• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Hab mir Coh opposing fronts gekauft. Muss ich das Game einfach installieren oder den CD-Key im Hauptmenü bei den Kampagnen eingeben ?!

Eigentlich musst du das Installieren.

Schaden kann es ja nicht oder ?
Wobei ich einmal einfach den key eingegeben habe und das hat gefunzt

Wenn du das nicht installierst, müssten die ganzen neuen Fahrzeuge fehlen.

Es gibt in OF keine neuen Fahrzeuge! Nur neue Fraktionen. ToV bringt die neuen Einheiten.

Ich habe jetzt mal diesen Mod runtergeladen die eine Seite vorher so angepriesen wurde.

Aber irgendwie will der nicht starten und lässt COH abstürzen, kann es sein das der nicht kompatibel ist mit der neusten COH Version ?

Wie könnt ihr den Mod dann spielen ?

@jopi24johannes
In OF gibt z.B. den Marder III, Königstiger, Sherman Firefly. Diese Fahrzeuge gibt es im normalen CoH nicht.

@Tunfisch-Tin
Du musst mit Coh Of 2.301 spielen, keinen Patch höher oder niedriger. Läuft bei mir stabil.

Mann haut die PE rein. Hab grad nen Match gegen nen schweren Amibot auf Langres gemacht, und meine Sturmgrenadiereinheut auf Offensivveteran III hat 39 Kills gehabt. Ranger fallen wie die Fliegen gegen das STG 4! :lol:
Ich glaub ich freunde mich mit der PE echt an.
Mit der Antitankdoktrin rockt man eh alles weg. :evillol:

Ich finde besonders die Minen der AT-Doktrin sehr stark. Kann man schön vor Briten LKWs legen, am besten dort wo die Fahrzeuge rauskommen.

Hart ist auch die Pantherkampfgruppe. Unterstützt von einem Hetzer und dem Jagdpanther, plus Infanterie, ist der Gegner passé. :D

Panther finde ich atm zu schwacht. 2 schafft der Pershing mit einer PAK locker. Mit Luck schafft der Pershing und ein Schützentrupp mit Stickie und Feldreparatur die beiden Panther. Gegen Airborne Ranger oder Abwurf PAKs auch richtig schlecht. Aber der Preis ist wenigstens ok, wenn man sowieso alle notwendigen Gebäude hat.

Beim Battle of the Bulge, welcher Sherman soll man da bauen, man hat ja 7 verschiedene zur Auswahl. Sherman, Sherman 76mm, Sherman 105mm, sherman Jumbo, Sherman Easy Eight, Sherman Crocodile, und der Sherman Firefly als offmap.

Hab jetzt den Produktschlüssel für OP eigegeben in SP gefecht kann ich dann auch die Engländer und die Panzerelite nehmen. Aber die Kampagnen Befreiung von CEan und MArket garden sind immer noch gesperrt. Muss ich vielleicht erst die COH Kampagne durchspielen, bin nämlich noch nicht ganz fertig !??

Nein für die Kampagnen musst du OF installieren, wo soll den dein PC sonst die Dateien der Kampagnen herhaben?

@Luki1992
Der Sherman 105mm ist so eine Art mobile Artillerie, gut gegen Infantrie und leichte Fahrzeuge. Am besten du verwendest den 76mm, sehr gefährlich für deutsche Panzer. Die anderen sind sehr ähnlich.
Spiel mal bei den Deutschen die haben fetzige Jdpz.

Klar die Deutschen, der Königstiger ist nice, bang so alles was es gibt mit 1-2 Schüsse, einfach lahm, da muss man vor Arty aufpassen, habe ihn mal mit der eigenen gebombt, weil er nicht schnell genug wegkam. Der jumbo fand ich kacke, was bringt Panzerung wenn er eh gleich defekt ist, wenn er ne 88 sieht :lol:, ist der Eighty Eight was, der hat die bessere Panzerung und die bessere Kanone, oder?
Ich wollte multiplayer spielen, aber ich fand das spiel beim anderen Pc einfach nicht, werde es nochmals neu insallieren.

Ist dieses Aufklärungsfahrzeug bei der PE, in T1, praktisch das Pendant zu dem Bren Carrier?
Ist nämlich extrem hart, kostet nur 220 MP und haut alles weg, solange keine MG's ihn erfassen.
Hat einer auch ne Idee, was ich mit dem Riesenmuni und treibstoffüberschuss mache? Selbst wenn ich alle Spezialfähigkeiten hole und alle Einheiten mit Stg44 ausrüste, habe ich immer extrem viel, da ja für Einheiten kaum mal FUEL gezahlt werden muss! (höchstens für P4 oder Mörserht)

Bei PE kann man doch nie genug Munition haben, wenn doch erforsche doch Brandnades und kauf die Waffenupgrades. Vielleicht mal Sektor Artillerie oder Henschel einsetzen? Was spielst du eigentlich genau?

Wenn ich Dinge erforsche, zahle ich nur MP + FUEL, nicht aber Muni.
Wahrscheinlich ist das Problem, dass ich mit der Panzerabwehrdoktrin spiele, und mit der sehr gut zurechtkomme. (zwei Panzerabwehreinheiten mit je 2 Schrecks rocken :D)
Waffenupgrades kaufe ich immer, und nades setze ich auch oft ein.
Trotzdem habe ich immer sehr viel... kann man ja auch nicht in Arti verwenden, mit der Doktrin.
Und für die ganzen Panzer, Jagdpanther und Hetzer zahl man nur MP, ebenso für die beiden Panther.
Was hälst du eigentlich vom Jagdpanther und v.a. vom Hetzer?

Ich habe bei Battle of the Bulge jetzt das Spiel des anderen Pcs in der lobby gefunden, jedoch kann ich nicht beitreten, die Schaltfläche unten rechts ist durchsichtig, doppelklick auf das spiel hilft auch nicht, was kann das sein?
mfg

Bei der AT Doktrin kann man doch alles mit Mine zupflastern, alle guten Spieler legen Minen. Wo ist eigentlich nicht so wichtig, die Stellen die man nicht verminen braucht sind ja offentsichtlich.

Ich habe kein CoH, deswegen kann ich nichts zu aktuellen Version sagen, sondern nur allgemein zu den beiden Panzern:

*Hetzer:
- kaum Leben
- sehr starke Panzerung
- wenn seine Panzerung penetriert wird, gibt es meist richtig Schaden
- Airborne Ranger sind seine größten Feinde, da das Recoil den Hetzer immer penetriert und immer richtig Schaden macht
- gegen Infanterie ist der Hetzer gut, aber man sollte ihn nie alleine einsetzen
- der Hinterhalt ist gut um Panzer zu stoppen, kann man gut mit einer Mine kombinieren
- die Reichweite ist nicht wirklich gut, gegen Firefly keine Chance, von Chromwells wird man umfahren

Ich würde den Hetzer bringen, wenn:
- sowieso AT Dokrin
- in Gruppen gegen Ami Panzer
- gegen Churchill
- getarnt
- enge Maps (St. Mere Dumont, Semois)

* Der Jagtpanther:
- starke PAK
- gut gegen Britische Panzer
- sehr schnell
- gegen Pershing nicht so toll (soweit ich weiß ?)
- mit dem neuen Patch schächer
- mit Motorschaden unbrauchbar
- nicht so toll wie die Doppelschrecks (4 Mann Upgrade Pflicht!)