• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Habs mir schon gedacht.
Grad nen Match gehabt und gewonnen, war aber ein schwacher Gegner.
Der Jagdpanther ist sehr schnell ja, ich setz ihn auch gerne ein, ist zwar schwächer als der Tiger, hat aber trotzdem gut rein.
Was ist richtig hart finde, sind die Panzer 4. Mit MG-Aufsatz 11 Damage gegen Infanterie (8+3)! Der haut alles weg.
Die Hetzer setze ich meistens in Rudeln ein, zu zweit oder zu dritt, um M8's und andere Viecher zu bashen, oder halt, wenn ich mal dringend nen Panzer brauch. (der ist ja recht schnell)
Ich rüste immer auf 4 Männer auf, und mit zwei Doppelschrecks hauen die so derbe rein gegen die Shermans. :freak:

Ich würde Doppelschrecks immer auf Off Vet3 skillen, die STG44er auf Def Vet 3. Die Boni geben den Boni nochmal Boni, wenn du verstehst was ich meine.

Bsp:

Ausgangswert: 100% Schaden
Vet 1: 110% Schade
Vet 2: nicht 120% Schaden sondern 121%
Vet 3: 133% Schaden

Das ist ein Beispiel!

Deshalb besser 3 mal den gleichen Vet skillen. Eher Off Vet, wenn man 4 Mann hat und Def Vet für STG44. G43 immer Off Vet.

Okay, das mach ich dann so.
Sind Ritterkreuzträger eigentlich stärker als die Sturmgrenadiere (4 Mann)? Laut Punkten haben letztere 7, erstere 6 gegen Inf... dennoch kommen mir die RKT stärker vor! Oder täuscht das?

Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass GeForce Beta 185.81 bei CoH Probleme macht.

Genaueres dazu gibts hier: Klick

-----

Hab den Fehler auch schon Nvidia gemeldet. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jap, der Jagdpanter, Tiger und der Königstiger sind mit Motorshcahden unbrauchbar, die bewegen sich dann kaum noch vorwärts.

@Luki1992
Ich habe bis jetzt Coh, Coh Of nur ein paar mal auf LAN zum laufen bekommen. Mit dem Mod ist es mir noch nicht geglückt.
Selbst beim Originalspiel kommt die Fehlermeldung: "Antwort vom Host dauert zu lange." Komisch ist nur das alle anderen Spiele laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok, da werde ich nicht weiter Zeit verschwenden, ich denke die bringen eh noch ein paar Verbesserungen raus, dann wird daas schon gehen.

Das Problem ist, das sind Hobbyprogrammierer und das kann bestimmt noch dauern.

@Partizan: Mit dem Patch sind die RKTs deutlich besser geworden. Außerdem haben sie Boni, die die STG44er erst durch Erforschungen erhalten. Auch beim Vet gibt es Unterschiede, da die RKTs diesen von Anfang an haben können, die STG44er diesen erst durch Erfahrung bekommen.

Ich würde sagen, ein STG44er Trupp mit Def Vet3 lebt länger als ein RKT Trupp aber macht weniger Schaden. Außerdem werden RKTs kaum von MGs supressed.

hiho,
ich hab ein prob bei CoH, ich komm nämlich net mehr ins game rein.
ich hab schon auf patch 2.501 gepatcht (nicht mit dem Relic Downloader), wenn ich jetzt das game per CD oder per verknüpfung starten will, kommt da nischts. da wird lediglich der relic downloader gestartet und will ne datei downloaden, die ewig dauert! (ich hab nur CoH und OF)

falls mir wer helfen kann: tia schonmal^^

aso, da is schon wieder ein neuer draußen? kannste mal pls n link schicken?

Kann man die Flak88 wieder reparieren mit dem Hotfix? Steht nicht in den Releasenotes drin, aber evtl haben sie es ja trotzdem geändert...?

so ,patch is jetzt installed aber ins game komm ich immernoch net.
gleicher fehler wie vorhin :mad:

hat sich erledigt! einfach deinstalliert und neu aufgespielt. dann gings auch mit den patches.

und mal so als frage, findet ihr auch das axis ein wenig overpowered sind, also dass die von mehr leuten geplayt werden?

also bei panzerkrieg hab ich das gefühl, ja :D
noch keine niederlage als axis, dafür noch keinen einzigen win als ally.