• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Ostwind gegen die AB Ranger ist locker drin, sofern die keine AT-Waffen haben, und außerdem holt der die Ranger so schön aus der Luft. Gegen PAK's isser auch nicht übel, wenns PAK steht, sollte man natürlich weg sein.

@Jopi
Auf Gilroys Hafen haben wir als Achse schon zweimal gewonnen, also waren wir wohl zu selbstbewusst, aber den Mist spielen wir echt nicht mehr!

PS: Welche Maps sind fürs 1vs1 und füs 2vs2 gut als WM?

Zuletzt bearbeitet:

Das sind die lieblingskarten meiner Bunkerbriten noobs (aka Kollegen). Musst mal Tellermienen legen als PE, doer einfach Mienen als normale Deutsche, dann kommt der Gegner, denkt: Hier îst ja gar keiner, bang! :D Aber dazu braucht man ja Resourcen, welche meistens der Gegner hat.

kacke jetzt habt ihr mir halt echt die 2000te antwort genommen^^

Kann ich mit so einem Mod trotzdem noch au normalen servern spielen ?

@ Tunfisch

Nein, du musst dir aus der Serverliste die herraussuchen, die ebenfalls den Mod laufen haben.

Alta vorhin hatte ich nen panzerkrieg match, ich hatte nen churchill, der andere mit dem ich meistens konkuriert habe warn hotchkiss. Der Hotchkiss hat ne größere Reichweite, voll unfair, ich hab mich immer neben der siegmarke eingegraben und er hat mich dann immer von irg wo hinten abgeballert und er war auch in meinem sichtbereich, aber ich konnte nicht zurückschießen. Und wenn ich dann fliehen wollte, dann hat er mich immer betäubt oder was weiß ich, ist ja so flink.
Ich wär dafür, die Reichweite des Churchill heraufzusetzen.

Du buddelst dich ein und sitzt und wartest und wunderst dich das ein kleines schnelles Fahrzeug sich in deinen Rücken manövriert? Und schreist dann imba? Alles klar.

Der Mode heißt Panzerkrieg und nicht Turretsitzen.

Der Hotchkiss ist auch einer der besten, der kann Mienen legen, ist schnell und schwach. der Churchill ist einfach nur lahm :D. Den Mod ziehe ich mir, kann man den auch einfach auf Coh 2.501 draufinstallieren, oder wie kann man Patches "löschen". ein bischen mehr Realismuss wäre bei CoH ebens chon wünschenswert.

Zuletzt bearbeitet:

@Luki1992
Wenn du mehr realismus suchst bist du bei dem BotB - Mod genau richtig.

Ich bin nicht schlecht im Englisch, aber trotzdem die Frage, den gibts nur englisch, oder?
Kann das Konflickte mit der CoH Version (Deutsch) geben?

Ich meinte ja auch nicht, dass ich gut war oder so ka ich weiß dass ich iwas falsch gemacht hab^^
Aber warum hat der hotchkiss ne höhere reichweite, das versteh ich halt nicht

@Luki1992
Den kann man auf Deutsch installieren. Habe auch COh OF in Deutsch, geht ohne Probleme.

Ist der dann auch auf Deutsch? Dem Hotchkiss kann man die Stummelkanone durch ne längere ersetzten, dann schiesst er glaube ich weiter und besser durch Panzerungen, vllt kann er auch den Fernschuss wie der Panther, oder wars der Wildcat?

Wie installiere ich Battle of the Bulge? Wie kann ich Company of Heroes auf Version 2.301 bringen, scheinbar kann ich es auf 2.501 nicht installieren.
Edit: Ich installier mach CoH neu.

Zuletzt bearbeitet:

Man kann es auf 2.501 installieren, es stürzt dann aber ab. Die Version darf nicht höher als 2.301 sein.

Jap, musste ss deinstallieren und neu installieren. Ich habe bereits 5min gespilt, es hat zwar gelaggd wie blöd (falsche Einstellugen auf dem Notebook), ich fand es aber gut, mal einw enig abwechslung. Zudem finde ich das grosse Bevölerungslimit und die grossen Gruppen gut, und die Soldaten haben auch nicht alle die gleiche Kleidung an, einige haben Mäntel oder was auch immer an.