• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Sorry leute, ich hab jetzt den catalyst 9.4 drauf, jetzt läuft es mit ~40 fraps, mit ultra einstellungen, alles hoch einfach und 1680-1050 Auflösung. Das war auf der map mit dem Kessel von Falaise, die is ja auchn bisl größer, wahrscheinlich ises bei kleineren maps dann noch bischen höher.

Bevor ich mir den kompletten catalyst von der ati seite gezogen hab hab ich über windows nen update gemacht, da war dann auf schelde immer son grafik fehler (es hat null gelaggt) aber manchmal sind dann so schwarze dinger gekommen, alles haste in schwarz gesehen^^

EDIT: haha ich habe die Ehre die Seite Einhundert im coh-sammelthread zu eröffnen

Zuletzt bearbeitet:

hey
hab grade company of heroes opposing fronts gefunden und gedacht könnte ich mal spielen.Installation alles gut gelaufen doch jetzt muss ich nen patsch runterladen wird ja gleich im hauptmenü angezeigt dann drück ich auf ok und der patch wird runtergeladen bis eine meldung:Download fehlgeschlagen versuchen sie es zu einenm anderen zeitpunkt nochmal.Jetzt meine frage wo kann man den patch runterladen im internet und welcher ist der neueste??

[ohne Worte] SuFu, Google, die 10 letzten Seiten dieses Threads lesen...

edit: Ich habe für alle anderen mal meine Signatur angepasst, die nicht die Seiten vorher lesen wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Noobfrage:
Wie speicher ich meine Replays, bzw nicht nur das zuletzt gespeicherte Spiel?

@Simple
Bist ja neu hier:)

@Partizan
Am Ende des Spiels rechts unten.

Partizan schrieb:
Noobfrage:
Wie speicher ich meine Replays, bzw nicht nur das zuletzt gespeicherte Spiel?

Nach dem Spiel hast du die Möglichkeit Aufzeichnung speichern. Spiele, die schon vorbei sind, kannst du logischerweise nicht mehr speichern, oder was meinst du?

Achso.
Ne, hab mich gefragt ob man wie bei COD bspw. was eingibt, dass es speichert.
Also werde ich mal nach dem Spiel darauf achten. Danke für den Tipp.

hey leute schreibt mal noch 9 antworten, damit ich die 2000te geben kann^^

COH kotzt mich grad an. Als WM hat mans so sauschwer gegen halbwegs gute Gegner.
Auf Gliroys Hafen, wir Doppel WM, die AMI + BRITE.
Ressourcen ohne Ende, 25-Pfünder des Briten. Der AMI geht auf Airborne, spammt AB Ranger und PAK's.
Der AMI baut an der Wendekurve MG-Nester + Mörser dahinter, der Brite hilft mit den Mörserstellungen.
Unsere Bunker werden zerschoßen, von Mörsern und von dem 25-Pfünder, unsere MG's in Häusern bauen Mist, der Gegner lässt Airborne Ranger runter, die unsere Volkis, die nachgebracht werden, zerschnetzeln.
Mein Ostwind kommt, schon wird er von 2-3 PAK's und AB Bazookas abgeschossen, meine Infanterie wird ebenfalls zerschnetzelt und kann die PAK's nicht entmannen. Derweil schießt der Brite eifrig mit seinem 25er auf uns und unsere Lager. Super. :rolleyes:
Habt ihr Tipps, was man dagegen machen kann? Außer keine Stellungskriegmaps zu nehmen?
Hatte übrigens T1-T4, Def.Doktrin.

Tia ich frage mich nur wie es so weit kommen konnte? Wenn ihr dem Gegner keinen Raum gebt zum Bunkern, dann kann er das auch nicht, müsst halt schneller sein.

Hat schon mal jemand von euch den BotB Mod gespielt?

Partizan:

Wenn ein Us relativ statisch wird, also MGs, mörser etc, dann hätte ich sicher Walking Stuka oder Nebelwerfer ins Feld geführt. Grade die Stukaraketen sind sehr gut gegen die ganzen Emplacements. Der USler hats ja vorgemacht, Nachverteidigungen (MG) immer mit was weitreichendem (hier: Mörser) sichern. Ein Nebel (oder auch nur eigene Mörser) hätten den Mörser paroli bieten können, die Stuka noch besser, und eben auch gegen die Britenstellungen. Auch gegen Pak wirken Mörser und deutsche Ari Wunder. Mit Nebel die Paks aussalschten und DANN mit dem Ossi rein. Evtl geleitet von einem getarnten Sniper mit hold fire.

Genau, mit nem Sniper schauen wo die sitzen, bang mit der Stuka aufs Dach geben, wenn die viel in Verteiding investiert haben können sie auch nicht so gut angreifen. Hatte mal 5 Stukas an der LAN, habe einem Spieler mit nur 3 Schlägen das ganze HQ und alle Gebäude umgeackert, dazu noch alle seine Einheiten die in der Nähe waren. Nachher war er verzweifelt, denn er hatte nie gesehen woher die Raketen kamen, die Stukas sind immer brav weggefahren. :lol: Die Sind auch super gegen Priests oder andere Arty, wenns von wo schiess einfach dagegen schiessen, oder mit nem Sniper oder ner getarnten Pak schauen wo die sind.

ChiliSchaf schrieb:
Partizan:

Wenn ein Us relativ statisch wird, also MGs, mörser etc, dann hätte ich sicher Walking Stuka oder Nebelwerfer ins Feld geführt. Grade die Stukaraketen sind sehr gut gegen die ganzen Emplacements. Der USler hats ja vorgemacht, Nachverteidigungen (MG) immer mit was weitreichendem (hier: Mörser) sichern. Ein Nebel (oder auch nur eigene Mörser) hätten den Mörser paroli bieten können, die Stuka noch besser, und eben auch gegen die Britenstellungen. Auch gegen Pak wirken Mörser und deutsche Ari Wunder. Mit Nebel die Paks aussalschten und DANN mit dem Ossi rein. Evtl geleitet von einem getarnten Sniper mit hold fire.

Problem war, dass ich auf T1-T4 ging und unbedingt nen Ostwind raushauen wollte, gegen die AB Ranger und PAK's.

Partizan schrieb:
COH kotzt mich grad an. Als WM hat mans so sauschwer gegen halbwegs gute Gegner.
Auf Gliroys Hafen, wir Doppel WM, die AMI + BRITE.
Ressourcen ohne Ende, 25-Pfünder des Briten. Der AMI geht auf Airborne, spammt AB Ranger und PAK's.
Der AMI baut an der Wendekurve MG-Nester + Mörser dahinter, der Brite hilft mit den Mörserstellungen.
Unsere Bunker werden zerschoßen, von Mörsern und von dem 25-Pfünder, unsere MG's in Häusern bauen Mist, der Gegner lässt Airborne Ranger runter, die unsere Volkis, die nachgebracht werden, zerschnetzeln.
Mein Ostwind kommt, schon wird er von 2-3 PAK's und AB Bazookas abgeschossen, meine Infanterie wird ebenfalls zerschnetzelt und kann die PAK's nicht entmannen. Derweil schießt der Brite eifrig mit seinem 25er auf uns und unsere Lager. Super. :rolleyes:
Habt ihr Tipps, was man dagegen machen kann? Außer keine Stellungskriegmaps zu nehmen?
Hatte übrigens T1-T4, Def.Doktrin.

A) Gilroys Hafen ist die größte Noobmap nach Schelde:
* es gibt nur Arti Spam
* es gewinnen immer die Briten
* es gibt keine sinnvollen Taktiken
B) Rushen oder verlieren:
*PE: T2: HTs spammen
*Wehrmacht: MGs und Volks mit MP40 spammen
* Imba Med. Bunker bauen
C) wer diese Maps spielt ist selber schuld.