• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Hängt sichs bei bestimmten Sachen auf? Nach welcher Zeitspanne hängt es sich beispielsweise auf? Kommt irgend ne Fehlermeldung? Problem habe ich selber nicht und bei mir lief auch allet toll, ergo bräuchte ich zum Helfen beispielsweise Infos. Infos will hier jeder, los gib Infos =P

Viele Infos kann ich nicht geben. Es kommen keine Fehlermeldungen. Das Spiel hängt sich nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt auf und auch nicht bei einer bestimmten Aktion z.B. videos.
Was ich dazu noch sagen muss, ist das COH unter Problemberichte und Lösungen aufgelistet wird. Da steht dann eben nur COH verursacht Probleme. Dazu kommt noch wenn ich COH beende öffnet sich das Media Center

Hullo
wollte mal seit langen mal wieder CoH online spielen... nue installiert, Patch 1.7 installiert und nu sollte der Spaß eigentlich losgehen... in die Lobby komm ich ohne Probleme, aber ich kann wieder Ranked Spiele, noch selbst erstellste Spiele beitreten... es kommt immer nach paar Sekunden "Es ist ein Fehler mit der Verbindung aufgetreten...bla bla" daw war früher zwar auch so, aber das lag an Relic... hab auch alles benötigten Ports beim Router freigegeben... kennt wer das Problem ?

MFG Warri

F!o schrieb:
Toll mit dem Patch 1.7 und DX10 hab ich nur noch 3 FPS. O_o
Ich bekomm aber auch kein Flüssiges SPielen mehr zusammen wenn ich DX10 abstelle.

Ganz komisch, vorher liefts auf Nativer Widescreenauflösung mit ca. 100FPS

ich habe doch weiter oben beschrieben, wie man das umgehen kann, denke ich zuminest :D

brabe schrieb:
Daher empfiehlt Relic Enterainment derzeit die Benutzung der Beta-Treiber von Nvidia. Außerdem lohnt es sich unter Umständen, Company of Heroes mit den Parametern "-novsync -notriplebuffer" zu starten.

Weiss zufällig jemand ob für die version 1.7 derzeit ein Cheat oder Trainer rumgeistert,der online-fähig ist ? Ich frage mich wie ein Gegner nach nicht einmal 15 minuten mit 4 (Vier!) Sherman Tanks meine Base rushen kann !? Start war low Ressources. Zeitgleich hat der mehrere Riflemen-Squads,während ich gerade mal mein 2. Gebäude gebaut habe... :freak:

Ich spiele auch manchmal die Alliierten, und bin der Auffassung das solch eine Truppenstärke nach einer Viertelstunde nicht möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:

Mal ne technische Frage anläßlich der neuen Vista Betatreiber: seit der 160er Treiber Reihe kriege ich CoH in der 1680 x 1050 Auflösung nur im Fenster zum laufen, nur die 4:3 Auflösungen funktionieren. Gilt für DX9 und DX10...

Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?

Eben mal wieder ein 4^4 gezoggt (Route N13, Siegmarken)... und mal wieder ein Team gehabt das diesen Namen nicht verdient... Einer steht 10 Minuten nur rum und baut nur Pioniere, der andere läuft an (nicht eingenommenen) Ölpunkten einfach vorbei, der dritte droppt nach 15 Minuten... :rolleyes: :freak:

So macht das Spiel keinen Spaß mehr,es wird immer schlimmer ! :mad:

Hat vielleicht jemand Lust ein CB-Team zu gründen? "Etwas" Skill sollte allerdings schon vorhanden sein... ;)

EDIT: Was ist denn heute los? Kaum ein Spiel geht bis zum Ende, Sync-Errors ohne Ende,Freunde droppen aus dem Spiel,4^4 gestartete Spiele sind nur 3^2... Nein,an meiner Leitung liegt es definitiv nicht ! Seit Donnerstag wurden mir 4 reguläre Siege nicht gewertet,dafür aber 12 (!) Losses ,die keine waren... :angry

Wenn Relic das nicht in den Griff bekommt können sie sich Opposing Fronts dahinschieben wo kein Licht reinscheint...

Damocles ist böse,sehr böse...

Zuletzt bearbeitet: (Vermeidung von Doppelpost)

hm...
da hast du recht, bei meinem letzte spiel im multiplayer, schon länger her, hatte es manchmal auch lags.
aber opposing force scheint gar nicht so übel zu sein. jedenfalls, was es an neuen sachen bringt.

@brabe
ich habe den parameter eingegeben. aber ob es funktioniert weiss ich nicht. es läuft flüssig und das ist doch schon mal was:)

Es heisst Opposing Fronts . ;)

Eigentlich ein Pflichtkauf...
Heute funzt der MP wieder "relativ" gut,keinen nennenswerten Sync-Errors gehabt (nur einen...^^). Vielleicht hat mein Bugreport von gestern ja etwas bewirkt... :evillol:

Patch 1.71 ist seit heute draussen, Mirror gibts noch nicht.

Ladezeiten wurden deutlich verkürzt, aber noch droppen die Spieler unfreiwillig aus dem Match + hier und da mal ein Sync-Fehler... :grr:

www.hq-coh.com
dort kann man den patch problemlos runterladen.

edit:es scheint noch so scenarios zu geben wie z.b. den d-day und desert combat. gibt es davon noch mehr?

Zuletzt bearbeitet:

Hey Gemeinde,

wir sind dabei eine CoH Seite aus dem Leim zu heben und suchen Verstärkung!

Also wenn jemand Bock hat ein wenig Zeit und Mühe zu investieren, Grundlagen der englischen Sprache beherrscht, dann mal Butter bei die Fische! Wir suchen aktive Spieler, die ebenso große Fans wie wir und auch Spaß am erstellen von News, pics, movies etc.pp. haben.

TS ist vorhanden, soll aber kein Clan oder so werden sondern eher ein Aktivposten!

PM an mich hier oder anmelden in der CoH-Zone (Da bin ich "Neo").

Zu finden ist das Ganze hier:

www.coh-zone.com

Hallo,
ich habe eine Frage..
bei mir läuft das Spiel zwar, habe alle Treiber die ich erneuern konnte erneuert aber wenn ich das Spiel starte kann ich keine Einheiten und Gebäude sehen?!?! ich kann da zwar Soldaten anklicken, sehe aber nur diesen Kreis in dem die eigentlich drinstehen sollten...
was kann ich da machen???
habe auch schon einige Patche versucht..ohne Erfolg..bitte um hilfe!!!!!

Gruß

ddtt

@ddtt

Deine Grafikkarte ist zu alt und beherrscht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein SM 2.0. Das ist Mindestvorraussetzung. Habe das gleiche bei einem Bekannten (er hatte eine Radeon 9200SE) gesehen.

Fazit : Neue Graka (oder besser direkt ein komplett neues System) her.

Zuletzt bearbeitet:

Sagt ma, wie schauts zur Zeit online aus. Gibts da mehr Spieler als bei C&C3 ?