• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Hallo!

Ich brauche Hilfe oder vielleicht einen Rat. Ich bin aktuell in der deutschen Kampagne nach Arnheim und soll britische Verteidigungspunkte der Fallschirmjäger zerstören (nebenher noch 10 Konvoi Laster).

Alles läuft OK nur wenn ich mehr Einheiten brauche und diese baue, kann ich diese nicht steuern!!! Ich kann sie nur anwählen aber nirgendswo hinschicken! Ein BUG? Hat das jemand auch? Es betrifft nur die neu gebauten Einheiten...alle anderen an der Front gehen!

Grüße

EDIT:
auf der hp von thq wird man darauf hingewiesen, dass der patch von version 2.103 auf 2.201 manuell erfolgen muß. die autoupdatefunktion geht in diesem fall leider nicht.

habe ein problem beim onlinepatchen und zwar funktioniert die automatische installation des patches nicht.
1. ich starte coh/of
2. ziehe den neuesten patch ca. 43mb
3. nach dem herunterladen soll ich auf ok klicken für die automatische installation zu starten und das spiel zu beenden.

aber leider installiert sich der patch nicht selbst.
ich bekomme beiom neustarten spiels die meldung, dass das herunterladen des patches erfolgreich war und ich nun o.g. punkt 3 erledigen soll.

was kann ich tun?
ps. ich habe seit ca 4 monaten coh nicht mehr gespielt. habe ich evtl einen patch übersprungen und es klappt deswegen nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Kann man bei CoH / OF Freunde suchen und die dann in die Freundesliste eintragen, oder geht das nur mit Rechtsklick und dann hinzufügen?

Thx @ Antwort

schreib /addfriend <nick>

is der gleiche effekt, nur dass das auch ingame geht

ah nice

Danke Dir !

Zuletzt bearbeitet:

du kannst auch ingame flüstern

/whisper <nick>

oder um zu antworten

/r ---------------------->ohne nick

wollte halt nur das ich Ihn in meine liste aufnehmen kann da ich ihn ja sonst nicht finden kann.

wenn ich das mit dem /addfriend nick mache kommt da dann ungültiger Befehl.

Zuletzt bearbeitet:

hallo,

kann mir jemand den befehl sagen, wie man einheiten zu einer bestehenden auswahl hinzufügt? habe in der anleitung nichts gefunden. hab sogar noch mal das tutorial durchgespielt :(

danke

Auswahl machen...
Dann shift drücken und die zusätzliche Einheit anklicken...
Auswahl wieder speichern...

super, vielen dank.

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist seit ich mein Spiel von 2.1 auf 2.3 gepatcht hab was aufgefallen: Wenn irgendwas kaputt geht (z.B. die Kanone vom Panzer) dann hängt sie nach dem reparieren genauso dänlich rum wie davor. Sie schießt aber wieder. Ist das erst seit dem neuen Patch oder ist mir das vorher nicht aufgefallen.

Hab mal ne Frage zu OF.

Bei dem Spiel muss man sich registrieren, wenn man mit dem Internet verbunden ist. Muss ich mich auch registrieren, wenn ich online bin und von der DVD starte?

Seit dem neuesten Patch stellt COH bei jedem Start meine Auflösung auf 1024ein ... DAS ist ja vielleicht ein geiler Bug^^

@nameless

registrieren tust du dich nur 1x, aber einlogen dann immer wieder ^^
zu deiner frage: wenn du dich einlogen kannst, brauchst du die dvd nicht zum spieln

Ich weiß. Kann ich auch mit DVD spielen ohne mich zu registrieren (wenn ich online bin)? Ich spiel eh nur SP. Ich bin automatisch mit dem Internet verbunden.

wenn du eh nur sp spielst musst du die dvd drin lassen (wenn du dich einlogst brauchst du sie nicht mehr)

Ok. Das Spiel nervt dann aber auch nicht, weil ich mit dem Internet verbunden bin?

die dvd wird einmal pro sitzung gesucht, wenn es sich nicht einlogen kann

das passiert also immer wenn du das spiel startest (ich mein kein match spielst, sondern wenn du n doppelklick auf die coh.exe machst ;) )

Ok. Dann wars das. Werd mir das Spiel mal bestellen. 20€ geht ja.