• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Würde ich euch nach einer Lösung fragen,
wenn ich noch nicht mal die vorherigen Patches ausgeführt habe ? :schaf: ;)

Ich hab natürlich alle vorherigen Patches ausgeführt bis eben zum 2.201 und danach geht es wie schon geschildert nicht.

Trotzdem:

Hat jemand eine Lösung dafür ?

Edit:

Hab das Problem heute selber lösen können per Änderung in der Registry.

Zuletzt bearbeitet:

hi,

ich hab ein kleines problem, wenn ich online spielen will. hab mir coh heute gekauft, kostet ja nur noch 10 euro. beim automatischen updaten sagt er mir, dass der patsch satte 1,7 GB groß ist. nun gut....runtergeladen. dann wollte ich endlich spielen, da steht da auf ein mal, dass ich noch einen patch installieren muss. diesmal aber nur 45 MB. doch bei der installation dieses patches kommt ne fehlermeldung. leider hab ich diese nicht mehr im kopf.
ich das denn überhaupt normal, dass der patch 1,7 GB groß ist???

danke

nur gut, dass ich kein modem mehr habe ;)

hey kann man den kmod mit den neuen addon nicht mehr zocken ? bekomm nun immer eine Fehlermeldung. Und wie insterliere ich den Normandy mod bekomm es trotz readme nicht hin.

merke grade das sich beim Combat revolution mod nix tut bei der ki sie baut nicht usw. man bis jetzt nur probleme mit den addon.

danke

Zuletzt bearbeitet:

Mir war so, als ist CoH auf mehrere Jahre angelegt gewesen und im zweiten befinden wir uns jetzt.

Der jetzt am 18.03. erscheinende Patch soll erstmal der letzte für das derzeitige Spiel sein und dann einfach mal Glubscher und Lauschlappen offen halten.

:)

hi,

bin mir nicht sicher, ob das hier nicht schon behandelt wurde, hab aber per suche nichts gefunden.

was muss ich machen, damit die pioniere auf der richtigen seite bleiben, wenn sie den stacheldraht legen? wenn ich zB eine brücke mit stacheldraht absperren will, bleiben die pioniere immer auf der gegner seite, also nie auf der, von der sie kommen. ist das ein bug, oder ist das eifach so?

danke

zieh sieh vor dem dichtmachen doch einfach zu dir zurück, dann klappts auch

das mach ich ja, aber sie laufen immer wieder zurück :(

Hey, der Computer schafft es seit dem letzten Update endlich Panzersperren wegzuräumen^^
Wenn es jetzt noch irgendwie geschafft wird dass sich seine Panzer auf engen Wegen nicht selbst blokieren wird es langsam aber sicher interessant^^

ja weil man davon ausgeht dass der mensch viel ausgefeiltere taktiken spielen kann... da muss man ja irgendwo das gegengewicht schaffen... das einzige was die KI wirklich gut kann is meine ressourcenpunkte einzunehmen

Hallo

folgendes Problem: Habe Vista +SP1 neu auf eine neue Festplatte installiert und dann das Spiel Company of Heroes. Hat alles einwandfrei funktioniert. Nur leider kann ich die Patches nicht installieren, dann hängt er sich nach ein paar Prozent auf. Speziell der große 1,72GB große Patch. Weiß echt nicht wie oft ich jetzt das Spiel schon neu installiert habe. Macht kein Spaß mehr. Aber vielleicht wisst ihr ja was man noch machen kann.

Man braucht mindestens 4GB freien Speicher auf der Festplatte. Ich weiss jetzt nicht, ob auf der Windows und Spielepartition, aber das war auf jedenfall mein Problem gewesen.

Seit 2.300 cheatet der PC nimmer so stark und es wirk wieder fairer und wir gewinnen nun auch wieder 2vs 3 brutal.

Weiß jemand wo ich den Patch 2.000 auf 2.100 her kriege? Bitte mal mit Link.

hast du of oder das normale, und welche sprachversion hast du?

Ok hat sich erledigt. Es läuft alles gut mit den neuen Mods. Außerdem hab ich mich in mein Spiel verguckt hatte nämlich schon die Version 2.1.

Hey leute,
ich spiele CoH auf meinem vista64 und bekomme (ich weiss leider nicht genau seit wenn, jedenfalls nicht seit anfang an) diesen Fehler wenn ich das Spiel starte.

Ich drücke auf ok, und dann gehts normal weiter, kann mir da wer helfen? Oder zumindest erklären was dieser Fehler bedeutet?

coherrorlz0.jpg

schonmal neu installiert ?

das behebt zu 99% fehler ^^