• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Hi Leute,
irgendwie kriege ich das Spiel nicht an.
habe das Game und herausgekramt und installiert und habe den 1.7gb großen Patch auf V.2.1 installiert.
Ingame patcht er immer weiter bis bei einem Patch eine Fehlermeldung kommt. Was soll ich tun?
Die beiden Addons habe ich übrigens nicht.
Ergänzung ()

Wo soll ich ein Relic Konto erstellen. Der Button ingame geht nicht und sonst finde ich nur andere Sachen bei THQ und so

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du beide Addon hast dann installiere NUR das 2te. Da brauchst du nur noch sehr wenige Patches bis zum aktuellen Stand.

Ein Konto legst du ingame an. Das sollte funktionieren.

Ich habe die beiden Addons nicht. Wenn ich das Hauptgame patche will er ingame immer weiter patchen und ich muss mich im Menü einloggen etc. Der Button für das Konto geht nicht und bei den Patches kommen Fehlermeldungen. Wenn ich mir die beiden Addons holen würde, würde ich beide installieren , Tales of Valor starten und könnte direkt online spielen bzw. hätte in den Gefechten alles Neuerungen drinne oder?

Edit:
Wenn du beide Addon hast dann installiere NUR das 2te
Heißt das, das Opposing Fronts in Tales of Valor schon enthalten ist? Also ich muss nur Tales of Valor installieren und habe dann alles?

Zuletzt bearbeitet:

Oh sorry, da hab ich zu schnell gelesen, und das "nicht" übersehen.

Wenn du alle 3 Games gast , also CoH+ beide Addons, dann bräuchtest du nur folgendes machen:

COH und Opposing Fronts in den Schrank stellen, davon brauchst du NUR die Codes.

Mit Tales of Valor das Game installieren. Es kam als letztes raus und ist daher schon bedeutend weiter in der Patchhistorie. D.h du brauchst nur noch wenige Patches bis zum aktuellen Stand von 2.601.

Dann legst du ein Onlineprofil an, und schaltest in ihm mit den Codes von CoH und Opposing Fronts diese beiden Versionen frei.

Die Patches kannst du zb auch von hier: http://hq-coh.com/cohhq/index.php/downloadbase/patches/315-deutsch herunterladen, und dann nacheinander installieren.

Btw hier nochmal ein schönes FaQ mit Antworten auf alle deine Fragen:
http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,12378.0.html?PHPSESSID=0e464857c33e5d98a65f1042ddf4f352

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!
Habe ich wenn ich mich dann online eingeloggt habe auch Zugang zu allen Kampagnen?

Ja. Dir stehen dann alle Kampagnen zur verfügung.
Es sind dann ich glaub ca. 4-6 unterschiedliche Kampagnen.
Außerdem gibt es neue Multiplayer-Möglichkeiten. Neben einigen neuen Fahrzeugen und Einheiten, stehen dir auch neue Modi zur verfügung.

Wie siehts so mit den Spieler anzahl und server aus ?
Lohnt es sich jetzt noch zu kaufen ?

mfg

Ja, hab mir die Addons auch vor nich sehr langer Zeit gekauft. Es herrscht viel Betrieb auf den Servern.
Spieler, die online gibts sowieso genug. Außerdem gibt es durch die neuen Spielmodi eine kleine abwechslung.
Die neuen modi: -Operation Panzersturm
-Operation Sturm
-Operation Steinwall

Alle Kampagnen: -Invasion der Normandie (CoH)
-Kap.1 Operation Market Garden (CoH Opposing Fronts)
-Kap.2 Befreiung von Caen (CoH Opposing Fronts)
-Tigerass (CoH ToV)
-Damm (CoH ToV)
-Kessel von Falaise (CoH ToV)
Ergänzung ()

Wenn ihr das Spiel habt, sagt mal bitte euren Namen, dann kann ich euch zu meiner Freundesliste hinzufügen.

Lohnt sich definitiv noch zu kaufen, die Spielerzahlen sind sehr sehr konstant und neue Mods wie der BK Mod haben die Laufzeit des Games seowieso nochmal extrem verlängert.

Wobei ich kaum Spiele mit Mods, auch BK Mod, finde, jedoch sind sehr viele Spieler da. Aber wie gesagt der Kauf lohnt auf jeden Fall. Und lass dich nicht unterkiegen, am anfang kassiert man richtig :D Ich denke es wird noch lang gespielt werden.

es wird noch so lange gespielt bis etwas vergleichbar-besseres rauskommt,bis dahin werden sicher noch jahre vergehen weil nicht mal etwas in diese richtung angekündigt wurde(ausser coh online aber wer zockt das schon wenn er das richtige coh hat?)

und keine angst täglich sind im berlin channel 180-200 leute on und morgens immer so min. 40 es sind rund um die uhr leute on,ehrlich!
findest immer jemanden und dann sind in allen anderen länderchats auch immer noch leute on nicht so viele wie im berlin chat aber auch einige,du findest wirklich immer jemanden.

auch wenn das nicht so viel spaß macht schau dir erstmal ein paar replays an,sonst wirst du so dermaßen die jacke voll kriegen XD (im multiplayer)

gruß
Ergänzung ()

ich habe mal eine frage,wie kopiert man sachen in den chat?manchmal machen das leute ich weiß aber nicht wie die schreiben dann ganz oft hintereinander irgendeine werbung etc. unmöglich das so schnell zu tippen.

weiß da jemand genaueres wie das funktioniert?

ne keine ahnung, aber es is ja nich so wichtig

Ja habs gekauft. Ist schon geil zu gamen.

Grafik aalles auf Ultra sieht auch noch schick aus.

Ja am anfang ist echt hart. Und fast niemand nimmt einen als lvl. 1 auf. xD

Nach paar matches läufts auber

Ganz normal den Text im Chat markieren, dann STRG C drücken und fürs Einfügen STRG V

@RedBaron-CH
man kann ja aber selbst spiele hosten. das tue ich eh fast immer, da das sowieso besser is, wenn man alles selber einstellt.
Wie is dein Name im Spiel, würd dich gern in meine freundesliste aufnehmen ;D

speedyjoe schrieb:
weiss jemand wie ich in der 4.mission eine medaille erhalte? ich soll da irgendeine einheit retten, aber ich habe keine ahnung wo und es gibt auch keine meldung, dass ich jetzt ein bonusziel erfüllen kann. danke schon im voraus für die hilfe.

Hast du nun diese Aufgabe lösen können?
Ich versuche es immer wieder ... ich spiele die Mission gar nicht mehr, sondern habe nur noch diese "verlorene" Einheit gesucht ...

Welche Kampagne? Die erste?
Invasion der Normandie?

"Befreiung von Caen"
da geht es darum den Flugplatz zu erobern!

aso, ich dachte du meintest die erste.
die Kampagne Befreiung con Caen hab ich schon so lange nich mehr gespielt, dass ich es vergessen hab. allerding hab ich alle Medaillen gesammelt. Diesen truppp zu finden, sollte eigentlich nich so schwer sein. Also ich hab ihn gefunden ;D

und wo?