• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Hallo

weiß einer von Euch warum CoH seid heute immer einfriert wenn man spielen will?

Ist mein Kumpel genau das selbe. Dachte erst es liegt hier an meinem sys.

M.f.G
Omen

Gute Frage, haben mein Nachbar und ich auch. Nur im Multi. Single geht einwandfrei.

Hi

och man das ist ja ein Mist. War das schonmal so?

Weiß einer evtl. wielange das dauern kann? Habe keine lust das da alles zu ändern :(

M.f.G
Omen

hmm hab folgendes Problem mit den game, ich komme nach dem patchen auf die neuste version nicht mehr in den single player... kann mir jemand helfen?

Habe gestern Abend nochmal probiert CoH im Internet zu spielen. Es scheint wieder zu funktionieren.

Gruß PCS_SCP

Die Playtest Beta (zock ich im Moment nur) schien eh nicht von betroffen.

HI

sagt mal, wenn man das game geändert hat wie weiter oben beschriebenn, kann man das dann nicht wieder in deutsch umschreiben? irgendwie funzt das nicht

Gruß
Omen

Hi,
so online geht ja wieder...
Nur hab ich n komisches problem.
Hin und wieder, steigen einfach alle Spieler aus der Partie aus ud man spielt quasie alleine gegen die CPU. Die CPU jedoch macht garnix. Bildet keine neuen Einheiten, bewegt sich nicht, etc.
D.h. man muss einfach alle Truppen ausradieren.
Grade eben ist es wieder vorgekommen. Ich glaube, es ist ein technisches Problem, denn wir (4 Player) waren grade gut am gewinnen und standen vor der gegnerischen Basis.
Und dann kommt die Meldung
Player 1 ist ausgestiegen
Player 2 ist ausgestiegen
Player 3 ist ausgestiegen
Player 4 ist ausgestiegen

Hat noch jemand das Problem bzw eine Lösung?

Naja kann auch sein das die Leute einfach nur miese Verlierer waren und bewusst ausgestiegen sind. Wenns wirklich nur das Gegnerteam war und nicht alle Player droppen geh ich von keinem technischen Problem aus.

es kommt aller Jubeljahre mal vor das plötzlich ein oder alle Spieler den Connect verlieren. Wenns aber nur das Gegnerteam ist warens einfach nur Lamer.

Hey,
ne waren schon alle Player...
sogar die Teameigenen. Das macht mich ja grad so stuzig...
Da hab ich mich gefragt, ob denen schon die Meldung kam, dass sie gewonnen haben und mir noch net^^
Das einzige technische Problem bei CoH dass ich kenn, sind die Synch-Fehler, aber da kommt dann ne Meldung von Relic

Achso, kommt hier auch aller Jubeljahre vor, oft wenn einer der Player den Connect verliert (oder aus Frust trennt, zb durch Rechner ausschalten), mit etwas "Glück" hauts dann alle raus.

Vor 2 Wochen so gewesen bei uns.. einer schaltet den Rechner in der Session ab und das wars dann für alle.

Das sind sogenannte Drophacker. Um eine Niederlage zu vermeiden, ziehen sie meißt das Netzwerk-Kabel vom PC oder Router ab.

Für die Drophacker gibts dann den Sieg, alle anderen verlieren und das Spiel ist tod.

Ey das Spiel kotzt mich jetzt schon an. Ewig lange installiert, dann Patches geladen (habe bis jetzt 3 [1x 170MB, 1x 120MB, 1x 7MB]mal sehen was noch so kommt), das Spiel ist englisch und man kann es nich gescheit auf deutsch patchen -.-

€dit1: Patch #4 mit 40MB läuft. Zumindest is der Donwload schnell (375kb/s @ 3k)
€dit2: Patch #5 mit 78MB läuft....
€dit3: 20min installiert, 5 Patches (insgesamt 415MB) geladen um zu merken dass "Key already in use"...

ich kotze

Zuletzt bearbeitet:

Tja wenn du zu faul/blöd/unwissend bist die deutsche Version zu kaufen brauchtst du dich eigentlich nicht wirklich aufregen. Zumal die DE Version ungeschnitten daherkommt.

Zum anderen erscheint heute Patch 2.5, und das wird ein all in one patch. Man wird eine neuinstallation direkt mit ihm patchen können.

Und vorallem ein Patch (weiß net welcher genau) war bei mir schlappe 800 Mb groß...
na dann viel spaß

Nicht zu vergessen den patch von 1.71 auf 2.201 der etwa 1.4 Gb groß ist ^^ .

Wer ist Tim?
Hab mich wohl geirrt, hab wohl an den 1,6er gedacht. Da ich aber mal gemessen habe, wie lang der Download gedauert hat dachte ich so an 1GB erschien mir dann aber doch n bissle zuuu viel fürn patch.
Aber wenigstens funzt das Game jetzt fast fehlerfrei...

TIM? -> Telemedialer Impuls Ausgleich - oh, muß ich direkt mal eben machen.