• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Dann sollte man halt die richtigen Maps spielen auf denen das nicht passiert. Oder rushen!

Mitder PE kannst du Hummel bauen welche genau so hart reihauen, wenn seine Haubitze schisst kannst du auch mit 2 Stukas zurückschiessen, dann ist sie nicht mehr da.

Natürlich kann man dann bomben, aber wenn man keine Mapcontrol hat, der Gegner an jeder Ecke PAK's stehen hat und die Haubitze vernünftig postiert hat, mit gescheiten Cover... na dann viel Spaß.
Mit Stukas musste nämlich schon sehr nah rankommen, um was zu treffen.
Die Hummel ist nicht schlecht, aber wenn ich schon PE spiele, dann Anti-Tankdokt.

Es hat alles seine Vor und Nachteile, wenn du an ne Stellung mit Schrecks rankommst, dann ist die in Sekunden wegg :lol:. Mit was können die Briten getarnte sturms sehen?

Hi, ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen.

Ich hab meinen rechner neu aufgesetzt, meine games installiert z.b BF2, CoD4
Jetzt wollte ich Company installieren, habe alle 3 teile.

Zuerst hab ich OP installiert, danach Tales of Valor eingelegt, OP wurde deinstalliert.
Spiel startet, möchte sich patchen...1.35MB die sauge ich, der lädt per download manager den rest...er installiert...ich stzarte danach das game neu.

Beim einloggen bietet er mir denselben patch nochmal an..1.35MB, ich führe dies wieder aus.
Bekomme hierbei immer dieselbe Meldung....

Habe dann die nicht angewandten patches gelöscht und sie mir separat runtergeladen.......NIx geht.

bei beiden Versionen der patches wird mir mitgeteilt, das die exe. nicht mehr funktioniert??

Habe Company schon in verschiedenen versionen installiert...nur tales...nur Company...nur OP..immer dasselbe...das spiel startet...aber mehr auch nicht....Was kann ich tun??

Hoffe ihr könnt mir helfen

Ja, diese seiten kenne ich, hab auch schon alles kontrolliert.....leider ohne erfolg:(
Deinstallieren kann ich das Game auch nicht mehr...muß ich immer per hand machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi, könnt ihr mir bei der Fehlermeldung von Tales of Valor weiterhelfen?
Ich hatte bei der Installation schon mal ne Meldung das angeblich nicht genug Temp-Speicher vorhanden ist, nach einen weiteren Versuch konnte ich es aber installieren.

Kann es daran liegen, weil jetzt wird ja auch der Temp-Ordner mit angeben.

Anhänge

• Error Report.JPG
    Error Report.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 306

Edit: Sorry falscher beitrag ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hab grad mein erstes Ranked mit der Wehrmacht gegen nen Ami auf St. Mere gezockt und gewonnen. Bin Level 5, also hab ich dementsprechend auch keinen so harten Gegner bekommen.
Um ehrlich zu sein, war der ziemlich low. Ich hatte die obere Startposition, und sofort den oberen und mittleren Siegpunkt gesichert, nen Bunker an ne gescheite Stelle gebaut, MG in ein gutes Haus, Volkis mit Sandsäcken dahinter und dann war auch schon Schicht im Schacht.
Er hat auch noch versucht, im Blob die Siegmarke in der Mitte einzunehmen, was natürlich nicht allzu gerissen war.
Irgendwie glaube ich auch, dass man ein wenig bevorzugt ist, wenn man oben startet und schnell die vielen Fuelpunkte cappt. (die zwei 10er FUEL-Punkte am äußeren Ende der Map, ungefähr in der Mitte)
Wenn man unten startet, kann man gar nicht so schnell da sein. Oder irre ich mich?

Ich finde beide Positionen gut, starte aber lieber unten, weil es da sehr gute Stellen für Mörser gibt (hinter der Mauer in der Mitte bei der unteren Siegmarke). Aber als Wehrmacht kann man auf der Map auch kaum verlieren, außer dem Ami spielt auf schnelle Calli. Als Wehrmacht muss man immer den Vorteil nutzen, dass man am Anfang viel mehr verschiedene Einheiten bauen kann. Der Ami kann immer nur 2 oder 3 bauen, die Wehrmacht hat 4.

Ich hab in meinen letzten Spielen auch den Wert eines Bunkers kennengelernt, das Ding ist günstig und wirkt Wunder.
Grade bin ich ein ziemlicher Stukaspieler, auf lowammo-Maps ist das natürlich schlecht, aber ansonsten ist das Stuka gegen Blobs sowas von geil.
Und gerade spiele ich auch nur noch Blitz, wegen dem Granatenhagel, der nen ganzen Blob betäubt und stark schwächt, und wegen den Stoßtruppen, die immer wieder geil sind.
Auch die Sturmhaubitze ist mittlerweile richtig stark gegen Inf und auch Gebäude.
Und natürlich der Tiger, nicht zu vergessen. :evillol:
Grad finde ich die Wehrmacht echt super. Wie oft habe ich mich über Amispammer aufgeregt, aber nun, da ich ein wenig spielen kann, freue ich mich, einen Blob zu betäuben und dann mit Stukas zu zermalmen.:evillol:

Jap, der Granatenhagel ist echt nice :lol:. Die Stuka liebe ich auch, hatte an der Lan bei 3vs3 6 Stück auf vet 3 :lol:, ich habe die in 5 Angriffen total geplättet, sein ganzes Stargebiet Stand in Flammen, dazu noch eine V1 :D. Der war gleich frustriert :D, aber ich habe halt was gegen Arty (feindliche). Machst du die Bunker zu medic, oder einfach so?
Ja, der StuH ist richtig net, aber die Reichweite ist eifach mikrig, war in Echt sicher besser.

jopi24johannes schrieb:
Hast du keinen Fehlercode?

Nein leider nicht, ich bekam nur die Meldung und bin dann aufm Desktop gelandet.
Bisher kam es zum Glück nicht wieder vor, war nur ärgerlich da wir nen fetten Kampf hatten;)

Ich wär dafür, dass die ma neue maps für die Operationen bringenn, so eine für steinwall in der graslandschaft, ohne deckung aber mit sau viel kohle^^ und halt für die anderen auch, außer sturm, des find ich iwie, naja weiß nich so wie WC3 Battletanks oder Battleships, sone billige Kopie das wird so langweilig iwie

@Luki1992
Ganz so viele Stukas habe ich nicht, wie du, das wird mir zuviel, und zu teuer. :)
Wenn die Bunker an nem guten Engpass stehen, dass lass ich natürlich das MG drinbauen, wenn der Bunker recht zentral liegt und damit gut als Zombielieferant dient, wirds zum Medic Bunker.
Das allerdings nur selten.

Da liegt das Problem:
Ich habe selten viele Verluste! :D
Lieber werfe ich einen Granatenhagel und kann sie so zumindest fast ganz ownen, als das ich sie sterben lasse. Im Zweifelsfalle lass ich sie auch fliehen. :D

BTW, auf großen Maps wie Montherme habe ich zum Ende des Games hin ca. drei Stukas auf dem Feld stehen, manchmal 4, die dann die feindlichen Blobs und Emplacements beballern dürfen, und wenn das Spiel für den Feind eh gelaufen ist, auch sein Lager.
Leider haben sie nur eine geringe Reichweite, aber sonst sind sie echt hart. Allerdings sollte man mind. VET II für Fahrzeuge haben, weil sie ansonsten nicht ganz so stark sind...

Zuletzt bearbeitet: