-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Company of Heroes Sammelthread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
jopi24johannes
Commodore
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Gib uns gleich mal den Fehlercode und schau besser vorher noch in meine Signatur...
Gib uns gleich mal den Fehlercode und schau besser vorher noch in meine Signatur...
jopi24johannes
Commodore
Ich habe atm keinen ingame Account. Mein Kumpel spielt atm mit meinem Account, der "OperationWeltspitze" heißt oder so ähnlich. Mein Kumpel hat vor unter die Top 100 zu kommen. Leider hat er schon eine Niederlage in seiner Statistik, ich glaube so 15:1 oder so.
Ich habe atm keinen ingame Account. Mein Kumpel spielt atm mit meinem Account, der "OperationWeltspitze" heißt oder so ähnlich. Mein Kumpel hat vor unter die Top 100 zu kommen. Leider hat er schon eine Niederlage in seiner Statistik, ich glaube so 15:1 oder so.
M
MrLooL
Gast
Hallo zusammen,
ich hab ne Frage:
wenn ich ins Company of heroes rein geh dann hauts mich immer ausm Internet!
hab son billigen Netgear router aber 16k Leitung!
bitte ich brauch eure Hilfe!
EDIT: ist seit dem neuen Company of Heroes: Tales of Valor!
BITTE ICH BRAUCH EURE HILFE!!!
Hallo zusammen,
ich hab ne Frage:
wenn ich ins Company of heroes rein geh dann hauts mich immer ausm Internet!
hab son billigen Netgear router aber 16k Leitung!
bitte ich brauch eure Hilfe!
EDIT: ist seit dem neuen Company of Heroes: Tales of Valor!
BITTE ICH BRAUCH EURE HILFE!!!
M
MrLooL
Gast
sicher aktuellster patch drauf!
sicher aktuellster patch drauf!
jopi24johannes
Commodore
Hier müsste alles stehen: http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,12378.0.html
*Ports freigeben
*CoH patchen
Hier müsste alles stehen: http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,12378.0.html
*Ports freigeben
*CoH patchen
M
MrLooL
Gast
nun ja wollte ich noch dazu schreiben: ich glaub es liegt am router... weil wenn ich zock dann hauts mich ausm inet dann is bei meim bruder auch das inet weg ( hat auch wlan)
nun ja wollte ich noch dazu schreiben: ich glaub es liegt am router... weil wenn ich zock dann hauts mich ausm inet dann is bei meim bruder auch das inet weg ( hat auch wlan)
jopi24johannes
Commodore
WLAN ist zum spielen nicht wirklich optimal. Ich würde WLAN generell vermeiden. Die Sicherheit, Geschwindikeit, Ping und Problemlosigkeit ist mit der eines LANs nicht zu vergleichen. Ich werde auch von WLAN auf LAN wieder umsteigen, jedenfalls beim Spiele-PC.
WLAN ist zum spielen nicht wirklich optimal. Ich würde WLAN generell vermeiden. Die Sicherheit, Geschwindikeit, Ping und Problemlosigkeit ist mit der eines LANs nicht zu vergleichen. Ich werde auch von WLAN auf LAN wieder umsteigen, jedenfalls beim Spiele-PC.
locals
Lt. Junior Grade
Muhaha man ey die nächsten 5 einhalb wochen werden echt...
jopi biste schon fleißig am Lernen? naja du hast ja nichts anderes zu tun oder?^^
ich muss jetzt auch ma ne coh pause machen alta muss auch für den Abschluss jetzt richtig lernen
vll mal ein bisl sport?^^ is auch ne ablenkung
Muhaha man ey die nächsten 5 einhalb wochen werden echt...
jopi biste schon fleißig am Lernen? naja du hast ja nichts anderes zu tun oder?^^
ich muss jetzt auch ma ne coh pause machen alta muss auch für den Abschluss jetzt richtig lernen
vll mal ein bisl sport?^^ is auch ne ablenkung
Habe ein Problem mit den Patches (Company of Heroes, nicht Tales of Valor/Opposing Fronts)...
Erst wollte ich sie alle einzelnd installieren, jedoch entdeckte ich auf 4players.de den Patch "Patch 1.00 -> 2.101 (deu.)". Ich glaube das war einfach ein Paket, das alle vorherigen Patches beinhaltet, habe es also installiert..
Allerdings trat bei der Installation relativ früh ein Fehler auf, nämlich bei der Datei "Engine.sag", die Installation wurde abgebrochen und plötzlich war der ganze Programmordner von CoH leer und das Spiel automatisch deinstalliert
Davor hatte ich es mit den einzelnen Patches versucht; hier gab es auch einen Fehler, als ich den zweiten Patch installieren wollte..angeblich installierte ich den Patch auf eine falsche Patch-Version..
Hoffe jemand kann weiterhelfen..habe keine Lust mehr auf ewige Neuinstallationen..
MfG
Habe ein Problem mit den Patches (Company of Heroes, nicht Tales of Valor/Opposing Fronts)...
Erst wollte ich sie alle einzelnd installieren, jedoch entdeckte ich auf 4players.de den Patch "Patch 1.00 -> 2.101 (deu.)". Ich glaube das war einfach ein Paket, das alle vorherigen Patches beinhaltet, habe es also installiert..
Allerdings trat bei der Installation relativ früh ein Fehler auf, nämlich bei der Datei "Engine.sag", die Installation wurde abgebrochen und plötzlich war der ganze Programmordner von CoH leer und das Spiel automatisch deinstalliert
Davor hatte ich es mit den einzelnen Patches versucht; hier gab es auch einen Fehler, als ich den zweiten Patch installieren wollte..angeblich installierte ich den Patch auf eine falsche Patch-Version..
Hoffe jemand kann weiterhelfen..habe keine Lust mehr auf ewige Neuinstallationen..
MfG
jopi24johannes
Commodore
Für alle Fälle: Mal in meine Signatur schauen, Google nutzen, die 100 Seiten zuvor lesen und wenn das Problem dann immer noch nicht gelöst ist würde ich eine Mail an THQ/Relic schicken.
Für alle Fälle: Mal in meine Signatur schauen, Google nutzen, die 100 Seiten zuvor lesen und wenn das Problem dann immer noch nicht gelöst ist würde ich eine Mail an THQ/Relic schicken.
In deiner Sig ist ja der Link zu den aktuellen Patches. Dort steht:D.h., ich darf für Company of Heroes (nicht OF/ToV) ausschließlich diese beiden Patches (mit 'DE') installieren?
Aber in einer ihrer FAQ-Threads steht wiederum folgendes...
jopi24johannes schrieb:Für alle Fälle: Mal in meine Signatur schauen, Google nutzen, die 100 Seiten zuvor lesen und wenn das Problem dann immer noch nicht gelöst ist würde ich eine Mail an THQ/Relic schicken.
In deiner Sig ist ja der Link zu den aktuellen Patches. Dort steht:
Ehemalige Patches:
Bis v1.71 (Letzter CoH Patch):
DE_100_170 , DE_170_171
EN_100_140 , EN_140_170 , EN_170_171
Aber in einer ihrer FAQ-Threads steht wiederum folgendes...
Ich blick nicht mehr durch..was denn nun..Was für Patches muss ich jetzt wie aufspielen?
LINK
Je nachdem, welche Version von CoH ihr installiert habt, braucht ihr andere Patches. Habt ihr vCoH deutsch installiert, benötigt ihr zuerst Patch DE_100_2101, habt ihr OF deutsch benötigt ihr DE_2100_2101. Danach braucht ihr unabhängig davon DE_2101_2201,DE_ 2201_2202, DE_2202_2300, DE_2300_2301, DE_2301_2400, DE_2400_2500, DE_2500_2501 und DE_2501_2502. Ladet die Patches runter (am besten über unser Forum, um maiximalen Downloadspeed zu haben) und führt sie danach in obiger Reihenfolge aus. Besitzer einer englischen CoH Fassung nehmen die analog dazu die Patches mit EN am Anfang. Seit ihr im Besitzt der Gold Edition, müsst ihr ab Patch 2202 anfangen! ToV Besitzer brauchen nur die Patches ab 2500.
Zuletzt bearbeitet:
jopi24johannes
Commodore
Erst den hier DE_100_2101 und dann alle anderen, so wie es da steht. Das eine sind alle Patches aufgezählt, die es gibt, das andere deine Reihenfolge.
Erst den hier DE_100_2101 und dann alle anderen, so wie es da steht. Das eine sind alle Patches aufgezählt, die es gibt, das andere deine Reihenfolge.
Nun gut, bevor ich den Patches eine 2. Chance gebe taucht jetzt ein weiteres Problem auf:
CoH startet nicht!
Ich habe es erst eben neu installiert, davor hatte ich es auch noch nicht gestartet sondern immer versucht zuerst die Patches raufzumachen und dann zu starten (was sowieso nicht klappte), aber jetzt startet er auch ohne Patches nicht! Nach dem Klick auf das CoH-Icon kommt das Hauptfenster, ich klicke auf "Spielen", dann kommt "Designed with: Demo Shield" - und nichts passiert...
Kann mir evtl. jemand hier erstmal weiterhelfen..?
MfG..
PS: Noch etwas eigenartiges: Er erstellt keine Desktopverknüpfungen und ich kann auch nicht bestimmen, ob er welche erstellen soll, oder nicht. Ist das normal? Bisher kenne ich das von Spielen so, dass man selber auswählen kann, ob er Verknüpfungen erstellen soll oder nicht..er hat bei mir nicht einmal einen Startmenü-Ordner..ich verstehe das nicht..
EDIT
Habe es versucht mit "DE_100_2101" zu starten, folgende Fehlermeldung:

Habe auch das befolgt, was im FAQ-Thread empfohlen wird, keine Änderungen..
Nun gut, bevor ich den Patches eine 2. Chance gebe taucht jetzt ein weiteres Problem auf:
CoH startet nicht!
Ich habe es erst eben neu installiert, davor hatte ich es auch noch nicht gestartet sondern immer versucht zuerst die Patches raufzumachen und dann zu starten (was sowieso nicht klappte), aber jetzt startet er auch ohne Patches nicht! Nach dem Klick auf das CoH-Icon kommt das Hauptfenster, ich klicke auf "Spielen", dann kommt "Designed with: Demo Shield" - und nichts passiert...
Kann mir evtl. jemand hier erstmal weiterhelfen..?
MfG..
PS: Noch etwas eigenartiges: Er erstellt keine Desktopverknüpfungen und ich kann auch nicht bestimmen, ob er welche erstellen soll, oder nicht. Ist das normal? Bisher kenne ich das von Spielen so, dass man selber auswählen kann, ob er Verknüpfungen erstellen soll oder nicht..er hat bei mir nicht einmal einen Startmenü-Ordner..ich verstehe das nicht..
EDIT
Habe es versucht mit "DE_100_2101" zu starten, folgende Fehlermeldung:

Habe auch das befolgt, was im FAQ-Thread empfohlen wird, keine Änderungen..
Zuletzt bearbeitet:
jopi24johannes
Commodore
10104 - Der Patch findet unbekannte Dateien
Am besten du installierst CoH neu. Sollte das nicht helfen, liegt es wahrscheinlich an defekten RAM. Lade dir das Tool Memtest herunter und überprüfe deinen Arbeitsspeicher. Ist alles in Ordnung, mache am besten einen neuen Thread auf.
Nutze mal die SuFu von CoH HQ oder google mal 10104.
10104 - Der Patch findet unbekannte Dateien
Am besten du installierst CoH neu. Sollte das nicht helfen, liegt es wahrscheinlich an defekten RAM. Lade dir das Tool Memtest herunter und überprüfe deinen Arbeitsspeicher. Ist alles in Ordnung, mache am besten einen neuen Thread auf.
Nutze mal die SuFu von CoH HQ oder google mal 10104.