Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo sowas gibts ... bzw gabs auf coh.esgnserver.de ... aber irgendwie is die seite tot.
das problem bei sowas ist, dass du beim nächsten mal wenn nen patch rauskommt coh samt OF neu installieren darfs weil die patches sich nicht auf modifizierten spielen installieren lassen. ist mir zum verhängnis geworden nachdem ich die tastenbelegung geändert habe
was hat das eigentlich mit der GOLD Edition aufsich?
da ich 2 Kampangen habe die nur mit der GOLD Edition funzen sollen.
Doch wenn ich erst das CoH und danach noch das CoHOf install. will er es ja löschen. Gibt es da nen Trick oder iss das normal das das normale CoH gelöscht wird? Ich meine ich würd schon gern die 4 verschiedenen Einheiten auswählen können. Oder geht das garnicht?
aber seit version 2.0 also dem of update wird standartmäßig gefragt ob man sich in sein relic-konto einlogen will oder nicht (wenn man sich einlogt wird die dvd nicht benötigt)
bei coh muss man nur ertwas üben und die schwierigkeit der bots erhöhen, oder einfach online zocken
am besten ist es wenn du nen freund hast, der ebenfalls coh hat
in dem fall kann wunderschöne 2on2 machen, das macht fun und du wirst besser /schneller
€dit: wenn du willst kann ich auch mit dir trainiern, in dem fall pm an mich
Kann mir jemand sagen, warum ich den neuen Patch 2.202 nicht installieren kann ?
Ich habe den schon mehr als 4 mal von unterschiedlichen Servern runtergeladen und bekomme immer die selbe Fehlermeldung. (Besitzte CoH OF)
Hier die Fehlermeldung:
This patch updates Company of Heroes version 2.201.0, but you appear to have version 2.0.0.0 installed already.
To download the latest patches, run Company of Heroes and log in to Relic Online. (Fehlerkennung: 10244)
Fehlt da vielleicht einfach nur eine Datei oder ein Registryeintrag?
Ich hab nämlich keine Lust jedesmal die DVD einzulegen und vorher das Internet abzustellen, weil er ja immer den Patch herunterladen willl beim Einloggen, dann aber nach dem erfolgreichen Download diese Fehlermeldung ausgibt.