• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Die Standard Maps sind die einzigen unter denen es teilweise Maps mit Balancing gibt. Alle anderen sind kaum gebalanced. Ich würde Standard Maps mal anspielen und selber herausfinden, was einem Spaß macht. Es soll Leute geben, die gerne Schelde spielen oder Gilroys Hafen, andere lieben Langres und Angoville. Ich mag St. Mere Dumont, weil ich auf der Karte noch nie verloren habe (im Ranked).

Ok hab mir das game gekauft und die patches aufgezogen....trotzdem läuft es gelinde gesagt Besch***en an der Hardware kanns nich liegen alle anderen games laufen astrein

Whine more. Ich hab selbst nicht viel Arty (bin eig immer WM), höchstens zwei Stukas. Und die setz ich auch nur ein, um Blobbs, Paks, MG-Nester, etc. auszuschalten.
Und das ist doch völlig legitim.
Und was meinst du, warum Arti im Spiel ist? Richtig, damit man sie nutzt. Und als WM muss ich eh gegenbomben, weil ich sonst von Haubitzen, Calliopen, Pfündern, Priests, etc. zusammengeschossen werde.
Solang man kein Basebombing betreibt, finde ich das auf jeden Fall legitim, vor allem im Game > 1vs1...

das meine ich ja, wenn es doch nur so wäre. aber was machst du gegen gegner die zusammen 15+ geschütze haben, egal ob ami oder axe. es kotz mich einfach an. und nein ich spiel kein 1vs1 weil ich ausschlisslich mit freunden zocke, da schnell mal ein 3vs3 oder 4vs4 zustande kommt. wir spielen es seit 2006 und es kotzt echt alle an, wir haben alle aufgehört es zu spielen. und ja wir hatte immer gute stats, ob ami oder axe, aber jetzt macht es einfach kein spass mehr mit den 1000 bugs, blobbs und ari gebombe in die base...

naja wünsche allen noch viel spass im verbuggtesten spiel der welt -.- (auch wenn es das beste strategiespiel ist, bzw. war)

greez

fox: was für ein system hast du denn?

Ich schau mal nach ob du "Schattenqualität" auf maximum gestellt hast. Das ist nicht Schatten, sondern Shader (Übersetzungsfehler) und die Maximalqualität ist DX10, was extrem Leistungs frisst.

@domidragon: L2P ;)

Ja was soll man anderes sagen? Es ist definitiv nicht "1000fach" verbuggt und wenn die Gegner 15 Artis bauen können, ohne das ihr was dagegensetzen könnt sind sie schlicht besser.

Spielt ihr eigegen gegen AI?

@domidragon

Wenn die Gegner im 3vs3 15 Geschütze haben (als Allies), also durchschnittlich 5/Person, dann macht ihr aber was falsch. Alleine dafür benötigt man nämlich 400 Fuel, und das wiederrum heißt, dass ihr entweder den Gegner zu sehr spielen lässt, oder eben Campermaps zockt.
Auf normalen Maps lasse ich dem Gegner sowas nicht, und ansonsten nimmste halt Achse, hast mobile Arty, und machst die stationierte allierte Artillerie einfach kaputt. ODer du nimmst Stoßtruppen, pirscht dich ran, und vernichtest die Haubitzen mit Schrecks.
Da gibts echt viele Mittel. Wir reden aber natürlich nicht von Campermaps wie Schelde, etc. ;)

Im moment spiel ich zwar nur steinwall, aber sonst als ich noch nicht ToV hatte hab ich immer nur Schelde gezockt, egal ob verloren oder gewonne, es hat immer bock gemacht, die map is einfach die beste!

Die map ist schrott :D. Da hasst du kaum noch ne chance, wenn die Briten mal richtig zu arty gekommen sind.

Ich finde die Wehrmachtsarti ja viel stärker als die der Briten. Die Wehrmacht haben unabhängig von ihrer Doktrin die Möglichkeit Stukas zu bauen. Die sind mobil, machen Flächenschaden, können Wehrmachtsvet haben und sind sehr gut gegen Briten Gebäude, Panzer und Infanterie.
Die Briten brauchen die Arti Doktrin um Arti richtig zu nutzen. Dafür kann die Wehrmacht Terror gehen und einen KT, eine V1 und Feuerstürme bringen.
Zusammen mit der verbrannten Erde Doktrin (die sowieso die beste PE Doktrin ist im Gegensatz zur Briten Arti Doktrin) kann man die Briten richtig zerlegen. Die Kombo aus Hummel Longrange und Stukas ist viel härter.

Ja, ich liebe Stukas. Haben mir schon wieder einen Sieg eingebracht. Hatte 3 auf Vet 3.

Auf Region um Montargis übertreibst du aber immer mit den Stukas! :D

Wenn man am verlieren ist muss man halt was machen, an stelle von im MG Feuer sterben.

Hardware: CPU: Intel Dual Core 2x2Ghz
GPU: NVidea Geforce 8600GT
Memory: 3 GB
HDD: 500 GB Sa

Das Prob is es läuft ne weile ganz gut und dann Hängt es sich Zeitlupenmäßig fest und irgendwann gehts wieder und dann Hängt es sich wieder Zeitlupenmäßig fest NARF
is echt störend
und wenn mann bedenkt das andre Hi-end games hier sauber laufen....
wie gesagt hatte alles schon auf minimum bzw aus..

Könnte sein dass der Grafikspeicher voll wird? 256mb?
Welche Einstellungen hast du denn?
Probier mal mit den niedrigsten, aber mit der vollen Auflösung.

Ich kann coh auf 1650*1080 mit meinem Internet PC flüssig spielen, und der hat nur ne GF 7300Gt. Jedoch muss man so gut wie alles auf minimum stellen. Es ist also eine Sache der Einstellung :lol:.

Unwahrscheinlich is ne GeForce 8600GT 512 MB
das der GPU nich so der Hit is weiß ich auch.
Aber wenn ich (exemplarisch) Sudden Strike3 in vollauflösung zocken kann...naja
bin grad am experimentieren....s könnt n Temperaturprob an der GPU sein der rechner is ziemlich eng bestückt.

Zuletzt bearbeitet:

Dann lass mal Furemark (GPU Testprogram) auf extremer Hitze modus laufen, und schau wie warm dass sie wird. Eine Grafikkarte kann gut 100Grad warm werden. Darüber sollte sie aber nicht, da es ihr nicht sehr gut tut.

is schon gegessen Kids...Der Ventilator packt die abluft nich..also kleener extra venti draufgeschnürt und vaddi is glücklich
Hätt ich mir auch denken können is sommer geworden und hier(auf malle) recht unangenehm warm.

Habt ihr mal paar TIpps für Anfänger bei COH-TOV.

ch habe bisher ncoh kein Spiel gewonnen :-)

Oder villeciht eine Seite für COH-ANfänger.

Thx.