• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Bringen noch viele Amis nen Pershing? StuH hat ja mittlerweile wieder nen sehr guten Frontpanzer (auch Stug) und beide zielen jetzt auch deutlich schneller. Im Teamgame rocken die eigentlich noch sehr gut. 2 StuH, ein Tiger mit Vet und ein paar Stoßtruppen mit Schreck.. Passt.

Ich habe ja als Amierkaner die Stadt vermient. ja, der Pershing ist rechjt beliebt, der Calliope auch. Ich finden den deutschen Panzerwagen recht gut, der TOV Nachvolger des Stug. Der hittet Panzern mit seiner 75mm Pak recht viel und hat eine grosse Reichweite.

Ist halt gegen Infanterie chancenlos und wird von schnellen T17 umfahren. Außerdem kommt er erst in T3.

Den Wagen braucht man nicht unbedingt, zumal das Stug zum Infkiller mutiert ist. :D
Bauen tu ichs aber äußerst selten, da die StuH auch lustig is.

Der Stug ist plötzlich wieder so beliebt, was wurde denn geändert? Die Stuhs sind aber teuer, dafür sprengen sie Inf so schön :D.

Das StuG ist stark gegen INF geworden, und wird auch mit Panzern fertig, und das zu einem kleinen Preis. Leider nur in T3 verfügbar.
Das StuH ist teuer, ja, macht aber sehr viel Spaß, wenns in nen Blob schießt oder Häuser zermalmt. :D Manchmal hab ich sogar zwei davon, um meinen Tiger zu covern.:D

Kannst du dir vorstellen wie ich agressiv wurde, als 6 meiner Rifle Gruppen je 4 Männer verlohren, nur durch einen StuH Schuss?

Was lernt man draus? Niemals Blobs bilden! :D Ich liebe es, in so einen Blob zu schießen, vor allem wenn er ohne Antitankwaffen ausgerüstet ist, und nicht einmal Haftladungen entwickelt hat.
Das ist so göttlich!

Ich habe soeben ein 3h Spiel gewonnen, jetzt habe ich aber eine Niederlage bekommen, dabei habe ich alle Gegner mit Priests und Leutnatns 25 Pfünder ausgebombt, und gleichzeitig mit Piats alles gekillt, was hart war. Was kann ich da machen? Passiert so was öfters?

Leider ja, jedes 3. oder 4. Spiel wird entweder NICHT gewertet oder FALSCH gewertet. Das ist leider ein Bug im Bewertungsystem von Relic, den es schon seit eh und je gibt.

@Luki1992: Da werden wenigsten die richtigen bestraft! Mit Briten spielen und Ari spammen sowie bunkern (muss bei 3h ja fast passiert sein) ist nicht gerade die feine englische Art (Achtung Wortwitz)...

@Relic: Spasten! Das Spiel wird mit jedem Patch schlimmer. 2.301 waren noch goldene Zeiten für PEler *träum* (G43 dem Ami in den Arsch tritt)

Der Deutsche hat gebunkert! auf dem mitleren Hügel bei Hill 932 standen 20 Bunker mit Mgs+10 88, da gings halt nicht mehr anders. Die sind die ganze zeit mit Pantern eingerückt, ... Aber Sie mussten dann die geballte Kraft der 25 Pünder spühren :D, ich konnte 3 Artschläge mit den Offizieren machen und einen Victor Angriff, dazu noch 3 Priests. Aber vorallem die Piats haben reingehauen :lol:.

In den Känguruh Autos sollen die atm imba sein, wie sind deine Erfahrungen?

was bringen diese truppentransporter eig, wie viele leute passen da rein? sind die dann so gut gepanzert wie nen cromwell oder was? und was fürne bewaffnung ham die

Da Passen 15rein, welche nicht verletzt werden bis der Transporter kaputt ist (ein Teil stirbt bei der Explosion). Ca. 10 können raus schiessen. Maximal passen 4 Gruppen rein. Sie kosten nur 10 Fuel. Ich mag den Cromwell trotzdem mehr.

Der Kangoroo ist ein Spastenmobil, ich hasse das Ding. :D
Wenn der Gegner ihn früh bringt, und ich nichts ATmäßiges habe und/oder es wird zerschossen, hab ich ein Riesenproblem, weil dieses Mistding praktisch in meine Base fahren kann, denn es hält extrem viel aus. Und die Muni für soviele PF fehlt leider.
Ist mir schon mal passiert. Dann schnetzelt dir die INF, die drin ist, alles weg, was menschlich ist.
Der Cromwell ist auch hässlich, aber auch nur gegen INF, gegen Panzer ist der sauschnell down.
Ich erinner mich noch, wie ich mit einem Tiger einen 4-Cromwell-Blob zerschlagen habe. Traumhaft. :lol:

BTW, ich freu mich immer, wenn mein Britengegner Emplacements baut bzw. spammt, weil dann komm ich entweder mit Flamer Pios Vet II oder mit Schreckstoßtruppen, und dann ist das Ding Geschichte.

Letztens, in nem 3vs3, hat ein Brite die größte Sim City gebaut, die ich jemals gesehen hab. Da standen echt mehrere 25 Pfünder, 17 Pfünder, Vickers, Mörser, etc. an einer Stelle.
Was hab ich mir einen abgelacht, als die V1 des Mates alles zerstörte. :lol:

@jopi

Du hast als PE heutzutage mit TOV einen großen Vorteil. Du kannst Schwimmwagen bringen, und die Ressourcenpoints der Gegner sprengen. So muss er sie zuerst einmal reparieren, was Zeit kostet, und was ihm keine Ressourcen bringt. So hat er zu Beginn kaum was zu bauen, während du deine Armada aufstellen kannst.
Sehr fies und imba.

*lol* ich autopatche gerade seit 2h von 1.00 auf 2.502 und bin gerade bei der Installation. Sehr schneller Relic-Server...

Was hast du für Inet? Ich schaffte das schneller, aber manuell herunterladen.