Company of Heroes 2 - welche DLCs ?

Watchman

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hi,

habe mir so eben CoH 2 gekauft und würde von den Leuten die es schon haben gerne wissen, welche von den DLCs am empfehlenswertesten sind ( da es ja nicht wenige sind :D ).

greets,
Watchman
 

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.736
Es kommt immer darauf an ob du primär Single- oder Multiplayer spielst.
Für Singleplayer Liebhaber lohnt sich auf alle Fälle das umfangreiche DLC "Ardennes Aussault".

Der Rest ist meist nur Multiplayer-Schnickschnack bei denen die Beschreibung schon gut den Nutzwert liefert.
Hier ist einfach selbst lesen angesagt ;)
 

Watchman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Wie siehts mit the western front armies aus ? Ich habe auf jeden Fall vor den Multiplayer zu spielen.
 

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.736
Lese mal die Amazon Reviews: Meist sinnvoll wenn "professionell" an das Multiplayer Spiel rangeht bzw. man gegenüber KI bzw. den Skirmish Modus spielt => Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Watchman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Finde ich perfekt, vor allem da es gerade reduziert auf Steam zu haben ist :)
 
Top