AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Ich hoffe dass mit Opposing Fronts eines endlich abgeschafft wird :
Doppelt,dreifach,vierfach und sogar fünffach-Accounts gehen mir allmählich echt tierisch auf den Sack ! Ein Account pro Serial ist absolut genug und auch ausreichend ! Shice gesmurfe...
Warum mich das aufregt? Wenn man wie ich (mittlere Spielstärke) gerne 3^3 oder 4^4 spielt achtet man darauf dass die die Teams ausgeglichen sind.Schon zwischen einem Noob und einem Medium-Player liegen Welten.Und wenn man dann Teams mit 2 Noobs/2 Mediums gegen 2 Noobs/2 Mediums zusammenstellt, sich dann im Spiel 2 der Gegner (natürlich spielen sie
immer Allies und
immer mindestens einer Armor...) als "Pros" mit ihren Smurfaccounts rausstellen dann ist das auf Dauer echt nicht mehr lustig, im Gegenteil. Das versaut mir die Freude an dem Spiel bis zum Erbrechen.
Auch in letzter Zeit häufiger zu beobachten :
2^2 ranked, ich spiele (ausnahmsweise) Allies (auf Level 3). Mein Teammate hat auch Level 3. Welche Gegner bekommen wir ? Genau , 2 mal Level 13...

Einer davon war oOWhitakerOo,der mal eben diese Woche auf Weltranglistenplatz 1 (ja genau ,auf 1) steht... Was zum Geier soll dieser Mist ?Warum nicht 3/13 gegen 3/13 ? Solche Spiele droppe ich sofort, weil es einfach sinnlos ist.
Und nein,dies stellt
keine Ausnahme dar, denn das passiert mir ständig. Darf mit einem Noob (der wirklich gar nichts kann) gegen 2 Level 10-Spieler antreten,darf im 3^3 mit 2 Noobs gegen 3 Mediumspieler antreten,von denen dann einer nach 10 Minuten droppt...
Das sind die Hauptgründe warum so wenige Leute dieses eigentlich geniale Spiel online spielen -> der Spaß daran wird einem gründlich vermiest, teils durch diese Shice Smurferei, teils durch Relic mit diesem einfach nur bekloppten Rankingsystem...

Du spielst 2^2 ,es steht 350:22 für dich -> beide Gegner droppen, Sieg zählt nicht... u.s.w.
Wenn Relic nicht bald Gas gibt ist das Game für mich gestorben !
EDIT: Nur mal so als kleinen Maßstab : Ich habe 132 Niederlagen, von denen genau 71 keine waren...