• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Heyho Leute, ich hab ein Problem, der neue Geforcetreiber will irgendwie nicht mit dem Spiel, egal was ich einstelle ich hab immer nur 22FPS, hat einer ne Idee wie ich das lösen kann?
Hab ne 8800 GT und nen Q6600 @ 3Ghz, 4gb Ram, also macht die Hardware keine Probleme.
Aber ich kann nichtmal auf High spielen :S

welche auflösung nutzt du?
probier mal den treiber nochmal drüberzu installiern, manchmal hilfts

1280*1024^^
Werde es mal testen. Aber heute nicht mehr keine Zeit :D

Ich hab mir heute OF bestellt und wollte mal wissen, wie weit ich patchen sollte. Hab gehört der neuste Patch z.B. macht bei manchen Probleme.

Stimmt das oder sollte ich auf die neuste Version aktualisieren?

Muss man unbeding mehrere Patches nehmen? Gibt es nicht auch irgendwo einen großen?

::::::::::::::::::::::

Ich habe ja auch CoH. Wenn ich jetzt OF installiere brauche ich CoH nicht patchen.

Danach OF Patch 2.101 zu 2.201.
Danach OF Patch 2.201 zu 2.202.
Danach OF Patch 2.202 zu 2.300.
Danach OF Patch 2.300 zu 2.301.

Stimmt doch so, oder? Einen OF Patch 2.101 zu 2.301 gibt es nicht?

Zuletzt bearbeitet:

leider gibts keinen patchsammlungen - mit ausnahme des riesnpatches von 1.0 auf 2.101

wenn du online spielen willst solltest du schon die neueste version drauf haben, für einzelspieler reciht auch die normale version aus

CoH wird ja automatisch auf v 2.101 gepatcht, wenn ich OF installiere, oder?

::::::::::::::::::::::

Fertig mit installieren. Das Patchen ist ja ne Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:

jop, da ab 2.101 das normale coh auch die of truppen und so hat (fürn multiplayer halt wichtig ^^ )

Macht richtig Spaß mit DSL1000 oder besser gesagt DSL300.

:::::::::::::::::::

Fertig. Hat sich gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:

Hey,
ich hab ein kleines Problem. Als ich CoH installiert hab konnte ich die Sprache auf Deutsch stellen aber bei OF konnte ich sie nicht auswählen und es wurde automatisch auf Englisch installiert kann ich da irgendwie alles auf Deutsch stellen??

Hast du das Spiel im laden gekauft oder war es bei Hardware dabei? Das Spiel bekommt man momentan bei Asus, aber nur die englische Version.

Dann ist es nur Englisch. Weiß jetzt auch nicht, ob man das ändern kann. Die Frage hatten schon andere vor dir.

:::::::::::::::

DasOmen schrieb:
hi

jemand nen plan ob es für OF auch einen patch gibt der das game in deutsch ändert?

Buttlegboy schrieb:
jo sowas gibts ... bzw gabs auf coh.esgnserver.de ... aber irgendwie is die seite tot.
das problem bei sowas ist, dass du beim nächsten mal wenn nen patch rauskommt coh samt OF neu installieren darfs weil die patches sich nicht auf modifizierten spielen installieren lassen. ist mir zum verhängnis geworden nachdem ich die tastenbelegung geändert habe

Sieht nicht so aus.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht schlimm, wenn du trotzdem durchblickst. Die Sprachausgabe ist auf Englisch (wie bei den meisten Spielen - leider) besser.

ist es auch aber ich zock immer erst auf deutsch und dann auf englisch, weil ich dann die story besser verstehe

Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Link zu evt. Multiplayer maps von COH schicken könnte? Evt. auch wie ich diese zu installieren habe! Da ich mit meinen Kollegen gerne mal neue MP mAps zocken wollte wende ich mich mal an euch!

alles klar hab ich mich schongewundert ^^ warum die maps net aufgehen^^, das sind einfach MP maps die ich mit meinen kollegen zocken kann oder wie??
Dieses "-dev" giltet dann für alle maps richtig?

für alle maps die du selber dazugetan hast

sag ma kannst mir mal den Pfad der exe schicken?? Muss ich da no´chwas in anführungstriche schreibe oder so??