• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

Am anfang waren sie so heftig und jetzt ein witz, naja ziel verfehlt würde ich mal sagen... ;)

Jungs: Briten haben den stärksten Blobb im Spiel. PE ist op. Und Amis sind stark. Teilweise stärker als Wehrmacht und wer mir nicht glaubt kann ja mal 1v1 mit mir spielen ;)

Problem beim Sound:

Windows7, 64 bit
Phenom 945 Quad Core
Sound Blaster X-Fi Titanium
Man kann doch im Sound Menü 5.1 anwählen, was ich auch habe.
Bei mir kommt dann allerdings nur aus dem Center , vorene rechts und links der Sound inkl. Subwoofer.
Guter Sound, aber aus den hinteren Lautsprechern höre ich keine Geräusche.
Gerade bei der 1 Mission, Landung in der Normandie.
Da müßte es doch von allen Seiten krachen? Zu hören sein?

Gibt es dafür eine Lösung oder ist es sogar bekannt?
PS: Im Soundkarten Menü eigentlich alles richtig eingestellt bei mir. Danke im voraus.

Hallo,
ich habe mir CoH mit Opposing Fronts über Steam gekauft, leider ist das Spiel nur mit Englischer Sprachausgabe spielbar, obwohl ich in Steam Deutsch ausgewählt habe. Ist es nicht möglich, das Spiel in Deutsch zu spielen?

Vielen Dank im Voraus!

Es gibt CoH komplett in Deutsch, und eben komplett in Englisch. Da hast du die falsche Version gekauft. Jede Version beinhaltet nur ihre Sprache.

Was du noch machen kannst ist die Einheiten in deutsch reden zu lassen, indem du die Soundfiles eines deutschen CoH umbenennst und in dein CoH einspielst. Ebenfalls ist es möglich, nur die Achsenmächte deutsch sprechen zu lassen, und die US und Briten-EInheiten weiterhin englisch. Gerade letzteres finde ich die beste Lösung, da die Einheitensounds von US und Briten IMHO in der US/EN VBersion besser sind, aber die Achsensounds definitiv in der DE Version die besseren darstellen (in der US Version labern die fieses Denglisch)

PS: Google spuckt noch das aus, das kann dir helfen COH auf komplett DE zu stellen:

http://board.gulli.com/thread/1203475-company-of-heroes-sprache-umstellen/

genau auf so ein angebot hab ich gewartet, coolio :)

/edit: na toll. hauptspiel und OF gehen, aber ToV geht nich, irgendwas von "keine verbindung zum key server"

Zuletzt bearbeitet:
Steam hat wohl momentan keine Keys mehr, wird dann schnellstmöglich behoben nehme ich an.
CoH hat keine Keys, CoH:OF hat und CoH:ToV wieder nicht.^^
Habs auch gekauft mit einem Kumpel, MP kann man ja trotzdem zocken, man hat dann halt nur nicht die MP-Einheiten aus Tales of Valor.

stimmt schon. finds nur kacke, weil ich halt nochmal die kampagnen durchzocken wollte und die panzer kampagne aus ToV ganz witzig fand und damit anfangen wollte.

Irgendwann im Laufe des heutigen Tages oder der Nacht gab es Keys, konnte heute Tales of Valor starten :)
Für alle die gewartet haben.

Hallo zusammen,

mein Kumpel hat mir seine CoH-Version geschenkt (rein das Spiel ohne Addons).
Habe das Spiel dann gestern installiert. Laut Readme ist es Version 1.0.

Um online gegen ihn spielen zu können muss ich es updaten. Habe mir eine 1,7 GB große Datei gezogen, die auf V 2.101 patchen sollte - Sollte!

Leider bricht die Aktualisierung bei einer bestimmten Datei mit der Fehlermeldung 10104 ab und löscht mir das komplette Installationsverzeichnis, so dass ich das Spiel jedes mal neu installieren muss (2x bisher).

Ich könnte auch mal das Ingame-Update starten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: (Dt. Sprache)
Hallo nochmal,

ich möchte für die Nachwelt kurz berichten, was mit zum Erfolg geführt hat und wie ich mich hier bis mitten in die Nacht hinein tot-patche ;-)

Ablauf:

1) Installation des Hauptspiels im standard Installationsverzeichnis C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes
2) AntiVir Guard temporär deaktiviert
3) 1,7 GB großer Patch (DE_100_2101_Patch.exe) ins Verzeichnis C:\Users\[Username]\Documents\My Games\Company of Heroes\Patch verschoben
4) Patch ausgeführt
5) Ingame-Update lud mir die Datei DE_2101_2201_Patch (46 MB runter) und wurde erfolgreich mit aktiviertem AntiVir Guard installiert. Das gleiche mit...
6) ...DE_2201_2202_Patch.exe (~ 8 MB)
7) ...DE_2202_2300_Patch.exe (~ 41 MB)
8) ...DE_2300_2301_Patch.exe (~ 78 MB)
9) ...DE_2301_2400_Patch.exe (~ 116 MB)
10) ... RelicAutoPatcher_1102_German (~ 1.4 MB)
11) ... 6 weitere teils dicke Patche zieht er sich gerade MÜHEVOLL über den RelicAutoPatcher (Version von 2400 bis 2602).
12) Nach dem Herunterladen installiert er mir nun alle weg (Patch 1 bis 6). Ich schätze, dass kann wieder eine Weile dauern und es ist 1:45 Uhr.
13) 2 Uhr: "Alle Patches wurden heruntergeladen und erfolgreich installiert. Möchten Sie Company of Heroes jetzt starten?"

Ich habe es geschafft *freu* :)

Fazit: Dafür das es fast einen Abend in Anspruch genommen hat, das Spiel auf den aktuellsten Stand zu bringe, nahm ich das gerne in Kauf.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: (Update)
daher bin ich dankbar über die steam-einbindung. damit bleibt mir der ganze updatekäse erspart.

Dieses Spiel wurde einfach so totgepatcht, deswegen hatte ich damals arch keinen bock mehr ads weiterzuzocken. Das MIT den Patches wurde beispielsweise bei star craft viel besser geloest.Der Auto-updater funktioniert wenigstens mitt angemessener Geschwindigkeit...