AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Der Kangoroo ist ein Spastenmobil, ich hasse das Ding.

Wenn der Gegner ihn früh bringt, und ich nichts ATmäßiges habe und/oder es wird zerschossen, hab ich ein Riesenproblem, weil dieses Mistding praktisch in meine Base fahren kann, denn es hält extrem viel aus. Und die Muni für soviele PF fehlt leider.
Ist mir schon mal passiert. Dann schnetzelt dir die INF, die drin ist, alles weg, was menschlich ist.
Der Cromwell ist auch hässlich, aber auch nur gegen INF, gegen Panzer ist der sauschnell down.
Ich erinner mich noch, wie ich mit einem Tiger einen 4-Cromwell-Blob zerschlagen habe. Traumhaft.
BTW, ich freu mich immer, wenn mein Britengegner Emplacements baut bzw. spammt, weil dann komm ich entweder mit Flamer Pios Vet II oder mit Schreckstoßtruppen, und dann ist das Ding Geschichte.
Letztens, in nem 3vs3, hat ein Brite die größte Sim City gebaut, die ich jemals gesehen hab. Da standen echt mehrere 25 Pfünder, 17 Pfünder, Vickers, Mörser, etc. an einer Stelle.
Was hab ich mir einen abgelacht, als die V1 des Mates alles zerstörte.
@jopi
Du hast als PE heutzutage mit TOV einen großen Vorteil. Du kannst Schwimmwagen bringen, und die Ressourcenpoints der Gegner sprengen. So muss er sie zuerst einmal reparieren, was Zeit kostet, und was ihm keine Ressourcen bringt. So hat er zu Beginn kaum was zu bauen, während du deine Armada aufstellen kannst.
Sehr fies und imba.