• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Was kostet die Gold edition?? Normale COH kostet jan ur noch 10€ ^^

Hi,

weiß einer von euch, ob es selbstgemachte Maps für CoH gibt, die man mit mehr als acht Spielern spielen kann? Zum Beispiel mit 10 oder 12?

Gruß PCS_SCP

Ist mir nichts bekannt und ich würde auch meinen das da die Engine limitiert (ie das Game selbst supportet nicht mehr als 8 Spieler).

Weiß jemand wie ich jemand außerhalb eines Spieles bei CoH hinzufügen kann?

Du kannst nur Leute im Chat oder direkt im Spiel zu deiner Freundesliste hinzufügen. Außerhalb des Spiels geht das nicht.

hi leute, ich brauche mal ein paar tipps zum zocken von COH.
Ich hab das spiel seit gestern und da is mir dann aufgefallen, das es ja recht schwer is! Ausserdem wird das spiel in 3 wochen auf der lan party gespielt und da muss ich gut gerüstet sein.

Wenn einer super tipps hat.....einfach ne mail schreiben bestens!

Danke schonma im Vorraus

MfG
Schmolke

Such dir einen guten Partner für 2on2 und spiel einfach ein paar Runden. Besseres Training gibt es nicht und Taktiken musst du dir selber zurecht basteln, denn jeder spielt anders.

Eine perfekte Taktik, die immer funktioniert gibt es nicht.

Aber wenn du willst kann ich ja mit dir ein paar Runden spielen, einfach PN ^^ .

jo wäre echt mal cool.

das mit der taktik war ja klar aber ik meinte so, was soll man am besten zu erst bauen und tralala

jo danke!

merk dir die hotkeys.... baugeschwindigkeit und baureihenfolge sind das A und O. jeder noch so schnelle klicker ist langsamer als jemand der seinen finger schon auf der richtigen taste hat um einen befehl auszuführen

SO siehts aus xD ^^, ich sag das zu meinen kollegen auch immer!

mann mann ihr könnte mir echt super helfen.....danke sehr!

Hi @ all

Ich habe folgendes Problem mit dem Strategiespiel "Company of Heroes" : Leider habe ich keinen Mauszeiger im Menü und im Spiel. Ich spiele unter Win Vista Ultimate x64 mit dem neuesten nVidia-Treiber, alle Patches & Updates sind installiert.
Der fehlende Cursor ist sehr ärgerlich, da ich so die Menüpunkte nur durch längeres Suchen finde und im Spiel die einzelnen Einheiten nur mit Mühe anwählen kann. Den Fenstermodus kann ich unter DX9 [da schlechte Performance unter DX10] durch die Eingabe von "Alt&Enter" leider nicht starten
Ich wäre sehr froh um Hilfe!
MfG MorpheuX85

Hast du in Windows selber Mausspur anzeigen an? Wenn ja - schalts mal aus.

Ansonsten kann ich nur sagen es läuft eigentlich unter Vista64, und ALT-ENTER funktioniert auch.

DX9 updaten/installieren könnte auch helfen.

Danke, für Deine Antwort, die Mausspur, dass ich da selber nicht drauf gekommen bin :)
Danke

Hi habe ien Problem mit dem MULTIPLAYER!

Hab einen VISTA rechner und einen XP rechner!
Auf beiden ist COH installiert mit ADDON ! Ohne addon gehts aber mit Addon kann ich kein multiplyer game öffnen!

Sobald der eine zum anderen joined kakt das spiel beim HOST ab!
Habe die neusten patches ,firewall aus, was könnte es seiN?

Auf beiden auch ein eigenständiges OF installiert oder hast du ein OF auf 2 Rechner gepappt?

Einmal richtig installiet und einmal kopeirt'! Wieso geht das dann mit der normalen COH version? ^^ Nur mit dem addon gehts net!

Ich glaub darauf braucht man jetzt nicht mehr antworten.