angebot ist da.
Im Endeffekt ist das eine Tarnung zu einem Silberschiff. Und einen 3er Kapitän gibts dazu. Am Ende soll ich also eine Permatarnung und einen 3er Kapitän und ein Silberschiff für 110€ kaufen. Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun.

Bei Prime gibt es auch einen Auftrag für einen Black Friday Container.

• Gefällt mir
Reaktionen: Herdware
Ich schau seit einigen Wochen die Videos von " Arctica ". Hängen geblieben wegen seinen Akzent.
Nun sehe ich natürlich, dass WoS nahezu 100GB an Platz auf der Platte braucht. O2 wird sich freuen^^.
Reicht eigentlich die Hardware aus für 40 FPS (siehe Sig)?

Da hat er wohl noch ein paar Updates auf dem Laufwerk die nicht aufgeräumt wurden - 64,5GB bei mir
Bei mir reicht ein Phenom II x6 und eine RX460 2GiB für das Spiel also sollte dein rechner das lockerst schaffen (sofern ausreichend Platz auf SSD)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sam Miles
Sam Miles schrieb:
Reicht eigentlich die Hardware aus für 40 FPS (siehe Sig)?
in 4k ?

vielleicht grad so ?! kommt natürlich auf die settings an

full hd.... nahezu max..... kommst du mit deiner hardware locker auf die gelockten 75 fps

• Gefällt mir
65,0 GB (incl. Aslains ModPack)

• Gefällt mir
Bei WOT ist mir das schon Aufgefallen aber bei WoS ist das noch schlimmer.
Wenn ich mit Tab und alt wechsel auf den Desktop gab es mit AMD Grafikkarten keine Verzögerungen, Skalieren usw. Das ist nun bei WoT anders.

Bei WoS aber bleibt auch noch die 1650 unter Vollast auf dem Desktop. Ist das normal?

Rumguffeln schrieb:
in 4k ?

vielleicht grad so ?! kommt natürlich auf die settings an

full hd.... nahezu max..... kommst du mit deiner hardware locker auf die gelockten 75 fps
Also auf Max sind jetzt 30FPS nicht die Welt auf dem 4K aber es ruckelt nix und das Wasser ist prima. Sound und ein BB machen schon süchtig.

Mal gucken ob der neue 3950X noch was raus holt.

AB Stufe 5 trifft man ja auch Nachts noch echte Spieler an. Wo ist es denn meist am vollsten?

Sam Miles schrieb:
Wo ist es denn meist am vollsten?
meinst du level oder uhrzeit ?
also in der regel von vormittag bis spät abends ab tier 6 :D

Sam Miles schrieb:
Mal gucken ob der neue 3950X noch was raus holt
nach wie vor mit der 1650 ? dann wird sich so gut wie nix ändern

Zurück
Oben