• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Seit auch die Khaba den Heal hat ...

DiDi1948 schrieb:
Das Video ist wohl schon etws älter, wohl schon von vor dem Split der russischen Zerstörer.
Egal, dem Grunde nach hat sich an der Spielweise nicht viel geändert.

Richtig ... Hatte vor dem Split die Udaloi komplett durch und musst sie danach eben noch mal komplett durchgrinden ... war schon der russische DD, die wenigstens (keine?) Änderungen durchgemacht hat ... v. a. nicht vom Spielstil her.

Was ich bei Basti immer wieder beobachte ist das Abstoppen und wieder beschleunigen ... klappt bei mir gar nicht!

Ne hab ich irgendwie damals übersehen, aber gut zu wissen.
Ergänzung ()

Bei Humble Bundle gibt es kostenlos Tarnugn Flagge 250 Dublonen

Einfach nur Emial eintragen.

Ganz runterscrollen

https://www.humblebundle.com/games/...m_medium=Link&utm_campaign=War_Gamez_Announce

letzendlich erhält man dann einen Code. Komplett Kostenlos

World of Warships lets you experience epic naval combat like never before. Get these Humble exclusives for new players:

Exclusive Flag and Camo
250 Doubloons
3 days of Premium Account time

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion auf Humble läuft schon eine ganze Weile.
Leider gilt laut Kleingedrucktem das hier:
Camo and flag options are available at levels 11 and 14 respectively; existing players will receive flag only. Please note that if you redeem your content for this game, Humble Bundle may receive a commission or fee. Promotion not available for customers in China.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie hübsch sein sollte.
Wobei... nach der Twitch Flagge hab ich da meine Zweifel :rolleyes:

Ich bin zufällig in Reddit über einen älteren Beitrag gestolpert, der erklärt, wie man Schiffs-Icons im Chat benutzen kann. (Oder auch als Clan-Tag, wenn man trollen will. ;) )

In this format: [(letter)(number)]

a for ally, e for enemy, s for neutral (white)

0 for CV, 1 is BB, 2 is CA, 3 is DD

[a3] would equal allied DD, [e1] would be an enemy BB, and [s0] would be a neutral CV, for example.

Da spielt man das Spiel seit über 2 Jahren und lernt immer noch was dazu. :D

ps.: Ich habe es noch nicht selbst ausprobiert.

5 von 5 Versuchen gescheitert, den Tagessieg mit Udaloi einzufahren - niemals auch nur den Hauch einer Chance gehabt - Gipfel war ne 3er BB-Divi und ne 2er BB-Divi (Montana-Conquer-Repu und Montana-Kurfürst), die sehr sehr statisch passiv gespielt haben und am Enge die Plätze 6-12 mit Leben befüllt hatten - so kann man keine T10-Runden gewinnen. Never.

So Tage kenne ich.
Dann laufe ich zu meinen kompetenten Clankameraden und bitte um einen gemeinsamen Tanz.
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Und vielleicht kommt dann ja auch noch ein Sieg bei rum. ;)

Nebenbei:
Danke für die erste gemeinsame Ausfahrt. Hat Spaß gemacht.
Und ich habe gestern kein einziges Gefecht verloren. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Herdware schrieb:
Ich bin zufällig in Reddit über einen älteren Beitrag gestolpert, der erklärt, wie man Schiffs-Icons im Chat benutzen kann. (Oder auch als Clan-Tag, wenn man trollen will. ;) )
:daumen: Cool!
Funktioniert übrigens einwandfrei.
Chat Symbols.jpg

Na top :D

Ich hab dann noch zwei Solo Moskva Gefechte gemacht. Ist schon lustig wenn man drei oder vier Missouri Breitseiten am Gürtel bouncen lässt :D

Schöner Thrill!

MfG tb

Meine Fresse.
Ranked ist komplett unspielbar.
Typical BBs.PNG
Mit solchen Leuten auf R10 ist Ranked einfach eine Lotterie die man nicht gewinnen kann...
Alles voll mit Nieten.

habt doch 2 Caps :-) - Rang 10 ist doch geil, man fällt nicht zurück und kann auch mal ganz entspannt verlieren :-) ging mir bei meinen 4 Haku-Versuchen so - wollte das Schiff einfach mal ausprobieren und ging schief, aber da ich ja 10-0 war, juckte es mich nicht wirklich. Ich weiß nun, dass Haku mit 8 Staffeln einfach zu viel Micromanagement für mich ist und das Strafen ne komische Mechanik ist, die ich noch net so wirlich im Detail gerafft habe, wie da manche auf der Stelle drehen und strafen können, während meine Flieger immer noch 2x ne Kurve fliegen.

Wenn man verlieren entspannt findet, dann ist R10 sicher super.
Nur leider wird der Witz schnell alt, wenn man in jeder Runde die Pfosten im Team hat und deshalb verliert.
BBs und DDs scheinen im Moment unglaublich beliebt beim Vollgemüse der WoWS Spieler zu sein.
Die Menge an BBs die sinnlos irgendwo rumsegeln und DDs die hirnlos irgendwo reinrushen um dann instant zu verrecken war die einzige Konstante die ich im Ranked bisher hatte.

Zuletzt bearbeitet:
mit Entspannt meine ich, wen man 10-0 ist und eh keinen Stern verliert - da stört mich die Niederlage nicht so sehr, weil Credits bekomme ich unabhängig davon. Klar, gewinne ich auch lieber als dass ich verliere - sollten alle hier wissen - da ich auch oft und gerne über "Vollpfosten, die eher in T1-Coop gehören" schimpfe. Meinte nur, dass es mit Sternverlust eher frustet, als wenn man keinen Stern verliert.

Wenn das für dich funktioniert, dann glückwunsch.
Mit der Einstellung kann man das sicher entspannt sehen.

Aber wenn ich mir schon Ranked gebe, dann will ich eigentlich auch vorwärts kommen.
Da macht es für mich dann keinen Unterschied ob beim Rang die 10 stehen bleibt oder nicht, wenn das Gemüse die Spiele ständig wegwirft wie andere Leute ihren Müll.

Wieso kann WG nicht einfach eine Regel einbauen, dass Leute die 3 Spiele hintereinander unter den letzten 2 waren trotzdem einen Rang verlieren, unabhängig ob sicherer Rang oder nicht.
Ich wette, dann hätte ich min. 1/3 der Deppen die ich heute im Team hatte nicht gesehn.

Ich habe vor, dieses Wochenende auch mal etwas Ranked zu spielen. Bin bisher glaube ich auf Rang 18,1. Da bin ich ja mal gespannt, was sich da so alles rumtreibt. :evillol:
Durch muss ich so oder so. Ich will irgendwie wieder auf Rang 15, dann bin ich zufrieden. :)

Zurück
Oben