Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die User Maps und DX10 sind wirklich Hardcore. Ist mit ToV sicher nicht besser geworden. Und da das Spiel auf ATI eh nicht gut läuft, kann man eine 4850/4870 512 für CoH echt vergessen.
Na, wenn ihr meint. Ich habe Fraps ja laufen ... 30-40 FPS sind für mich nicht ruckelig. Aber es gibt ja Leute, die behaupten sie sähen den unterscheid zwischen 50 und 70
Spielst du die User Maps? Mit allen Einstellungen@max.? Und wenn du dann 1h spielst, dann kommen Nachladeruckler. So war es bei mir mit 4850,4870 (beide 512MB). Da ich außer der Graka (GTX260) kein Teil getauscht habe und die Ruckler nicht mehr auftraten, ist die Lösung doch naheliegend. Besonders wenn du dir dazu die schönen Sreens von HisN anschaust.
Mit meiner alten 4850 konnte ich auch auf max. zocken bei 1680x1050 und 2x AA, aber 16X CFAA war auf keinen falll drin. Offizielle Maps wohlgemerkt, möchte mir nicht ausmalen wie dsa auf User Maps ausgesehen hätte.
Würde eigentlich eine Seriennummer von TAV zum nutzen genügen? Hab bei ebay ein "dubioses" Angebot gesehen wonach man für 17€ nur die serial erhält.
Wenn ich mich recht erinnere hab ich ja mit dem letzten großen Update die Daten ja eh schon auf meinen Rechner, müssen also nur noch "freigeschaltet" werden. Allerdings frage ich mich woher die Serials kommen und wie es aussieht wenn ich damit Online spielen wollte.
Ich spiele mit meiner 9600 GT 1Gb mit dx9 auf 1900x1200suf dem höchsten was mit xp möglich ist, sehr flüssig, lsut der Vram Anzeige werden dafür 800mb Ram gebraucht. Dx 10 würden die Karte bodigen.
Da ist er, aber gebracht hat er ja scheinbar bis auf die zwei Punkte goar nix. Wird zeit das wieder die Mods bzw. die Maps alle unterstützt werden. Und abgesehen davon ist das Problem mit der Verbindungsanzeige immernoch nicht behoben, zumindest bei mir nicht.
Kann es sein das der Computer im Gefecht auf "Extrem" ziemlich schnell auf Extrem-Offensiv stellt? Was der aufeinmal an Paks auffährt ist schon nicht ohne meiner Meinung nach.
Generell sind die Paks das ja vielleicht auch nicht. Auf der Map "König des Hügels" hab ich beim ersten mal ziemlich schlecht ausgesehen. Hab mir im nachhinein nochmal die gesamte Karte angesehen. Der Computer hatte mich nicht nur permanent mit mindestens 5 Paks beharkt, er war sogar auf dem weg mit mindestens noch 10 weiteren. Das hatte ich mit offensiv und Paks gemeint. Zur verteidigung hatte er sie jedenfalls nicht nötig
Naja Flamer, MPs, Mörser, Sniper und das Problem ist Geschichte. PAKs sind wirklich harmlos. Blöde ist der Airborne Spam, den macht er immer bei meinem Kumpel.