• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Kann man mit einem Schuss einen Tiger zerstören?

Ins Heck ist der Tiger sehr anfällig, da geht er schon von nur sehr wenigen Schuss eines Shermans drauf, ein Firefly oder Pershing sollte ihn one-shotten können. Habs bislang nicht selbst erlebt, aber sollte.

niemals,bei den vielen mods die es gibt sicher,im original aber bestimmt nicht,ich glaube nicht mal das es irgendeinen unterschied macht ob du ihn vorne oder hinten triffst.

Es ging hier ja auch ums BK Mod. Und doch auch in VCoh wird zwischen Front und Heckpanzerung unterschieden. Genauso wie auch Cover direktional ist.

ich dachte immer in vcoh wird sowas garnicht beachtet(da werde ich jetzt mal drauf achten),meinst du mit cover direktional?mahlzeit stellungen?

ich habe grade mal etwas gegooglet und in den ostgebieten wurde unter anderem ein "mörser karl" eingesetzt,sowas sollten die mal ins ostheer einbauen so wie man die hummel kriegt bei pe sollte man beim ostheer das ding kriegen =)

nee ich meine das Cover wie zb ein Sandsackwall nur wirklich vor Wirkung aus der Richtung schützt, in der er steht. Ist eine Einheit zwar "im Grünen Cover".. aber der Sandsackwall steht von dir aus gesehen hinter ihnen, so profitieren sie nicht, wenn du feuerst.

Ach hat endlich mal wieder jemand den Thread ausgegraben^^ danke!^^

hm, vlt. ein grund das spiel mal wieder zu starten und nicht nur der World Builder :D

Verabreden wir uns mal zu einer CB Runde COH am besten mit nem Mod, ich mag vanilla nicht.
Aber erst in einem Monat, wenn meine Abschlussprüfungen vorüber sind ;) xD

Ich habs gestern auch mal wieder installiert, hat wieder richtig bock gemacht! Also wenn jemand mal Lust hat ne Runde zu zocken, einfach melden!

ja is schon geil :) aber weiss jemand ob und wenn ja wo man sich karten holen kann weil im wb blick ich net durch

hi
hab da mal ne kurze frage. hab coc + of + tov via steam. hatte die kampagne bei coh durch und auch alle orden kassiert. doch nach meinem umzug auf windows 7 (von vista) starte ich coh, aber der ganze kampagnenverlauf und die orden sind weg.
der ordner von coh unter my documents\my games\company of heroes ist aber da bzw dergleiche wie auf meinem vista zuvor.
lade ich eines der savegames aus der kampagne, wird der verlauf bis zu diesem savegame wiederhergestellt, aber die orden fehlen dennoch.
der online-acc ist ebenfalls gleich.

kennt jemand das problem bzw hat jemand ne lösung dafür?

danke.

Hab mir jetzt CoH über Steam geholt und gleich noch den Eastern Front Mod geladen. Verträgt sich wunderbar mit Steam, und die Russen sind jetzt mit dabei ;)

Eine Frage noch. Welche Mod findet ihr am besten?

Blitzkrieg-Mod
Eastern Front
Westfront
Battle of the Bulge
Normandy 44

Zuletzt bearbeitet:

BK und N44 sind imho die besten Mods, BotB war auch recht spannend. Ef hab ich nur kurz nach dem Release mal angetest, da war's nicht so mein Ding.

ich finde den decade mod am besten leider sind dort die ammis zu schwach,ef habe ich auch am release gespielt und da wars unspielbar,die russen von ef im decade mod das wäre gut ;)