Company of Heroes - Installationsproblem!

Shock

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
42
Nabend!

Ich wollte heute auf mein neues system wieder company of heroes + erweiterung(opposing fronts) aufspielen.
Die Installation von company of heroes lief unproblematisch, habe danach gefühlte 6 stunden die patches geladen und wollte nun im anschluss noch das Addon installieren (ich weiß die reihenfolge macht keinen sinn aber nunja).
Die Installation blieb bei 82% hängen und nix ging mehr.
Ich war frustiert denn das Addon war weder richtig deinstalliert noch installiert, ich konnte das Spiel auch nicht mehr starten.
Hab also alles wieder versucht zu deinstallieren, doch es war nur das unfertige Opposing Fronts in der Systemsteuerung zu finden.
Hab das also ordnungsgemäß deinstalliert, und wollte jetzt via Installations-CD das normale CoH auch deinstallieren... doch weit gefehlt.... weder Windows noch das CD-Menü erkennen, dass sich CoH noch auf dem PC befindet.
Also hab ich versucht alles manuell zu löschen, sowohl den spielordner als auch die eigenen Spieldateien.
Alles weg, CD rein, installieren geklickt und fehlermeldung "es befindet sich bereits eine Kopie des Spiels auf meinem PC"

Hat jemand ne Idee wie ich das Spiel jetzt deinstallieren kann?!

gruß,
shock
 

Shock

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
42
thema hat sich erledigt, ich habe einfach windows neu aufgespielt... habe diesmal das addon vor den updates installiert und alles lief super ;)
 
Top