• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Das mit der Pepsi werde ich gleich einmal ausprobieren!

Gerade die erste Runde mit der Neuen T8 Cleveland gemacht und mir gefällt die so super gut. Könnte mein Neuer Lieblingskreuzer werden. :D

Hat funktioniert. Eine Runde Pepsi und 190k Elite Commander XP bekommen. Super.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist WGs Weg um Sniper BBs zu unterbinden. Nur noch Zielen in der Außenperspektive, muss man für gute Treffer extra nah ran, hehe.

Ich musste schon lachen, als ich das gelesen habe. Das hat was von einem Fehler beim Auto, dass es kaputt geht sobald die Räder sich drehen.

Naja, noch sind die Server wohl down.

Die Wartungszeit wurde auf 12 Uhr verschoben.

Die genannten Bugs würde ich nicht überbewerten, wir wissen ja gar nicht die auftretende Häufigkeit.

Leider wurde die Wartung erneut um 1h verschoben - 13 Uhr CEST.

Diese Geldschwemme ist der Wahnsinn - da kann ich mir ja fast schon die Montana mit leisten, nur durchs Nichtstun :daumen:
Bisschen Erfahrung fehlt aber noch

Doch das amerikanische Spektakel ist noch nicht vorbei, denn als Nächstes veröffentlichen wir den ersten Teil eines Marathons an Aufträgen, bei denen der Premium-Kreuzer der Stufe VII, die
flag_USA.png
premium.png
VII Indianapolis die ultimative Belohnung ist.

Zum Glück hab ich die schon

Stevo86 schrieb:
Zum Glück hab ich die schon

Dann bekommst wenn du sie erspielst Credits.

Und ja: hab mal eben 30 Mille Credits in die Kasse geholt :D

Für Credits werde ich mir aber ncht den Streß machen, von daher ganz gut für mich

Ach watt soll der Geiz :D, jetzt wo die Module im Angebot sind, lohnt es sich das Schiff zu holen. Jetzt habe ich aber nur noch 2,5 Millionen Credits übrig^^
Ein Kapitän fehlt leider ebenso noch. Ggf. investiere ich in einen neuen die 190k Elite-XP. Mit einem 4 Punkte Skill kann man schon ganz gut arbeiten.
shot-18.05.31_13.27.08-0627.jpg

Du brauchst einen amerikanischen Container ... entweder als Belohnung von Stage 1 im neuen Hit-Feldzug oder ab morgen einfach alle 3 Tage ein Gefecht mit der Indianapolis ... da bekommste auch so einen Container.

Ok Danke Dir.

Dann mach ich es mit der Indy..

Ist das dann so wie bei der Manga Sammlung, das man da mit den Daily conts was bekommt sobald die dann läuft?

Gibt es diesmal keine Möglichkeit, sich im Shop einen Container zu kaufen und damit die Sammlung zu starten?

Achja. Gratz @LoopNBj zur Monti. :D
Ist ein klasse BB.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LoopNBj
Noch nicht, aber kommt vielleicht noch.

Vieles (wie die Indy-Missionen) starten erst am 01.06. ... durchaus möglich, dass es auch erst am 01.06. im Premiumshop losgeht ...

Aber hier wird ja von den speziellen Containern aus dem Shop gesprochen...also wieder mit 2 statt 1 Sammlungsstücken, mehr Flaggen und (wahrscheinlich?) wieder höherer Dropchance für die Aufträge?

Zurück
Oben