• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Naja, typisches Jingles Video.
Die BBs die sich da erstmal 5 Minuten aus dem Gefecht nehmen, weil sie brav um die östlichste Insel segeln und vor allem die NC, die ja das ganze Gefecht über HE ballert, wissen laut ihm ja auch, was sie tun... :freak:

Wie gesagt, Jingles halt.

Unterhaltsam: meistens
Interessante Historische Infos: häufig
Intelligenter Kommentar bezüglich des Spiels: sehr selten
:rolleyes:
 
Wie soll man nun eigentlich mit der Hipper/PE spielen? AP oder HE. Die AP ist zwar toll aber ich weiß nicht.
 
Hipper profitiert stark davon immer die richtige Muni zu wählen.
Breitseiten -> AP
Stark gewinkelt -> HE

Die Hipper hat leider keine Muni die alles kann. Die HE hat wenig Schaden, die AP bounced gerne mal.
Kaum ein anderes Schiff versteckt sein Potential so stark hinter der richtigen Munitionswahl für die entsprechende Situation wie die Hipper.
 
Ok..

Da würde sich doch fast der Skill lohnen wo man schneller umladen kann?
 
Yup, Expert Loader macht für Beide Sinn.
Ob man es auch auf Roon und Hindenburg haben möchte ist dann wiederum eher Geschmackssache bzw. abhängig davon, ob man noch die Skillpoints übrig hat.
 
Hindenburg ist ketzerisch ausgedrückt ne HE Chleuder ;)
 
Ohne Worte.... :rolleyes:

1526603230721.png
 
Die Brüder aller bisher erspielbare Commander (außer Yamamoto) kann man nun im Shop kaufen, neben den Hood Camo's aus der Bismarck Kampagne.
 
Die Camos sehe ich, die Brüder jedoch nicht
 
strempe schrieb:
Hindenburg ist ketzerisch ausgedrückt ne HE Chleuder ;)
Sagen wir es mal so, dank Reload Mod und Anzahl der Rohre kommt man mit der Hindi eher mit HE Spam weg, ja. Aber auch Roon und Hindi haben ihre Stärke definitiv in der AP, daher auch hier: Immer wechseln wenn es Sinn macht.

MrEisbaer schrieb:
Die Brüder aller bisher erspielbare Commander (außer Yamamoto) kann man nun im Shop kaufen, neben den Hood Camo's aus der Bismarck Kampagne.
Boooooh! Wirklich WG? 11€? Wenn die wenigstens mit 15-19p kommen würden...

strempe schrieb:
Die Camos sehe ich, die Brüder jedoch nicht
Musst wieder eingelogged sein dafür. Die sind wieder "rationiert" (1x pro Account).
 
Ich habe die Hipper im Coop durchgespielt. :cool_alt:
Im Ernst, dort kann sie ihre Vorteile voll ausspielen:
Flankieren, AP in die Breitseiten und Torpedos im Nahkampf, gute Flak.
Ich habe deutlich mehr Schaden mit den Torps gemacht als mit den Hauptgeschützen. Und mit einer Siegquote von 100%, einem Durchschittschaden von 56T und unter Berücksichtigung der kurzen Gefechtsdauer war ich schneller durch als in den Zufallsgefechten.
War mal eine Abwechslung, auf Dauer wäre das zu öde.
 
Er hat 66 Gefechte mit der Hipper im Coop ... Random nur eins, war wohl nicht so toll. :D

Also ich habe mich im Random da durch gequält ... ging eigentlich. War nicht soooo lustig und wäre mit dem aktuellen Buff sicher besser gewesen ... 36 Gefechte.

Kann aber gerade bei der Hipper nicht ausschließen, dass ich wenigstens mit FreeXP komplett ausgebaut habe ...
 
66 Gefechte (im Coop) hört sich aber dennoch nach massiven Free-XP Einsatz an.
 
Hi
Ich habe in letzter Zeit es echt sehr sausen lassen mit WoWs. Allgemein mit Spielen ... .
Naja, dafür gestern mal wieder 2,3 Runden. Und verlernt habe ich es wohl noch nicht :D. Aber das war dann auch wieder ein Spiel wo ich die Lust am Spiel verliere. Siehe die Bilder ... und die Tirpitzen die zwar im Scoreboard ganz gut dastehen waren im Spiel Sniper BBs die nicht wirklich viel geleistet haben und zum Schluss auch den Sieg verschenkt haben. Das Spiel:
shot-18.05.17_19.26.01-0097.jpg
shot-18.05.17_19.26.01-0097.jpgshot-18.05.17_19.26.01-0097.jpgshot-18.05.17_19.26.13-0222.jpgshot-18.05.17_19.26.16-0805.jpgshot-18.05.17_19.26.01-0097.jpgshot-18.05.17_19.26.13-0222.jpgshot-18.05.17_19.26.16-0805.jpgshot-18.05.17_19.26.19-0773.jpg
 
Hatte ein T10 Spiel (Conqueror ), wo wir je Team 3 DD's hatten und nach 3 Minuten waren alle unsere DD's tot. Sehr frustrierend.
 
Das habe ich zuletzt auch sehr oft erlebt. So dass ich echt zwischenzeitlich für ein paar Wochen die Lust verloren habe. Erstmal wird sich daran auch nix ändern auch wenn die Lust zu spielen wieder kommt.
 
Ja den Punkt erreicht man leider in jedem WG Spiel irgendwann mal. Das ändert sich meist nicht mehr.
Die Missionen für den deutschen Kapitän sind auch da und die Pakte für den T7 Premium dd der deutschen.

Ich meine der war ja nicht so toll hat die kleinen Guns des T8ers .
 
Stevo86 schrieb:
Ich meine der war ja nicht so toll hat die kleinen Guns des T8ers .
Die Großen. Z-39 kommt mit den 150ern die es als "Upgrade" für die Gaede und Z-23 gibt.
Die kleinen sind bei beiden 128mm.
RoF wie Z-23, Layout ebenfalls wie Z-23 ("A" als Doppelturm), jedoch einen Einzelturm weniger.
 
Zurück
Oben