• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

@ messias

die einfachste mögl. ist, wenn du mit rangersquads oder anderen soldaten mit panzerknackern kreuz und quer über die map scheuchst

die 88er müssen sich ja drehn, und in der zeit können sie gut entmannt werden ^^

Brauche wirklich dringend Hilfe, wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, ob das die richtige Datei ist.

Gruß PCS_SCP

hi

jemand nen plan ob es für OF auch einen patch gibt der das game in deutsch ändert?

jo sowas gibts ... bzw gabs auf coh.esgnserver.de ... aber irgendwie is die seite tot.
das problem bei sowas ist, dass du beim nächsten mal wenn nen patch rauskommt coh samt OF neu installieren darfs weil die patches sich nicht auf modifizierten spielen installieren lassen. ist mir zum verhängnis geworden nachdem ich die tastenbelegung geändert habe

thx @antwort. hmm schade. in DT wäre es schon gut.

Wenn du Interesse hast, ich würde mein deutsches Retail-OF sofort gegen eine englische Version tauschen! Für den Fall PM!

was hat das eigentlich mit der GOLD Edition aufsich?

da ich 2 Kampangen habe die nur mit der GOLD Edition funzen sollen.

Doch wenn ich erst das CoH und danach noch das CoHOf install. will er es ja löschen. Gibt es da nen Trick oder iss das normal das das normale CoH gelöscht wird? Ich meine ich würd schon gern die 4 verschiedenen Einheiten auswählen können. Oder geht das garnicht?

wenn du of drüberinstallierst kannst du whermacht/panzerelite oder ami/briten spielen

soweit ich weiß funzt das nur insoweit, wenn man vorher das normale coh drauf hatte

ok danke.

werde ich gleich mal testen.

muss das normale vorher erst gepatcht werden oder iss das egal?

is egal, patchen reicht aus wenn of drauf is

aber seit version 2.0 also dem of update wird standartmäßig gefragt ob man sich in sein relic-konto einlogen will oder nicht (wenn man sich einlogt wird die dvd nicht benötigt)

HÄ? Wenn ich OF installiere, wird dann das Hauptspiel gelöscht?

Ich habe interesse an der Gold Version. Könnt ihr mich da mal aufklären?

nein es wird nicht gelöscht, es wird lediglich umgeschrieben

so zb wird aus der coh.exe die relic.exe (oder so ähnlich) mit der man dann das spiel startet

jo nu funzt es auch bei mit.

Hatte vorher nur das OF drauf und habe mich gewundert, das ich immer noch die standart Einheiten hatte. Aber nu Fruchtet es ja ;)

thx nochmal

Zuletzt bearbeitet:

Kennt jemand so etwas wie ein HowTo zu CoH?

Ich komm zwar klar, aber wirklich gut bin ich nicht.

was für ein How To ?

bei coh muss man nur ertwas üben und die schwierigkeit der bots erhöhen, oder einfach online zocken

am besten ist es wenn du nen freund hast, der ebenfalls coh hat
in dem fall kann wunderschöne 2on2 machen, das macht fun und du wirst besser /schneller

€dit: wenn du willst kann ich auch mit dir trainiern, in dem fall pm an mich

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir jemand sagen, warum ich den neuen Patch 2.202 nicht installieren kann ?
Ich habe den schon mehr als 4 mal von unterschiedlichen Servern runtergeladen und bekomme immer die selbe Fehlermeldung. (Besitzte CoH OF)

Hier die Fehlermeldung:

This patch updates Company of Heroes version 2.201.0, but you appear to have version 2.0.0.0 installed already.
To download the latest patches, run Company of Heroes and log in to Relic Online. (Fehlerkennung: 10244)

Fehlt da vielleicht einfach nur eine Datei oder ein Registryeintrag?

Ich hab nämlich keine Lust jedesmal die DVD einzulegen und vorher das Internet abzustellen, weil er ja immer den Patch herunterladen willl beim Einloggen, dann aber nach dem erfolgreichen Download diese Fehlermeldung ausgibt.

die fehlermeldung sagt eigentlich schon alles..... du musst version 2.201.0 haben um auf 2.202 zu updaten

nimm einfach den updater vm game, der saugt dir dann auf schnellstem und bequemstem wege die patches