• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Auch ärgerlich ist, dass der blöde Sherman einmal schießt, und meine PAK-Besatzung tot ist!
Versuch ich das mit nem "leichtem" Panzer wie nem PIV, dann gut Nacht. Die Ami-PAK macht dann pew pew und ich bin weg.

Du bist gefrustet, gewinn mal wieder und du wirst besserer Laune sein :D.

Das geht ja grad nicht. :lol: Außer ich würde gegen dich spielen! :lol: :D

Öhh, wieder gewonnen in nem 3vs3 als Achse, juhu!

Zuletzt bearbeitet:

Neue Frage:
Ich will meinem Kumpel meinen COH Account schenken.
Kann ich immer noch mit allen 4 Fraktionen zocken, wenn ich mit COH OF kaufe, es installiere und dann den Key eingebe?
Dazu hätt ich halt die neue Kampagne, was ganz nice wäre.
Wisst ihr da Bescheid?
Oder muss ich mir zwecks neuen Keys doch noch mal vanilla COH kaufen?

Oder du nimmst gleich die komplette Edition von CoH, wo alle Teile drin sind.

Hi,

Ich besitze bereits Company of Heroes und habe mir gestern das Add-on Opposing fronts dazugekauft.

CoH ist die englische version und OF die deutsche Version

Ich hab jetzt einfach den neuen key von OF meinem account hinzugefügt und kann auch die Briten oder PE spielen, allerdings scheint es wohl keine Soundausgabe zu geben. Alle einheiten sind einfach "stumm".
Wenn ich die OF dvd einlege kann ich "installieren" nicht auswählen, sondern nur "spielen".
Die Kampagnen Dateien fehlen auch, die kann ich leider nicht starten. Wie kann ich den beiden neuen Fraktionen nun das sprechen beibringen? muss ich komplett neuinstallieren? oder kann man das noch irgendwie hinzufügen?

Ich habe außerdem die englischen patches noch auf meinem rechner, kann man die auch mit der deutschen version benutzen oder müsste ich die komplett neuladen? das ganze hat nämlich letztens sehr lange gedauert und ich würde das am liebsten vermeiden :/

DaSh

Danke mASSIVe und Lord_Dragon!
Da würde ich mir dann noch mal vCoH kaufen, da ich jetzt grade genauso gut mit allen Fraktionen zocken kann.
Das mit der Kampagne ist zwar ärgerlich, aber nun gut...

Hoffentlich wird dieser MG-Bug mit der WM endlich mal behoben! Wisst ihr was ich meine? Dass das MG nicht richtig schießt? So ein Mist ist das...
Ich vermisse echt 2.301.

Zuletzt bearbeitet:

@ Dash

Installier einfach OF von 0 an neu, dann solltest du keine Soundprobleme haben. und zu deiner 2. Frage, nein eine Deutsch-Englisch-Kombi ist nicht möglich. du kommst also um die Patcherei so oder so nicht drum rum. Außer du kaufst dir schnell noch ToV XDDD .

Anstatt mit Panzern und co im Coh rumzufahren, solltet ihr euch mal son richtiges Modell von sonem Panzer holen und den dann zusammenbasteln, das macht auch Spaß und ist ein bisschen Abwechslung.
Nur so am Rande^^

Wenn man so kleine kauft, zb von Revell, die dauern so 6 stunden zum basteln (wenn mans richtig macht). Diese 6 Stunden sind besser angelegt, als 6 stunden vor der kiste zu sitzen, weil man auch sieht was man gemacht hat^^

Zuletzt bearbeitet:

Hehe, naja mit Lackierung dauerts schon länger, hab zwar keine Tanks aber andere Plastikmodels gebastelt, idR Flugzeuge.

Ich hab mir auch kürzlich ein Model des Königstigers geholt, allerdings nicht Revel sondern Tamia aber auch Dragon sit ein guter Modelbauhersteller.

Klar ist Modellbau toll, habe schon RC Autos, Fleischman Bahnen, Zinn Soldaten, und vieles mehr gemacht. Im Moment graben wir gerade den Garten um für ne Rennbahn für Monterstrucks (Tamiya 1:10). Viel mehr Spass als bauen macht aber fahren, da sind voll funktionierende Panzermodelle sicher toll :), habe vor kurzem ein paar tolle Tiger Panzer (ferngesteuert) gesehen im Hobbyshop Hässig, sind leider mehr als 750Euros teuer, haben aber Infrarotgefechtsimulieranlage, oder Airsoft und zig andere Funktionen.

jopi24johannes schrieb:
@Dash: Lies mal die Links in meiner Signatur...

Danke, haben mir sehr geholfen. Der Download der patches ging deutlich schneller als letztes mal, da war ich den ganzen nachmittag damit beschäftigt...

Ist ein bisschen blöd gelöst, dass man alles komplett neuinstallieren muss und nicht nur einfach OF drüberbügeln kann, aber jetzt hab ich es hinter mir ;)

DaSh

Eine miese Ratte hat mich grad gedrophackt. :D

Werden zur Zeit Drophacks eigentlich als Niederlage gewertet oder wie ist es zur Zeit? Und trefft ihr Cheater? Oder richtig schlimme Lagger?

Du kannst bald mit oder gegen mich spielen, ich werde es mir vllt Morgen kaufen. Ich lagge nicht, ich kann Deutsch/Englisch/Französisch/..., ich weis nicht wie ein Dophack funktiniert :D,... , ideal nicht? Das 3er Pack ist ja nicht mehr so teuer.

Also grad beim Drophack wurde es keine Niederlage für mich. Aber auch kein Sieg. So ein Schwein war des. :mad:
Aber was ist denn mit den Rängen los?
Hab heut mittag mit zwei Kumpeln nen 3vs3 gegen Amis und Briten auf Hügel331 verloren... zwei von denen waren rausgegangen, die KI hat gecheatet und gespammt, keine Chance... wie auch immer.
Trotz Niederlage war ich danach Rang 4!
Grade meine Stats:
1 Sieg, 2 Niederlagen
Und dennoch Rang 4!
WTF?

@luki

Wen meinste?