• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Partizan schrieb:
Eine miese Ratte hat mich grad gedrophackt. :D

Sei froh das du nicht, wenn du auf den Gegner wartest, einfach ausm Spiel geworfen wirst und ne Niederlage bekommst UND nen Level verlierst. Das macht Spass.

Ich würde an eurer Stelle mit einem 2. Account spielen bis Relic die Probleme behoben hat (2012). Wenn ihr dann eine miese Statistik habt oder ihr ein hohes Level erreicht habt und nur noch stärkere Gegner bekommt, löscht den Account und mach euch einen neuen. Machen alle so - also macht es auch so oder diese Leute versauen euch das Spiel.

Warum 2012, Statistik sollte nicht zu ernst genommen werden, sonnst macht das Spiel keinen Spass mehr, habe ich bei Age of Empires III gesehen.

Es gab leider nie (fast nie) eine Zeit in der man CoH mit Balancing und ohne Cheater und ohne Server Probleme spielen konnte.

Naja, mir sind die Statistiken eigentlich ziemlich wurscht, hauptsache ich hab Spaß beim Spielen, und keine Sim City errichtenden Briten, Spammer, Drophacker, Lagger, und all den anderen Kram.

Kann sein das das schon mal in diesem thread gefragt wurde aber ich kann nicht mehr singelplayer spielen woran liegt das?
ich hab schon lange nicht mehr CoH gespielt und deshalb hate ich entsprecht viele patches zu laden. angefangen habe ich mit 1.0 zu 2.10. also ich hatte bis vor ner woche noch garkeinen patch drauf. damals wollte ich CoH eigentlich nur online spielen weil ich das noch nie gemacht hatte. dazu brauchte ich dann den patch. und jetzt komme ich noch nicht mal mher ins hauptmenü sondern es kommt gleich die meldung es gibt einen neuen patch. jetzt frag ich micht hat bdas was mit dem sprung auf version 2.XX zu tun also kann man dann nur noch singelplayer spielen wenn man sich oder das spiel online rgistriert hat?

Nein, du kannst auch im SP weiterspielen, wenn du die DVD eingelegt hast und CoH kurz das Internet weg nimmst. Du kannst anctürlich auch auf Verion 2.502 (aktuelle verion) patchen, dann hast du Ruhe ^^.

Patchen ist sinnvoller. Behebt auch ein paar Singleplayer Probleme.

Hier wurde ja mal so ein realistik Mod verlinkt.

Wird es den auch mal für die aktuelle Version von COH geben ?

Tin

Im Moment noch nicht, warscheindlich aber später. Es heisst Battle of the Bulge.

Meisten kommt dann der Not-Churchill oder Commandos. Darauf sollte man vorbereitet sein. PAKs richtig aufstellen und Volks mit MP40 und Flamer mit Vet dabei haben, MGs alleine und Sniper haben gegen Commandos keine Chance.

Wie viele Briten trifft man zur Zeit eigentlich so?

Im 2v2 und 3v3 ist meist auf Allieseite ein Brite da. ;)

Ist aber deutlich schwerer im 2vs2 den Briten zu isolieren und nur ihm am Anfang anzugreifen. Im 1vs1. ist das viel einfacher.

Im 1v1 spielt die ja auch keiner, und wenn ja, bin ich froh. :evillol:
Im 3v3 baut der Brite meist Sim City, und wenn die anderen beiden auf Infdokt gehen und Haubitzen aufstellen, isses mies.