• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

ich weiß ja nich was bei dir am pc los ich und deshalb hab ich dir ja auch geschrieben welchen browser ich benutze das du dir den vll auch runterladen kannst
(I E find ich *hust* kacke *hust*) wenn es so wichtig für dich ist

außerdem wollte ich dir ja damit ja nur helfen und nicht sagen "haha bei mir gehts"
und ich glaube Floletni wollte dir auch helfen

Zum einen habe ich Dich "locals" auch nicht gemeint, entschuldigung dafür. Ich hatte nicht gesehen das Du schon vor mir geantwortet hattest.

Zum anderen hilft es mir in keinster weise wenn mir jemand schreibt das es bei Ihm geht und fragt was für ein Problem ich habe obwohl ich es schon vorher beschrieben hatte.

"Los" ist mit meinem Laptop gar nichts, ein fehler der Seite würde ich hingegen nicht ausschliessen. Wie Du den IE findest interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ein alternativer Browser wäre im Ansatz ggf. eine Lösung, aber nicht in praktischerweise bei mir.

Falls jemand weitere sinnvolle oder hilfreiche Tips geben kann, so kann er sich gerne melden.

Also ich weiß ja nich was der locals da geschrieben hat, aber vll probierste es ja morgen nochmal. War bei mir auch schon mal so, dass ich nicht auf seiten gehen konnte auf die andere gehen konnten und am nächsten Tag konnte ich dann auch drauf ka. Ansonsten, danke für den Tip, die seite hab ich noch gar nich gekannt, sind jan haufen maps drauf^^
Aber der locals, der schreibt echt komisches zeug hier würd ich mal sagen.

PS: ich bin der andere^^

neuer patch 2.502... und bei steam dauerts wieder.... Echt doof das man solange dann nicht zocken kann bis die endlich ihre Bandbreite im Griff haben und das allen zugänglich gemacht haben.

TheNameless schrieb:
So lange kanns ja nicht dauern. Sind doch nur 30MB. ;)

Bei Steam wird mit jedem Patch das gesamte Game neu geladen.... Leider... Und bei mir fängt er noch nciht mal damit an, da steht nur "DL wird gestartet"

Das gesamte Spiel? :confused_alt:

Es wird nur das Update geladen und fertig. Dann stimmt irgendwie bei dir was nicht.

Naja wer kauft ein anderweitig zu beziehendes Game auch über Steam? Im Relic Downloader kam der Patch gestern abend sehr zügig.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Nadehagel der Volks (aus der Blitzkriegsdokt.) den Feind nur betäubt? :rolleyes:

wer hat hier noch eine HD4870 und kann mir mal netterweise seine einstellungen sagne?
bei mir läuft das irgendwie nicht wirklich gut wenn ich alles auf Ultra stelle :( (sogar ohne AA!)

KL0k schrieb:

Komisch.
Hab nämlich mit meinen Volks Nades auf Rifles geworfen, die gingen mitten rein, aber ich lass nicht etwa +2EP sondern nur betäubt, betäubt, betäubt, betäubt...

Gibt es auch neue Gefecht Karten? Wenn ja, Wieviele und wie ist deren Qualität ?

Es sind ein paar Karten für jede Spielerzahl. Die Maps sind mittelmäßig und werden auch kaum im Ranked gespielt, von daher egal. Kannst dir ja auch 100000 andere Maps runterladen, die gut sind. Aber fürs Ranked gibt es leider kaum neues.

Ich hab auch ne 4870, als ich den PC gekauft habe dachte ich auch juchuu jetzt kann ich coh in ultra einstellungen mit höchsten AA spielen, aber das hat übelst gelaggt.
Ich spiel grad sogar eher auf mittleren einstellungen wegen meiner schlechten internetgeschwindigkeit
Ich hatte mir von der 4870 auch mehr bei coh erwartet.

Schade, hatte es nach den doch nicht grade wenigen negativen Amazon Bewertungen schon fast vermutet. Naja Geld gespart.

Wie siehts es denn mit der Blitzkrieg Mod aus? Ist da schon etwas bekannt wann die wieder an laufen kommt?

locals schrieb:
Ich hab auch ne 4870, als ich den PC gekauft habe dachte ich auch juchuu jetzt kann ich coh in ultra einstellungen mit höchsten AA spielen, aber das hat übelst gelaggt.
Ich spiel grad sogar eher auf mittleren einstellungen wegen meiner schlechten internetgeschwindigkeit
Ich hatte mir von der 4870 auch mehr bei coh erwartet.

Also ich spiele es mit meiner 4850 mit (im Treiber eingestelltem) höchstem AA unf AF sowie höchsten Details bei 30-40 FPS.

Die 4870 ist richtig schlecht für CoH. Deshalb habe ich mir die GTX260 geholt, die ca. 40% schneller ist. Außerdem sind 896MB Speicher für CoH Pflicht. 1024 wären besser.

@cogliostro: ToV lohnt sich trotzdem. Die Leute die bei Amazon Bewertungen abgeben können übrigens dieselben sein, die auch im Berlin Chat sind. Internet=anonym ; Amazon Bewertungen=!anwerkannte Autoritäten

jopi24johannes schrieb:
Die 4870 ist richtig schlecht für CoH. Deshalb habe ich mir die GTX260 geholt, die ca. 40% schneller ist. Außerdem sind 896MB Speicher für CoH Pflicht. 1024 wären besser.

@cogliostro: ToV lohnt sich trotzdem. Die Leute die bei Amazon Bewertungen abgeben können übrigens dieselben sein, die auch im Berlin Chat sind. Internet=anonym ; Amazon Bewertungen=!anwerkannte Autoritäten

Übertreib mal nicht. So extrem ist es mit dem Speicher auch nciht. Kommt auch ziemlich auf den Monitor bzw. Auflösung an.