-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships Community Talk - World of Warships
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
https://gamemodels3d.com/games/worldofwarships/
Schiff auswählen->Sekundärartillerie ->nach unten scrollen -> Feuerbereich Artillerie
Hinweis: Um alle Schiff zu sehen musst du dich registrieren und es kostet auch ein paar Euro.
Schiff auswählen->Sekundärartillerie ->nach unten scrollen -> Feuerbereich Artillerie
Hinweis: Um alle Schiff zu sehen musst du dich registrieren und es kostet auch ein paar Euro.
Angebot ist da.Herdware schrieb:Wenn es so läuft wie bei den letzten Anime-Kooperationen, wird die ARP-Yamato für Unsummen verkauft
Im Endeffekt ist das eine Tarnung zu einem Silberschiff. Und einen 3er Kapitän gibts dazu. Am Ende soll ich also eine Permatarnung und einen 3er Kapitän und ein Silberschiff für 110€ kaufen. Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun.
Da hat er wohl noch ein paar Updates auf dem Laufwerk die nicht aufgeräumt wurden - 64,5GB bei mir
Bei mir reicht ein Phenom II x6 und eine RX460 2GiB für das Spiel also sollte dein rechner das lockerst schaffen (sofern ausreichend Platz auf SSD)
Bei mir reicht ein Phenom II x6 und eine RX460 2GiB für das Spiel also sollte dein rechner das lockerst schaffen (sofern ausreichend Platz auf SSD)
Rumguffeln
Commander
in 4k ?Sam Miles schrieb:Reicht eigentlich die Hardware aus für 40 FPS (siehe Sig)?
vielleicht grad so ?! kommt natürlich auf die settings an
full hd.... nahezu max..... kommst du mit deiner hardware locker auf die gelockten 75 fps
Bei WOT ist mir das schon Aufgefallen aber bei WoS ist das noch schlimmer.
Wenn ich mit Tab und alt wechsel auf den Desktop gab es mit AMD Grafikkarten keine Verzögerungen, Skalieren usw. Das ist nun bei WoT anders.
Bei WoS aber bleibt auch noch die 1650 unter Vollast auf dem Desktop. Ist das normal?
Wenn ich mit Tab und alt wechsel auf den Desktop gab es mit AMD Grafikkarten keine Verzögerungen, Skalieren usw. Das ist nun bei WoT anders.
Bei WoS aber bleibt auch noch die 1650 unter Vollast auf dem Desktop. Ist das normal?
Also auf Max sind jetzt 30FPS nicht die Welt auf dem 4K aber es ruckelt nix und das Wasser ist prima. Sound und ein BB machen schon süchtig.Rumguffeln schrieb:in 4k ?
vielleicht grad so ?! kommt natürlich auf die settings an
full hd.... nahezu max..... kommst du mit deiner hardware locker auf die gelockten 75 fps
Mal gucken ob der neue 3950X noch was raus holt.
AB Stufe 5 trifft man ja auch Nachts noch echte Spieler an. Wo ist es denn meist am vollsten?
Rumguffeln
Commander
meinst du level oder uhrzeit ?Sam Miles schrieb:Wo ist es denn meist am vollsten?
also in der regel von vormittag bis spät abends ab tier 6
nach wie vor mit der 1650 ? dann wird sich so gut wie nix ändernSam Miles schrieb:Mal gucken ob der neue 3950X noch was raus holt