• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

Versteh ich das richtig? Man braucht wirklich NUR ToV für den Multiplayer? Also kann man sich das Basic und das erste Addon sparen, wenn man nur Multiplayer spielen will?

"When it's done" triffts für den neuen Patch wohl am besten ;D

Von Offizieller Seite heisst es halt immer nur, mal will auch zu 100% sicher sein das der
Patch nichts verschlimmbessert und auch flüssig läuft etc.

Hoffe aber das er auch bald kommen wird und nicht mehr zu lange auf sich warten lässt :(

So, nun ist es endlich soweit :)

Nachdem heute schon die Release Notes veröffentlicht wurden, konnte es ja nicht mehr lange dauern bis der Patch folgt.

Am 24 Mai um 16:00 – 17:00 GMT will Relic den Patch freigeben.
Leaderboards bekommen ein Reset aber nur teilweise. Spieler die lvl 11 oder höher sind
werden auf 10 zurückgestuft, der Rest bleibt so wie es ist
vCoH Patch Release Date

Freu mich schon, dann kann meine vCoH ja endlich fahrt aufnehmen :D

Also wenn sich hier nen paar Leute melden würden, die Company of Heroes: Tales of Valor öfsters im MP spielen, dann würde ich mir das nun bei Steam kaufen - wenn nun eh nochmal n patch rauskommt wäre das ja ne feine Sache. Die ganze Zeit nur alleine / Random zocken fand ich teils sehr öde.
Mit ts3 und ab und zu mal ne gescheite Runde sähe das doch schon anders aus, oder?

Ich habe nämlich nur die normale Version - aber dort sind ja im MP nicht alle Modes etc. enthalten.

Tales of Valor für knapp über 10,- ist bestimmt kein Geldverschwendung und wenn du mehr WErt auf MP legst, hol dir nur das TOV, gut ist.

wenn er schon coh vanilla hat, dann würde doch auch oposing fronts reichen, oder nich? käme deutlich günstiger.

Mit TOV hast du noch zugriff auf die MP Spiele Panzerkrieg, Sturm und Steinwall, die auch nicht schlecht sind und man gerne zwischendurch spielen kann.

Es sei denn, man möchte auch alle Fraktionen haben, dann muss eines der beiden Add-Ons her.
PE und Brits sind ja nicht bei der normalen Version dabei.

Welches Add-On ist dann ja egal, wie über mir schon gesagt wurde, die anderen Spielmodi
spielt keine sau

Also ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass mit mit dem Standard Game Company of Heroes nicht alle Fraktionen zur Verfügung hat?!
Kann nur grad leider nicht nachsehen, weil ichs im mom nicht installiert habe...

So sollts jedenfalls sein. Mit CoH (Vanilla) nur US und Wehr, mit (nur) OF Briten und PE, mit ToV oder jeder Kombination der drei dann alles.

Ich habe doch alle Teile hier. Egal ob nur das Hauptspiel oder nur TOV man besitzt, Mann kann sie alle spielen. Eigentlich würde man das auch durch paar Sekunden googlen raus bekommen aber naja, Hauptsache was geschrieben :D