-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships Community Talk - World of Warships
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
DaMoffi
Fleet Admiral
Naja ... die 150er mochte ich nie auf den dt. DDs ... im Messerkampf mit anderen DDs kommen die von der Drehung her nicht mit, das mag ich nicht. Mit IFHE und/oder auf Entfernung aber wohl ganz brauchbar ...
"Problem" bei dem Ding mal wieder (wie Belfast): Er kann T8-Module (wie Tarnmodul) und T8-Verbrauchsgüter nutzen ... Sichtbarkeit ist für T7 sehr gut (6,1 km?) ...
"Problem" bei dem Ding mal wieder (wie Belfast): Er kann T8-Module (wie Tarnmodul) und T8-Verbrauchsgüter nutzen ... Sichtbarkeit ist für T7 sehr gut (6,1 km?) ...
Mit free XP ausgebaut, ja.strempe schrieb:66 Gefechte (im Coop) hört sich aber dennoch nach massiven Free-XP Einsatz an.
Dann aber tapfer durchgespielt.
War oft Erster im Team (was aber keine Kunst war).
DaMoffi
Fleet Admiral
@Stevo86
Bei BBs, die nicht so mit Modul- oder Turmausfällen zu kämpfen haben, kann man schon dieses Modul im Slot 1 verbauen ... gerade bei US-BBs kommst du dann auf 28 Sekunden Laufzeit der Schadensbegrenzung und damit Immunität gegenüber Bränden ...
Auf der Missouri hab ich das glaube sogar verbaut.
Aber nicht unbedingt ein must have ...
Bei BBs, die nicht so mit Modul- oder Turmausfällen zu kämpfen haben, kann man schon dieses Modul im Slot 1 verbauen ... gerade bei US-BBs kommst du dann auf 28 Sekunden Laufzeit der Schadensbegrenzung und damit Immunität gegenüber Bränden ...
Auf der Missouri hab ich das glaube sogar verbaut.
Aber nicht unbedingt ein must have ...
Wäre das was für die Alabama?
Die Mission für den Schiffmann oder wie der jetzt heißt gehen sogar recht einfach. Bin schon bei Stufe 3. Muss nur noch Geld verdienen und 5 Zitas machen.
Stufe 4 mach ich dann mit der Tirpitz.
Das gute ist das lässt ich alles im Coop machen. Nur Teil 1 war etwas problematisch weil man irgendwie nicht so viele Russen findet.
Aber schöne Kettenmission, ohne Wins, absonderliche Bedinungen und XP Hürden.
Das kann auch ein BB Fahrer wie Herdware nebenbei locker erspielen ohne sich zu verbiegen
(kein Angriff)
Die Mission für den Schiffmann oder wie der jetzt heißt gehen sogar recht einfach. Bin schon bei Stufe 3. Muss nur noch Geld verdienen und 5 Zitas machen.
Stufe 4 mach ich dann mit der Tirpitz.
Das gute ist das lässt ich alles im Coop machen. Nur Teil 1 war etwas problematisch weil man irgendwie nicht so viele Russen findet.
Aber schöne Kettenmission, ohne Wins, absonderliche Bedinungen und XP Hürden.
Das kann auch ein BB Fahrer wie Herdware nebenbei locker erspielen ohne sich zu verbiegen
S
strempe
Gast
Wenn man selber ein russisches Schiff im Coop nimmt hat man mindestens einen Russen im Gegnerteam...
ColdFish
Lieutenant
Versuch's mal mit der Leningrad, wenn du die hast.
Klar, man muss etwas Glück haben, dass man einen weichen Kreuzer als Gegner kriegt, aber aus dem Smoke raus Dellen an Nürnberg und Co. verteilen geht super.
Im letzten Spiel als ich die Dellen voll gemacht hab kam mir da eine Omaha unter: 10 Dellen in 3 Salven... der Bot tat mir eigentlich fast leid.
Klar, man muss etwas Glück haben, dass man einen weichen Kreuzer als Gegner kriegt, aber aus dem Smoke raus Dellen an Nürnberg und Co. verteilen geht super.
Im letzten Spiel als ich die Dellen voll gemacht hab kam mir da eine Omaha unter: 10 Dellen in 3 Salven... der Bot tat mir eigentlich fast leid.
MrEisbaer
Commodore
Herdware
Fleet Admiral
Ich glaube nicht, dass man das T7 bekommt, wenn man bisher nur bis zur Cleveland gekommen ist. Aber sicher bin ich mir nicht. Weiß jemand, wie das z.B. damals bei der Bismarck war? (Ich hatte damals schon höhere Tiers.)
Ist doch eine ganz schöne Arbeit, an den Kapitän zu kommen. Besonders wenn es gerade nicht so gut läuft. (Meine Teams platzen einfach nur in Rekordzeit weg.) Und meine besten "Zitadellen"-Schiffe sind auf T6.
Zum Glück ist zur Not auch noch nächstes Wochenende Zeit, es abzuschließen.
Ist doch eine ganz schöne Arbeit, an den Kapitän zu kommen. Besonders wenn es gerade nicht so gut läuft. (Meine Teams platzen einfach nur in Rekordzeit weg.) Und meine besten "Zitadellen"-Schiffe sind auf T6.
Almalexia
Commodore
@MrEisbaer,
Ich rede vom Tier VII Schiff, ob man das dann auch erforschen muss, wenn man die Tier 8 Cleveland in den Hafen gestellt bekommt.
Ich rede vom Tier VII Schiff, ob man das dann auch erforschen muss, wenn man die Tier 8 Cleveland in den Hafen gestellt bekommt.
Zuletzt bearbeitet:
("8 zu Tier hinzugefügt")
DaMoffi
Fleet Admiral
Natürlich musst du das noch erforschen ...
Du bekommst zwar die Cleveland auf T8, aber im anderen Unterzweig ... dem der CL.
Die neue Pepsi auf T6 hast du dann natürlich erforscht, aber weder die neue T7-New Orleans, noch den neuen T7-CL.
Die New Orleans musst du mit der Pepsi erforschen und die CLs musst du ab T6 (bzw. schon mit der Omaha) ganz normal grinden.
Vorteil der Cleveland auf T8: Damit kannst du eben sofort loslegen und den neuen T9-CL der Amis erforschen, ohne eben von T5/T6 aus komplett neu zu grinden (was du aber für den T6 und T7 schon machen musst).
Du bekommst zwar die Cleveland auf T8, aber im anderen Unterzweig ... dem der CL.
Die neue Pepsi auf T6 hast du dann natürlich erforscht, aber weder die neue T7-New Orleans, noch den neuen T7-CL.
Die New Orleans musst du mit der Pepsi erforschen und die CLs musst du ab T6 (bzw. schon mit der Omaha) ganz normal grinden.
Vorteil der Cleveland auf T8: Damit kannst du eben sofort loslegen und den neuen T9-CL der Amis erforschen, ohne eben von T5/T6 aus komplett neu zu grinden (was du aber für den T6 und T7 schon machen musst).
Almalexia
Commodore
Das ist dann ... schade für Wargaming, weil ich werde die Cleveland weiterfahren, wenn ich mal Lust habe auf WoWS.
Die Pensacola werde ich mir nicht kaufen, warum auch?
Sind ja keine deutschen Schiffe, daher interessieren die mich auch nicht wirklich, aber was man gratis bekommen kann, nehme ich gerne mit. Bin nur von WoT etwas anderes gewohnt. ^^
Sind ja keine deutschen Schiffe, daher interessieren die mich auch nicht wirklich, aber was man gratis bekommen kann, nehme ich gerne mit. Bin nur von WoT etwas anderes gewohnt. ^^
MrEisbaer
Commodore
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
DaMoffi
Fleet Admiral
@Pz_rom
Wenn du die Clevaland hast, dann musst du die Pepsi doch nicht kaufen, die bekommst du umsonst.
Daher am besten auch jetzt schon die Pepsi (und NO und Baltimore) kaufen, wenn erforscht ... gibt dann am meisten Credits.
Siehe auch Link von Eisbär: https://www.computerbase.de/forum/threads/community-talk-world-of-warships.1747275/post-21329435
Also ich habe alle 4 Schiffe im Hafen erwarte den Geldregen.
Wenn du die Clevaland hast, dann musst du die Pepsi doch nicht kaufen, die bekommst du umsonst.
Daher am besten auch jetzt schon die Pepsi (und NO und Baltimore) kaufen, wenn erforscht ... gibt dann am meisten Credits.
Siehe auch Link von Eisbär: https://www.computerbase.de/forum/threads/community-talk-world-of-warships.1747275/post-21329435
Also ich habe alle 4 Schiffe im Hafen erwarte den Geldregen.
Und meine besten "Zitadellen"-Schiffe sind auf T6.
Stell dir halt schnell die Pensacola in den Hafen. Ich hab es mit der Indy gemacht und die sollten sich ja denk ich ähnlich sein. Mit coop geht das schnell, oder hol die noch mal die Colorado..