• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Ich meinte damit eigentlich auch die Kontoeröffnung, hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Das Problem hat sich zum Glück schon von selbsr erledigt, nach einer Weile konnte ich da ganz normal das Konto eröffnen.

Ich hab eine Frage bezüglich einer Mission. Ich bin gerade in der 4. Mission der Cean-Kampagne, bei der ich in der Nähe des Flughafens einen deutschen Gegenangriff abwehren soll.
Mir gelingt es aber einfach nicht. Ich hab es schon auf leichtester Schwierigkeit probiert, aber jedes mal werde ich überrannt.
Ich bau immer an den angeteigten Stellen Bofor-Geschütze und MG-Nester, aber die werden jedes mal von den anrückenden Einheiten und der feinlichen Artillerie vernichtet. Spätsetsns nach der 2. Welle, wenn Panzer kommen, bin ich komplett aus dem Geschäft.
Ich hab auch schon versucht 17-Pfünder-Geschütze statt der Bofors, aber das hat auch nicht geholfen.

Gibt es einen Trick, wie man das schaffen kann? Bis jetzt hab ich alle Missionen auf schwer absolviert, aber diese Mission treibt mich bald zur Verzweiflung.

ich habs so gemacht
stacheldraht sandsäcke
minen stacheldraht

in den gebäuden scharfschützen

dann die panzer abwehr geschütze so positionieren, dass kein panzer durchkommt (also an jeder straße) dann die portablen mg soldaten jeweils 2 zu den geschützen und panzer brauchste auch n paar so 3-4 stück reichen

Framedrop bei CoH

Hi Leute ich würde gerne wissen warum ich mit meinem folgendem Läppi

AMD Turion X2 1,6 GHz
2 Gb Ram
X1600 64mb bis 512 shared

bei CoH ca alle 2 Minuten einen heftigen Framedrop auf ca 2-5 fps hab. Die restliche Zeit läuft das Game ohne probleme bei 30-40 fps. Dacht erst das liegt an mangelndem RAM hab deswegen auf 2 GB aufgerüstet, wurde dadurch jedoch nicht besser.
Kann es sein das der sahred Memory dafür verantwortlich ist???

Meine Ingame-Einstellungen sind min. Details und Auflösung von 1280*800.

AW: Framedrop bei CoH

Schon bei 800x600 braucht COH ca. 700MG Graka-Speicher in den höchsten Settings. Mach doch einfach mal den Rivatuner auf und schau auf die Anzeige beim zocken. Verrät viel über die Probleme.

die grafikkarte muss die texturen aus dem ddrram(wegen shared memory) laden was erstmal nen oaar sekunden dauern kann!
der arbeitsspeicher hat eine viel höhere zugriffszeit als der vram der graka!

Meld ich mich auch mal, ich hab mein CoH jetzt auf Vista laufen und klappt auch alles ganz gut, leider ist das Spiel nicht spielbar mit DX10, da die Figuren und das Bild beim Scrollen und so ruckeln. Die Testsequenz läuft aber mit durchschnittlich 40fps...

Version ist 2.201, spiele online ;)

Hardware ist
Q6600 3Ghz
8800GT
4gB RAM

Woran kann es liegen?
Ich ärger mich sowieso schon, dass Vista langsamer ist als XP unter DX9 und jetzt ist DX10 nicht spielbar.
(XP 79FPS/ Vista 70FPS)

Das mit dem rumzuckeln beim scrollen und den Leuten liegt am Graka-Treiber. War mit älteren Treibern nicht. Und du darfst seit Patch 2.1 Terrain nicht mehr auf Ultra stellen sondern nur auf High sonst stürzt das Spiel online ab. Verstehe auch nicht was die da machen. Lief vor OF mit alles auf Ultra perfekt.
Dazu kommt noch das in den letzen Tagen nur noch der Masterserver abschmiert. Ist echt zum kotzen.

ich hab mal ne frage, die sie sich jetzt ziemlich dämlich anhört :D :
kann man das spiel eigentlich nur online spielen, oder auch so normal ?

ne geht auch im singleplayer mit ner ziemlich guten kampagne!

ich hab diesen synchronisationsfehler immer wenn ich ein aufgezeichnetes spiel ansehen möchte. da sind teilsweise recht nette matches von LANs dabei, die möcht ich den unbedingt "wegwerfen" müssen. weiß jemand wie man das problem beheben kann? mfg

Ich hoffe mal auf neue Patches und nen guten neuen NVidia Treiber, da DX10 ja schon laufen soll...
Sonst bräuchte ich olle Vista garnicht xP

Zuletzt bearbeitet:

# 431 Das hängt mit inkompatiblen Versionen der aufgezeichneten Spiele und deiner aktuellen Spielversion zusammen. Alle Spiele bis Mitte Dezember 2007 sind meist noch alte Versionen.

Habe das Spiel jetzt und testete die Grafik direkt mal mit dem Benchmark.
Heraus kam folgendes:

Druchschnittliche Bilder: 42,5
Maximale Bilder: 112,6
Minimale Bilder: 21,2

Einstellungen: 1680x1050
Alles auf höchsten Einstellungen, bis auf deaktiviertes AA.

Sind diese Werte ok für mein System? (steht in der Signatur)

Jap die werte sind oberste grenze für dein sys bei so einer auflösung!
deine cpu limitiert ganz schön die gpu!
auch kannst du mit 1,5 ghz (wenn auf 1x 1gb und 1x512 mb) dual channel nicht nutzen

Deshalb hole ich mir Ende des Jahres einen guten CPU, damit meine Graka mal so richtig in Fahrt kommt.

Denke schon, deine CPU verhindert ein noch besseres Ergebnis.

bei meinem system aus der sig siehts so aus:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 343
  • 2.jpg
    2.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 381

KabaFit Erdbeer schrieb:
du darfst seit Patch 2.1 Terrain nicht mehr auf Ultra stellen sondern nur auf High sonst stürzt das Spiel online ab. Verstehe auch nicht was die da machen. Lief vor OF mit alles auf Ultra perfekt.
Dazu kommt noch das in den letzen Tagen nur noch der Masterserver abschmiert. Ist echt zum kotzen.

Das mit den Texturen hat seinen Grund http://forums.relicnews.com/showpost.php?p=2764172&postcount=23

Und der Server schmiert nich einfach so andauernd ab, es laufen Vorbereitungen zur Team Automatch Beta.

Aber warum nicht mal dort im Forum lesen, wo ich Antworten auf meinen Frust kriegen könnte?!

#433: wie kann das sein das die aufzeichung eine andere version ist als die aktuelle? ich hab CoH seit august 07 und am 2. tag auf version 1.70 gepatched, und dann erst iwann bemerkt das man aufzeichnen kann. sonst hab ich keine patches, also immer noch die 1.70er version