• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes - neuer Patch

YourOStupidity

Lt. Junior Grade
Wollte gerade mal wieder ne Runde Company of Heroes Opposing Fronts im Inet zocken, muss aber irgend ein neuen Patch laden. Leider klappt das nicht, ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Der Patch konnte nicht heruntergeladen werden. Wechsel zum Hauptmenü. Versuchen sie es bitte später noch einmal".
Ich habe das Spiel bis v.2301 gepatch und kann im Internet auch kein neueren Patch finden.
Hat evtl. jemand schon eine Seite mit dem neuen Patch gefunden, damit ich mir den manuell downloaden kann?

Hallo habe leider das gleiche Problem, allerdings scheints keinen manuellen Patch zu geben, nicht mal auf der offiziellen Page. Ich denke wir werden nichts anderes machen können, als warten. -.-

So ich kann ihn jetzt übers Spiel loaden, allerdings ziemlich langsam.

Hmm, ich werds jetzt auch nochmal probieren ...Habe aber leider die Deutsche Version

Bin ja mal gespannt was die nu wieder abgeändert/verbessert haben; irgendwann muss doch auch mal gut sein (gut die Deutschen sind vll. immer noch ein bisschen zu stark).

Bei mir (deutsche Version) hat er im Spiel begonnen zu laden, hat dann aber abgebrochen. Die deutsche Version des Patch kann man aber auch hier downloaden. Ging langsam, aber es funktioniert.

Genauso wars bei mir auch bei ca. 51mb hat er abgebrochen, jetzt gehts aber (wenn auch langsam).

Bei mir gehts jetzt übrigends nach unzähligen Fehlermeldungen.

Guten Tag Herrschaften, ich habe soeben den Patch von Version 2301 auf 2400 installiert. Dabei meldete mir Kaspersky das die Datei mit dem virus.win32.kme verseucht sei. Das ist schon die 2te Datei, eine hatte ich direkt im Spiel laden lassen und diese jetzt habe ich von Krawall.de. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann es sein das der Patch der jetzt überall verteilt wird von ein und demselben PC stammt der infiziert war und jetzt alle anderen infiziert oder ist es nur ein Fehlalarm? Nach kurzer Recherche habe ich außerdem das hier gefunden: http://www.f-secure.com/v-descs/bagif.shtml Bei Viruslist.com ist das Virus zwar eingetragen aber keine weiteren Infos waren vorhanden...

also ich habe mir den patch ganz normal geloaded und installiert.
obwouhl es bisher immer probleme gegeben hat mit CoH war diesmal alles bestens...
über den Virus kann ich dir leider nichts sagen...

ich habs auch von hq-coh.com geloaded sind zwei viren drauf!
Was soll ich jetzt machen? alles wieder löschen oder wat?

Das ding is gar nicht mehr in der liste drin, und mein windows viech hat gemeldet, dass mein kaspersky ausgeschaltet ist obwohl es an ist.
Hat mich jetzt der Virus infiziert oder was

Zuletzt bearbeitet:
hm sehr sehr vieles. xD die ari schiesst nun extreme langsam, zwischen den schüssen ca. 5 sekunden wartezeit und die geschosse kommen auch sehr langsam an. zum glück, das spiel wurde zu einem ari gebombe sei OF! vlt. überlegen sich die noobs mit ari nun 2 mal ob sie ari nehmen... 1-2 geschütze ok, aber nicht mehr! das macht ja kein spass mehr sonst. als axe spieler wartet man dann einfach in der base, bis man endlich mal tanks hat, um überhaupt einen kleinen funken chance zu haben... hat sich geändert zum glück xD

nun changelog könnt ihr selber lesen, hat wirlich gute neuerungen und auch sinnlose, aber was solls.

die neuen sounds sind auch super, bis auf stucka und mehr als 2 brens xD

greez

Zurück
Oben