• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

schön und gut. aber nur für eine beta-version erstelle ich keinen kostenpflichtigen account.
hab bei der verlosung bei www.hq-coh.com teilgenommen. mache mir nicht allzu grosse hoffnung, aber wer weiss.^^

ja da hab ich auch mitgemacht. kann ihn verschenken, falls ich einen gewinnen sollte :)

du bist bei fileplanet und hast an der verlosung teilgenommen? interessant.

die verlosung und das ergebnis der 160 verlosten betakeys sind abgeschlossen ->www.hq-coh.com. die gewinner werden per mail benachrichtigt. das warten auf das ergebnis ist beendet.

Ich hoffe dass mit Opposing Fronts eines endlich abgeschafft wird :

Doppelt,dreifach,vierfach und sogar fünffach-Accounts gehen mir allmählich echt tierisch auf den Sack ! Ein Account pro Serial ist absolut genug und auch ausreichend ! Shice gesmurfe...

Warum mich das aufregt? Wenn man wie ich (mittlere Spielstärke) gerne 3^3 oder 4^4 spielt achtet man darauf dass die die Teams ausgeglichen sind.Schon zwischen einem Noob und einem Medium-Player liegen Welten.Und wenn man dann Teams mit 2 Noobs/2 Mediums gegen 2 Noobs/2 Mediums zusammenstellt, sich dann im Spiel 2 der Gegner (natürlich spielen sie immer Allies und immer mindestens einer Armor...) als "Pros" mit ihren Smurfaccounts rausstellen dann ist das auf Dauer echt nicht mehr lustig, im Gegenteil. Das versaut mir die Freude an dem Spiel bis zum Erbrechen. :kotz:

Auch in letzter Zeit häufiger zu beobachten :

2^2 ranked, ich spiele (ausnahmsweise) Allies (auf Level 3). Mein Teammate hat auch Level 3. Welche Gegner bekommen wir ? Genau , 2 mal Level 13... :freak: Einer davon war oOWhitakerOo,der mal eben diese Woche auf Weltranglistenplatz 1 (ja genau ,auf 1) steht... Was zum Geier soll dieser Mist ?Warum nicht 3/13 gegen 3/13 ? Solche Spiele droppe ich sofort, weil es einfach sinnlos ist.

Und nein,dies stellt keine Ausnahme dar, denn das passiert mir ständig. Darf mit einem Noob (der wirklich gar nichts kann) gegen 2 Level 10-Spieler antreten,darf im 3^3 mit 2 Noobs gegen 3 Mediumspieler antreten,von denen dann einer nach 10 Minuten droppt...

Das sind die Hauptgründe warum so wenige Leute dieses eigentlich geniale Spiel online spielen -> der Spaß daran wird einem gründlich vermiest, teils durch diese Shice Smurferei, teils durch Relic mit diesem einfach nur bekloppten Rankingsystem... :( Du spielst 2^2 ,es steht 350:22 für dich -> beide Gegner droppen, Sieg zählt nicht... u.s.w.

Wenn Relic nicht bald Gas gibt ist das Game für mich gestorben !

EDIT: Nur mal so als kleinen Maßstab : Ich habe 132 Niederlagen, von denen genau 71 keine waren...

Zuletzt bearbeitet:

Spiel auch schon seit paar Tagen die beta. Doch wollte ich mal fragen, ob jemand ne schöne Übersicht von Einheiten und Fahrzeugen etc. kennt. Ich kenn es noch von BF2, dass es da so einige Internetseiten gab, auf denen detailliert jede Einheit beschrieben wurde.

Gruß Jan

Weiß jemand wie ich verhindere, dass nach dem Beenden von COH jedesmal das Media Center unter Vista geöffnet wird? Ich will solchen Media-Schrott nicht und würd ihn am liebsten deinstallieren. Außerdem wird bei mir die Auflösung nicht behalten. Nach jedem Neustart des Spiels startet COH wieder mit 1024x768 Punkten. :mad:

hab noch bei der verlosung einen key gewonnen. die beta macht mir aber überhaupt keinen spaß weil man da einfach ins kalte wasser geworfen wird. warum lassen die mich nicht gegen computer spielen damit ich die neuen armeen kennen lernen kann.. das is doch behindert gleich auf gut glück irgendwas zu bauen weil bei nem menschengegner gleich der druck da is. naja... hab nach einigen versuchen mit den briten wieder das normale COH gestartet. :) bin nich besonders gut in dem game und einfach so losspielen erscheint mir zu komisch weil ich nur auf die fresse krieg von den eingespielten leuten dort. sollen die halt ohne mich nach bugs suchen:freak:

hey,
wollt mich mal bei euch nach der performance erkundigen.
Hab einen C2D E6600, X1900XT 256mb und 3gig ram.
Wenn ich alles auf "hoch", nicht "ultra"(geht ja auch) stell und 2xAA auf ner auflösung von 1280x1024 ruckelt es ziemlich stark.
Selbst wenn ich auf 1024x768 zurückstelle und AA deaktiviere ist bei nem online-spiel nicht an ein flüssiges Spielen zu denken....

mfg

edit: kann es sein dass bei mir der Vram zu klein ist?

Rohirrim schrieb:
hey,
wollt mich mal bei euch nach der performance erkundigen.
Hab einen C2D E6600, X1900XT 256mb und 3gig ram.
Wenn ich alles auf "hoch", nicht "ultra"(geht ja auch) stell und 2xAA auf ner auflösung von 1280x1024 ruckelt es ziemlich stark.
Selbst wenn ich auf 1024x768 zurückstelle und AA deaktiviere ist bei nem online-spiel nicht an ein flüssiges Spielen zu denken....

mfg

edit: kann es sein dass bei mir der Vram zu klein ist?

Ich denke eher, dass es an deiner Grafikkarte liegt.
Lass doch mal den Einstellungstest für die Grafikeinstellungen durchlaufen:freaky: -

wenn Du da vernünftige Ergebnisse bekommst, weißt Du, dass es an der Internetverbindung liegt.

Zuletzt bearbeitet:

Hab einen C2D E6600, X1950Pro 512mb und 2gig ram. Mit 2xAA und Ultra Details läufts auf 1580x1050 tadellos.

beim testlauf hab ich ziemlich gute ergebnisse so um die 80fps im durchschnitt.
Hab es jetzt auch mal offline gezockt und siehe da, auf ner 8er map mit 7 expert und mir läufts eigentlich bei 1280x1024 ziemlich flüssig...liegt also am i-net.

@Laine: Hast du irgendwas übertaktet? Denke wirklich dass es an den nur "256mb" Vram hängt....

Mfg

Ne, hab nichts übertaktet, außer den RAM (Mobo taktet automatisch höher, P5W Deluxe). Im allgemeinen ist der GPU Speicher nicht sehr ausschlaggebend, aber bei CoH zahlt er sich anscheinend aus. Ich bin eigentlich selbst überrascht gewesen, dass ich mit der Graka noch so tadellos spielen kann...jedenfalls Strategiespiele. So kann ich den nächsten Graka Tausch noch auf Mitte nächsten Jahres verschieben :)

@Rohirrim: Wie schnell ist deine Inet Leitung?

Hey,

hab das Problem, dass CoH bei mir alle Einstellungen die ich vornehmen will auf den Wert der "automatic settings" zurück setzt. Umgehe dieses Problem durch die manuelle Veränderung der Datei "Configuration.lua" im Ordner "My Games/Company of Heroes" in den Eigenen Dateien.

Einziges Problem stellt bei mir im Moment noch die Speakerconfig dar. Kann mir jemand sagen welchen Wert er bei den Einstellungen "5.1 Sound" sowie "Kopfhörer" in der "Configuration.Lua" unter (nachfolgend meine Werte)

setting = "soundconfig",
value = 7,
valueType = 2,

hat?

Für Hilfe sehr dankbar :)

Gruß,
Patrick

Company of Heroes -> lange LAN Ladezeiten

Hi,

wenn PC1 und PC2 zusammen im LAN zocken gibt es keine Probleme. PC1 ist dann Server. Aber PC3 sieht diesen PC1 nicht. Wenn PC3 öffnet, dann sehen ihn PC1 und PC2 aber. Aber dann läd PC1 total spät los (ist noch im Multiplayer-Menü, wenn die anderen beiden PC´s schon laden. Erst viel später lädt der mit, und das sehr sehr lange 20 Minuten bestimmt. Dann läuft das Spiel total langsam.

Echt komisch. Dabei ist es egal, ob die Grafik auf Minimum gestellt ist bei allen PC´s oder nicht. Andere Spiele, wie CC3 laufen mit den 3 PC´s perfekt. Auf keinem PC ist eine Firewall aktiviert und keiner ist ins Internet eingewählt. Alle 3 PC´s hängen an einem 100Mbit- 3com-Switch.

Kennt jemand das Problem - oder.. ne LÖsung :)

Pascal

Frage bezüglich Patch 1.71:

gibts denn nirgendwo den fullpatch auf 1.71? also ich find immer nur patch von 1.70 auf 1.71. wenn jemand nen link hätte, wäre ich sehr dankbar.