• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Deswegen ja der ach wie böse Relic Downloader mit Torrent. Da gehts fix.

Alta ey ich hatte gestern ein Panzerkrieg game, ich war Achse, hatte nen Panther.
Die Gegner hatten zwei Churchills. Das gane Game hat iwie gelaggt, ich weiß nicht ob es an meinem lahmen inet lag oder an sonst was, aber es war auch iwie verdammt schnell!
Wenn ich mit nem Churchill zusammengetroffen bin, hat der meinen Panther mit 4 Schüssen platt gemacht, mit 4! Das geht nicht, ich hatte ja auch noch Zusatzpanzerung, das geht nicht man. Hab gleich des Replay iner E-mail an relic gesandt.
Das war schon komisch iwie, schade dass ich es selber nicht angeschaut hab, jetzt ist es weg^^

Die Churchills hauen wie blöd, an der LAN Party (2.501) waren die noch die unbrauchbaren, aber jetzt killen die sogar locker Panter.

naja, ich hab das spiel aufgegeben, es ist einfach nicht mehr spielbar! die haben das so verbockt. im menü laggt es wie die scheiss, kann kaum ein spiel anklicken. im spiel ist es immer so, dass meine einheiten so scheiss schnell abkratzen und der gegner nimmt kein schaden oder wenn er noch ein milimeter hat und ich 12 schüsse dafür brauche, er mir dazu noch 4 tanks fertig macht, ist es einfach nciht mehr lustig... egal ob ami oder axe...

zudem stimmt jetzt zwar die balance am anfang, aber endgame ist ja unmöglich zum spiele. NUUUR noch ari, stuka und was weiss ich eh. es gibt keine spieler mehr die nicht ari machen, das kotz so an. die sollen die scheiss ari wieder raus nehmen. seit OF ist es so schlimm und jetzt noch heftiger... dann geh ich lieber canons spielen und bombadiere den gegner mit kleinen bomben etc. im aristyle... tz

naja, schade. next hope -> call of duty 6...

greez

Was ist an Ari bitte schlimm? Schlimm sind der Schwimmwagen der PE, der T17 und die Bugs. Wer 3vs3 spielt ist selber schuld und wer im 2vs2. als Achse nicht gewinnt auch!

Aber des bei meinem Game da des waren echt Cheater oder?

evtl auch einfach luck ^^

In CoH kann viel passieren. Und so verbugt wie das atm ist, würde ich nicht immer an Cheater denken. Kannst ihn ja auch fragen.

Wen soll ich fragen?^^

pff den kenn ich doch nich mehr alta, des war doch einfach nen lobby game

HI Folks
Ich hab mal ein anliegen.
Ich habe mir die Demo von CoH gezogen da ich mit dem gedanken spiele mir das game zuzulegen.
Mein Problem: Ab und zu läuft es ganz flüssig und dann von einem auf den anderen Moment wie in zeitlupe. es ruckelt sich zu tode.

Hardware: CPU: Intel Dual Core 2x2Ghz
GPU: NVidea Geforce 8600GT
Memory: 3 GB
HDD: 500 GB Sa

Die aktuellen treiber hab ich schon gezogen und die Grafik aufs minimum gesetzt
Sämtliche nicht notwendigen Tasks sind deaktiviert..Hat irgend jemand ne idee woran das liegen könnte?

Kann man die Demo patchen? Ich würde das Spiel einfach kaufen, patchen und spielen.

Jo kauf das Spiel, da machste echt nichts verkehrt;)
Für mich ist es das beste Strategiespiel das es gibt...

Kennt ihr ein paar gute Maps für MP über LAN?
Für SP zieh ich mir grad den BiltzkriegMOD 1.40:D

Was ist das für ein Mod? Ich fand Battle of the Bulge super, ist aber leider nicht für 2.502 erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:

Hab den Mod noch nicht getstet, habs nur vom Kumpel gehört das der gut ist;)

domidragon schrieb:
naja, ich hab das spiel aufgegeben, es ist einfach nicht mehr spielbar! die haben das so verbockt. im menü laggt es wie die scheiss, kann kaum ein spiel anklicken. im spiel ist es immer so, dass meine einheiten so scheiss schnell abkratzen und der gegner nimmt kein schaden oder wenn er noch ein milimeter hat und ich 12 schüsse dafür brauche, er mir dazu noch 4 tanks fertig macht, ist es einfach nciht mehr lustig... egal ob ami oder axe...

zudem stimmt jetzt zwar die balance am anfang, aber endgame ist ja unmöglich zum spiele. NUUUR noch ari, stuka und was weiss ich eh. es gibt keine spieler mehr die nicht ari machen, das kotz so an. die sollen die scheiss ari wieder raus nehmen. seit OF ist es so schlimm und jetzt noch heftiger... dann geh ich lieber canons spielen und bombadiere den gegner mit kleinen bomben etc. im aristyle... tz

naja, schade. next hope -> call of duty 6...

greez

Whine more. Ich hab selbst nicht viel Arty (bin eig immer WM), höchstens zwei Stukas. Und die setz ich auch nur ein, um Blobbs, Paks, MG-Nester, etc. auszuschalten.
Und das ist doch völlig legitim.
Und was meinst du, warum Arti im Spiel ist? Richtig, damit man sie nutzt. Und als WM muss ich eh gegenbomben, weil ich sonst von Haubitzen, Calliopen, Pfündern, Priests, etc. zusammengeschossen werde.
Solang man kein Basebombing betreibt, finde ich das auf jeden Fall legitim, vor allem im Game > 1vs1...

Wenn das Spiel nicht vorwärts geht, baue auch ich mal mehr arty. Vorgerstern 7 Stukas :), dann fallen die entweder durch lagg raus, oder sie loosen. Vllt auch wir denn sie machen ja das gleiche ;).

Kennt ihr nun gute Maps;)