• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

PSA: Es gibt einen tages "winter trophies" drop in der "armory".

Im Übrigen, holt euch keine "Santa Crates", wenn ihr Schiffe aus der "shortlist" nicht möchtet. Diese sind garantierte Drops, bevor ihr irgendetwas Anderes erhaltet:
https://www.reddit.com/r/WorldOfWar..._wg_chooses_your_santa_gift_ship_and_why_you/

Gift Shortlist (WIP)

  • Tier 6 British cruiser London
  • Tier 6 French cruiser De Grasse (?)
  • Tier 5 European battleship Viribus Unitis
Big Gift Shortlist

  • Tier 6 Soviet cruiser Makarov (common)
  • Tier 7 US battleship California
  • Tier 8 European destroyer Orkan
Mega Shortlist

  • Tier 6 Italian cruiser Duca D'aosta (common)
  • Tier 7 Japanese destroyer Yuudachi (common)
  • Tier 8 British battleship Vanguard
  • Tier 8 Soviet cruiser Ochakov
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vinh31
Missions Code : 1714BATTLEOFGANGUT

5 Missionen für total 1 Mio credits und ne hölzerne Santakiste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzear, Damien White, Bolder und eine weitere Person
FRIGATEOLEG

Nächstes Code für 5x 200.000 Credits und eine Santa-Kiste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzear, Damien White und Bolder
Falls einer noch einen 25% Gold Rabatt Coupon besitzt.

Für den Hizen Grind gibt es die Yahagi als "Trostpreis". Wenn man diese bereits besitzt erhält man 4000 Gold, zahlt aber nur 3250 mit 25% Coupon.

=> Macht einen Gewinn von 750 Gold.

Die Rabatt Coupons erneuern sich morgen oder übermorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzear
Neuer Code : CATHERINETHEGREAT

Noch mehr Missionen für Credits die sich aber eher an gute Spieler richtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Damien White und Hutzear
Hat einer einen Tipp wie ich das Game beenden kann bei einem Absturz? Spiel bleibt stehen . Desktop springen ist möglich mit Zusatz Fehler Fenster von Wargaming. Task Manager oder Auswahl anderes Fenster keine Wirkung springt immer wieder in das Game zurück....... hilft bisher nur harter Neustart
Spieledaten wurde bereits repariert/ überprüft in steam
 
task manager und task beenden klappt nicht ?

hmm

vielleicht ist irwo der wurm drin...graka treiber .. zu hoher ram takt ? bzw oc generell
oder beim game selbst ? neuinstalation versucht ?
 
Ich würde WoWs eventuell mal komplett neu installieren. In welchen Szenarien tritt dieser Fehler denn auf?
 
Das ist ganz unterschiedlich. Bisher immer mitten im Gefecht ohne Vorwand. Bild bleibt einfach stehen . Disziplinarstrafe schon mal kassiert 🤦‍♂️
konfig x3700, 64gb RAM 3600mhz, msi x570 Carbon, rtx 2080
RAM OC ist aktiv aber bisher alle Tests stabil auch andere spiele ohne Probleme das seit 1 Jahr.....
Neuinstallation werde ich mal probieren . Würde halt trotzdem gerne wissen was das Spiel für einen Fehler hat. Die xyz Nummer die da angezeigt wird lässt sich aber schwer entschlüsseln 😃
 
Also mir sind aktuell keine Probleme bekannt. Wenn das Spiel normalerweise Schluckauf hat bekommst du das Critical Error Fenster und landest auf dem Desktop oder das Spiel geht instant auf den Desktop (oft wenn man im Trainingsraum was macht).

Steht irgendwas auffälliges im Python.log wenn es crasht? (zufinden in \World_of_Warships\profile Ordner)
 
@Heckman
falls du Mods installiert haben solltest, wirf die mal alle raus und versuche es dann nochmal.

Bei egal welchem Spiel mit Mod Unterstützung sind es für gewöhnlich eben die Mods (eine Kombination aus bestimmten Mods z.b.), die solche individuellen Probleme erzeugen können.
 
Mods wurden installiert Fehler war aber schon vorher aufgetreten

Dateien im Profile Order sind vorhanden . Python sind 5 txt vorhanden sehr lange ... mit Crashed!!!! Zwischen den Zeilen
 
@Heckmann
Das Problem hatte ich auch. Aktiviere bitte im Taskmanager "Immer im Vordergrund" (unter Optionen). Zukünftig kannst Du das Game dann über den Taskmanager beenden.
Es stürzt bei mir auch immer mal wieder ab, allerdings sehr unregelmäßig.
Ergänzung ()

P.S. Schönes neues Jahr - vor allem Gesundheit Euch allen !
 
Kann mir jemand sagen, an welchem Datum genau das nächste mal der 2fach Multiplikator für das Zurücksetzen im Forschungsbüro zurückgesetzt wird?
Ingame steht nur "1 Monat" und Ich fände genauer toll - nicht dass Ich den verpasse (will 2 mal kurz hintereinander (jeweils mit Bonus) zurücksetzen und will den Moment dafür nicht verpassen)
 
Laut Wiki 12.02, aber ich meine es müsste doch kurz vor Ende sogar die genauen Tage anzeigen. Tagesreset ist ja irgendwann gegen 2-3 Uhr Nachts wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SothaSil
konean schrieb:
Laut Wiki 12.02, aber ich meine es müsste doch kurz vor Ende sogar die genauen Tage anzeigen. Tagesreset ist ja irgendwann gegen 2-3 Uhr Nachts wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Aktuell erfolgt der Reset um 6.00 Uhr morgens.

Euch noch ein frohes neues Jahr und bleibt Gesund.
 
Zurück
Oben