Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich muss auch mal sagen, dass ich den support von relic echt klasse finde... die leute haben ja immer was auszusetzen - natürlich gibts es auch mal nen abbruch und das game iss plötzlich mal vorüber... aber das passiert auch mir vielleicht 1 mal in 50 games und das finde ich nicht gerade sehr schockierend.
was relic bis jetzt geleistet hat finde ich schon sehr stark. 4 völlig unterschiedliche parteien auf die beine stellen, die sich sogar im balancing gut können. also ich spiele seit ca. einem jahr nur noch coh, weil mich bisher kein spiel so beeindrucken konnte, sei es vom ideenreichtum, von der grafik, oder weil noch kein spiel diese atmosphäre rüberbringen konnte (ww2, gepaart mit super grafik, und sehr gutem sound).
Jo meistens hat die Grafik das Spielerlebnis gemindert! Ich muss sagen seid Blitzkrieg 2 gefielen mir kaum noch WW2 Strategiespiele! Codename Panzers war irgendwie nich so meins, Rush for Berlin war nicht schlecht(vorallem die deutsche kampagne_genial) aber auch nich so der bringer! COH war echt ein meilenstein! Gerade durch die grafik und die dynamität sowie die interaktionen der Figuren. Einfach GEIL ist bis jetzt mein liebling strategiespiel! Sogar weil es eine schöne deutsche kampange gab! Kennt ihr RFB noch?
Dann is doch alles ok, hätte auch nix anderes erwartet. Früher wo das Hauptspiel erschien hat man ja schon im kampagnen menue gesehn das es möglich wäre meherer Kampagnen zu spielen!
Fraktionen gibt es noch genug die man in einem Addon mit rein bauen könnte xD
Ach man dann müssen wir bestimmt wieder so nen großen Patch Laden des is doch doof!*ironie*
für ein Addon gibt es wirklich noch viele möglichkeiten, z.b. die Russen, die japsen und vieleicht noch die Italiener (Wenn sie im Spiel besser als bei der EM sind^^)
Russen wäre wahrscheinlich. Wies bei den Achsenmächten aussieht würde mich interessieren, ob da noch ne dt. Fraktion kommt oder Italien bzw. Japan. Japan glaub ich nicht dran.
In die rihtung hab ich auch spekuliert, obwohl russen glaub ich eher erstma nich! Wäre zwar sinnvoll da die ja wirklich viel im krieg geleistet haben aber das würde das COH bild in die tone treten. Stellt es euch mal vor Japaner und Amis ala perl habour kampagne wäre sicher auch nicht schlecht.
Ich würde sagen das passt vielleicht nicht unbedingt in das COH bild mit den Russen, aber möglich ist alles!
Kommt halt drauf an. Bei den Allies hat man ja jetzt 2 Länder, bei der Achse müsste man sich überlegen was man macht. Da Japan auf den PLan zu rufen wäre evtl einfacher als sich noch ne deutsche Unterfaktion auszudenken. Da bliebe ja fast nur noch das Afrika Korps.
mmh klingt interessant gab es das nich schonmal xD ^^ ich glaube das artet dann irgendwie bissle aus, das wäre ja dann schon fast codename panzers style, aber wäre machbar und denkbar!
SChön wäre es auf jeden fall! Zumal es die Desert Rats ja eigentlich schon gibt mit den Briten, aber ich meine warum nicht haben wir noch mal ne dritte deutsche spezialisierung ^^
Gibts vielleicht irgendwo ein statement von THQ??
Ich denke mal nicht das noch ein Add-On raus kommt. Vorallem wenn die Entwickler an was anderem arbeiten. Wenn die mit den Projekt was sie gerade bearbeiten fertig sind interessiert sich kaum noch einer für CoH.
Ich habe ein Problem beim Installieren. Vor einiger Zeit habe ich CoH deinstalliert und wollte es erneut installieren. Ging jedoch nicht, da eine Fehlermeldung erschien, dass bereits eine Version des Spieles installiert sei. Also hab ich bei Onkel Google um Rat gefragt und nach dem, was ich dort gefunden habe per Hand und Tuneup die Registry von CoH-Einträgen gesäubert. Leider erscheint diese Fehlermeldung immernoch. Nun wäre meine Frage, was ich noch tun kann, bzw wo ich noch nach welchen Registry-Einträgen suchen kann. Und ja, ich habe das Originalspiel
ich hab mal ganz kurze eine frage zu CoH. Hab mir heute das Gold Package gekauft und bis jetzt das normale CoH installiert anschließend alle Patches heruntergeladen & installiert und nun ein Kono eröffnet --> keine Probleme. Jetzt will ich auch noch Opposing Fronts installieren. Ich lege also die DVD ein und warte ne weile es dauert ein bisschen bis die launch.exe startet. Jetzt steht hier aber nicht mehr installieren sondern nur spielen, wenn man aber da drauklickt komme ich zu CoH nicht zu CoH OF. Muss ich da das spiel via der Funktion bei "Konto" hinzufügen? Wenn ja - gebe ich den Key von OF einfach da ein und dann geht es?
Allerdings ist es besser OF zu installieren und da CoH freizuschalten, da man andersherum (coh installen und of freischalten) nicht die of kampagne zocken kann.
Du hast dann einen Account für CoH: OF. Dann gehst du auf Produkt hinzufügen und gibst den CoH Key ein. Wenn du das gemacht hast kannst du beide Spiele spielen.
ich hab jetzt CoH deinstalliert, und dann OF installiert, jetzt machter gerade updates (patches) aber der startbildschirm ist glaub ich immer noch der vom normalen CoH (Ich hab den account ja schon vorhin mit dem normalen CoH erstellt) Gibts da jetzt ein Problem? Im Account sind ja die Daten vom normalen CoH (Key) (Edit: Normalerweise haben ja viele schon das normale CoH installiert gehabt und dann erst OF und können alle Kampangen spielen)