• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

habe mal ein wenig recherchiert,
coh ist wohl max auf 2-kerne und takt ausgelegt, intel geht viel besser als amd.

schade, dachte ich hätte einen grund auf x6 umzusteigen.:rolleyes:

werde auf bulldozer warten müssen.

gruß serge
 
Oder eine Grafikkarte mit mehr VRAM?
Ist deine CPU schon ans Maximum übertaktet?

Meine hätte noch Reserven, jedoch ist die Kühlung am Ende (Prime 70°). =(
 
Mal als kleine Randnotiz:

Nach gut 1,5 Jahren wird es ein weiteren Patch für CoH geben, wird zwar nur ein balance patch
werden aber immerhin :)

We have also been at work on a balance update for the Company of Heroes retail game for release in the New Year. We will be inviting the public to participate in a beta test of this update, so please stay tuned for more information on how retail Company of Heroes players can get involved.

Quelle: Update for CoHO and CoH
 
Hallo Leute,

hab ein riesen Problem. Ich kann weder CoH, noch CoH OF installieren. Hab mich beim technischen Service
von THQ gemeldet und poste mal hier die Emails. Die gingen irgendwie nicht auf das Problem ein.

------------------------------------------------------
15.12.2010 15:10 - schrieb:

Anfrage zur technischen Unterstützung durch: Johann Anton Petermaier

Angegebene Details:

VORNAME: Johann
NACHNAME:
E-MAIL: [email/email]
____________________________

SPIELTITEL: Company of Heroes
PLATTFORM: PC (PC)
____________________________

BESCHREIBUNG DES PROBLEMS:
Hallo THQ,

das Addon Opposing Fronts lässt sich nicht installieren. Die Installation
bricht
nach 6% ab und es kommt folgende Fehlermeldung:

* Die folgenden Informationen gelten nur für PC:

FEHLERMELDUNG:
Fehlerkennung 10212:00000659
Installation wurde wegen Systemrichtlinien abgebrochen

------------------------------------------------------------------------
Hallo ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

This happens when something goes wrong installing a Windows Installer
component. You are probably installing over the original CoH and your Windows
Installer database somehow got corrupted. Simplest workaround: Reinstall the
original CoH (without uninstalling first). If that doesn't work, try
uninstalling CoH, and then use the Windows Installer Cleanup Utility to
remove
all entries named "Company of Heroes". Warning: This is a tool of last
resort,
make sure you know what you are doing. The cleanup utility can make a mess of
your computer if you use it to uninstall things randomly. You can find the
utility here: [1][2][3]http://support.microsoft.com/kb/290301

Diese Fehlermeldung erscheint, wenn es ein Problem mit einer Komponente des
Windows Installer gibt. Wahrscheinlich sind die Einträge der ursprünglichen
CoH in der Installer-Datenbank beschädigt. Einfachste Abhilfe: Installieren
Sie die ursprüngliche CoH (zuerst ohne Deinstallation). Wenn dies nicht
funktioniert, deinstallieren Sie CoH und verwenden dann das Windows Installer
Cleanup Utility, um alle Einträge mit dem Namen "Company of Heroes" zu
entfernen.

Achtung: Das Cleanup Utility ist für erfahrene Benutzer.
Das Löschen eines falschen Eintrages kann zu Fehlern in der Windows Registry
führen.
Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!

Das Cleanup Utility können sie hier finden:
[3][4]http://support.microsoft.com/kb/290301

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann
THQ Support Team

----------------------------------------

Deutschland:
Technik: 01805-605511 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz; maximal 0,42
Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen)
Spiel: 09001-505511 (Euro 0,99/Min.)

-----------------------------------------
-----------------------------------------

15.12.2010 19:30 - Hans schrieb:
Hallo THQ,

danke für die Nachricht. Das Problem ist nur, ich kann CoH nicht mehr
installieren, da meine DVD von meinem alten Laufwerk so stark verkratzt
wurde,
das es sich
nicht mehr installieren lässt. Somit finde ich mit diesem Cleanup auch keinen
CoH Eintrag in der Liste.
Es war so: Ich wollte Company of Heroes installieren. Habe aber vorher schon
gesehen, dass die DVD einige Kratzer hat. Ich habs trotzdem versucht. Die
Installation
hat dann 7 Std gedauert und wurde immer wieder unterbrochen durch "Folgende
Datei kann nicht gelesen oder gefunden werden". Ich habe dann immer auf
wiederholen
geklickt und hab die Installation bis auf 97% gebracht. Allerdings die letzte
Datai, die nicht gelesen werden konnte, konnte dann wirklich nicht gelesen
werden und ich mußte
abbrechen.
Meine Hoffnung war jetzt, daß ich CoH OF installiere und mit dem CoH Key das
Hauptspiel freischalte.

Da ich aber das alte CoH nicht installieren konnte, finde ich keinen Eintrag
in diesem MS Cleanup. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, dieses Spiel
wieder zu installieren?

MfG
Hans
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Hans,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wenn Sie Company of Heroes Opossing Fronts installieren, können Sie in Ihrem
Online Konto den CD-Key
vom Original Company of Heroes eintragen und mit diesem dann, dass Hauptspiel
zusätzlich freischalteten. Bei der Installation von Opossing Fronts werden
alle benötigten Inhalte für Teil 1 auch mit installiert.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann
THQ Support Team

----------------------------------------

Deutschland:
Technik: 01805-605511 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz; maximal 0,42
Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen)
Spiel: 09001-505511 (Euro 0,99/Min.)

-----------------------------------------

16.12.2010 11:20 - Hans schrieb:
Hallo Herr Wichmann,

das wusste ich ja bereits, aber Opposing Fronts bricht bei der Installation
mit der unten genannten Fehlermeldung immer wieder ab.
Mit diesem MS Cleanup Tool kann ich leider nichts anfangen, da in der
Programmliste des Tools kein Company of Heroes steht. Ich habe
mittlerweile auch nach dem Problem gegoogelt und den Installationsdienst von
Windows neu registriert, aber CoH OF lässt sich einfach
nicht installieren und bricht immer mit der Fehlerkennung 10212:00000659 ab.
Darin heisst es, dass es wegen Systemrichtlinien nicht geht.
Auch die Installation als Administrator ändert daran nichts.
Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit, damit ich es endlich installieren
kann?

Mit freundlichen Grüßen
Hans
-----------------------------------------------------------------------------
Hallo Hans,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte wenden Sie sich für einen Austausch des Produktes an den Händler, bei
dem Sie das Produkt erworben haben.
Dieser ist bei einem Defekt verpflichtet, den Austausch vorzunehmen -
sofern der Defekt nicht selbstverschuldet ist.
Viele Händler schließen lediglich den Umtausch eines Produktes aus,
wobei es zwischen einem Umtausch und Austausch einen Unterschied gibt.
Bei einem Umtausch wird ein gänzlich anderes Produkt gewählt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann
THQ Support Team

----------------------------------------

Deutschland:
Technik: 01805-605511 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz; maximal 0,42
Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen)
Spiel: 09001-505511 (Euro 0,99/Min.)

-----------------------------------------

16.12.2010 12:00 - Hans schrieb:
Hallo Herr Wichmann,

ich habe dieses Spiel gekauft als es rausgekommen ist und habe keinerlei
Rechnung mehr. Gibt es keine Möglickeit, dass
sie das Spiel umtauschen? Bei anderen Publishern, wie EA oder Activision, ist
das kein Problem.
Ansonsten muß ich es versuchen, mir das Spiel irgendwo zu leihen und zu
installieren.

Mit freundlichen Grüßen
Hans
-----------------------------------------------------------
Hallo Hans,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nein, leider haben wir zu diesem Spiel keine Austausch Produkte vorliegen.
Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand.

Mit freundlichen Grüßen

THQ Support Team

----------------------------------------

Deutschland:
Technik: 01805-605511 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen)
Spiel: 09001-505511 (Euro 0,99/Min.)

-----------------------------------------

---------------------------------
Kann mir vielleicht jemand helfen, das ich das wieder zum Laufen bekomme? Hab Win7 64 drauf.

fehlermeldungcoh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch dein coh mal in steam einzubinden mit deinem key - das wäre mal ne alternative zur normalen installation ^^
 
KL0k schrieb:
versuch dein coh mal in steam einzubinden mit deinem key - das wäre mal ne alternative zur normalen installation ^^

Klappt leider nicht, da der Key in Steam nicht geht. Hab auch schon bei Valve nachgefragt, ob
sie mir den Key tauschen, aber das geht leider nicht.
 
Musst dann wohl in den sauren Apfel beißen und die 10 EUro für alle 3 Teile ausgeben. Dann hast du nen neuen Key und vorallem ne neue DVD.

So die Welt kostet es auch nicht mehr ;)
 
DU hast recht eindeutig OF über (das teilweise installte) CoH installiert, dann passierte sowas gerne.

Du hättest NUR OF, oder NUR Tales of Valor installieren dürfen, nicht erst die alten Versionen. Oder vorher die alten Versionen deinstallieren müssen.

Mit dem Tool was dir der Support da gegeben hat sollte es btw wieder funktionieren. Aber wenn du dann wieder CoH UND OF zusammenmatscht wird das wieder und wieder passieren. Btw, nicht nur die Einträge mit "Company of Heroes" sind zu löschen, auch alle leeren Einträge ohne Titel. Auch den Eintrag "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable" kannst du mal löschen.


Alternativ kann manchmal helfen, über den alten zermurksten Zustand CoH zu installieren, um es dann zu deinstallieren, was bei dir dank defekter CD ja nicht mehr zu gehen scheint.

Ansonsten: Windows neu aufsetzen, nur OF installen. Was auch gehen sollte: OF (und nur OF) beim Kumpel installieren, und dann die installierte Version auf deinen Rechner schieben. Könnte nur beim Patchen wieder zu problemen führen, aber so viele wirds ja nicht mehr geben.
 
Wann kommt denn der neue patch. hab heute mal wieder CoH gespielt. Stand nix von nem neuen Patch. Im gegenteil. ich hatte letztens gelesen, dass die arbeiten am CoH Hauptspiel nun vorrüber sind....
 
Der neue Patch wird irgendwann im neuen Jahr kommen.

Das nicht mehr an der Retail Version gearbeitet wird, würde mich wundern.
Man kann an der Beta für den Patch sogar teilnehmen

How do you install the beta? This process is simple, you just need to have Steam installed and a CD key for your copy of Company of Heroes, Opposing Fronts, or Tales of Valor. Here’s how it works:



1) Install Steam: http://store.steampowered.com/about/ & create an account.
2) Launch Steam
3) Log into Steam with your account info. The click the "Games" header and select "Activate a Product on Steam"
4) Accept the terms of Activation, enter your Retail CD Key, and press Next.
5) Make a sandwich and wait for the download to finish

Habe es aber selbst noch nicht getestet, da die Retail Keys ja nicht bei Steam funktionieren (oder doch) ?
 
ist da hoffnung auf etwas mehr auslastung und FPS? oder nur balancing patch?
es ist unglaublich, hab mir nun die 580er geholt für Moudon. Im World Builder mit dem NIS etc. habe ich bei grösseren animationen trotzdem nur knapp 30fps -.- die GPU-auslastung liegt auch nur bei 20%. zudem limitiert er auf 50FPS, kann man das irgendwie beheben? Vsync ist aus, habe ich immer aus, will den mist ned ;)
 
Hey Leute

Ich weiss, ich bin nicht der erste mit dem Problem und werde sicher auch nicht der letzte sein. Trotzdem mag ich mich nicht durch 150 Seiten thread lesen und vielleicht gibt es inzwischen ein Update. Also, here we go:

Problem:
NAT-negotiation failure wenn ich versuche mit einem Kumpel zu spielen. In der Multiplayer-Lobby kann ich zu 90% der Spiele nicht connecten, Automatch funktioniert aber.


OS ist Windows 7. In der Firewall hab' ich die Ports 6112, 30260 und 9100 freigegeben, genauso auf dem Router (Motorola Netopia 7347-44), trotzdem sagt das Chechport-Tool, die Ports seien geschlossen.

Was kann sonst noch die Ports blockieren? Gibt es eine Möglichkeit, rauszufinden, welches Programm die blockiert?
Sonst irgendwelche Tipps für mich?

vielen Dank im voraus
cheers
 
Hast du die Ports auch für UDP geforwardet?

Ansonsten kann es sein, dass dein Router einfach inkompatibel ist, ich erinnere mich an die frühen CoH Zeiten, da gabs einige Router, mit denen CoH einfach nicht wollte.
 
ChiliSchaf schrieb:
Hast du die Ports auch für UDP geforwardet?

Ansonsten kann es sein, dass dein Router einfach inkompatibel ist, ich erinnere mich an die frühen CoH Zeiten, da gabs einige Router, mit denen CoH einfach nicht wollte.

Ja, hab ich. Allerdings vertrau' ich da meinen eigenen IT-Skills nicht so ganz, ich bin mir ehrlich gesagt nicht 100%ig sicher, dass ich die Ports auf dem Router richtig freigegeben habe. Gibts da Stolperfallen oder Anfängerfehler, die gerne gemacht werden?

PS: Mein Router ist auf Portforward.com nicht aufgeführt, falls mir das jemand empfehlen wollte ;)
 
Ein kurzes Googlen nach "Motorola Netopia 7347-44 port forwarding"
zeigt ähnliche Probleme, zb um mit dem Router ne PS3 ins Netz zu bekommen etc.

evtl hilft dir das hier weiter:

http://www.breitbandforum.ch/viewtopic.php?t=536&f=6

da meint jemand das Portforwarding nicht mehr funktioniert, wenn im Router schon ein IP forwarding eingerichtet wurde (DMZ)...

ansonsten: anderer Router
 
ChiliSchaf schrieb:
Ein kurzes Googlen nach "Motorola Netopia 7347-44 port forwarding"
zeigt ähnliche Probleme, zb um mit dem Router ne PS3 ins Netz zu bekommen etc.

evtl hilft dir das hier weiter:

http://www.breitbandforum.ch/viewtopic.php?t=536&f=6

da meint jemand das Portforwarding nicht mehr funktioniert, wenn im Router schon ein IP forwarding eingerichtet wurde (DMZ)...

ansonsten: anderer Router

Okay, vielen Dank dafür.

Allerdings stosse ich hier an meine Grenzen, was Netzwerk-Klimbim betrifft. Wenn du mir noch kurz erklärst, was IP forwarding ist, und ob ich das ausschalten kann, dann kommst du in mein "Buch der coolen Leute" :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben