-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Company of Heroes Sammelthread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
ChiliSchaf
Lt. Commander
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Serverprobs
siehe hier http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=197636&page=1&pp=15
und hier http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=187297&page=1&pp=15
workaround bis relic es fixt: http://forums.relicnews.com/showpost.php?p=2913806&postcount=52
Serverprobs
siehe hier http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=197636&page=1&pp=15
und hier http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=187297&page=1&pp=15
workaround bis relic es fixt: http://forums.relicnews.com/showpost.php?p=2913806&postcount=52
ChiliSchaf
Lt. Commander
Die Playtest Beta (zock ich im Moment nur) schien eh nicht von betroffen.
Die Playtest Beta (zock ich im Moment nur) schien eh nicht von betroffen.
D1rty
Commander
Hi,
so online geht ja wieder...
Nur hab ich n komisches problem.
Hin und wieder, steigen einfach alle Spieler aus der Partie aus ud man spielt quasie alleine gegen die CPU. Die CPU jedoch macht garnix. Bildet keine neuen Einheiten, bewegt sich nicht, etc.
D.h. man muss einfach alle Truppen ausradieren.
Grade eben ist es wieder vorgekommen. Ich glaube, es ist ein technisches Problem, denn wir (4 Player) waren grade gut am gewinnen und standen vor der gegnerischen Basis.
Und dann kommt die Meldung
Player 1 ist ausgestiegen
Player 2 ist ausgestiegen
Player 3 ist ausgestiegen
Player 4 ist ausgestiegen
Hat noch jemand das Problem bzw eine Lösung?
Hi,
so online geht ja wieder...
Nur hab ich n komisches problem.
Hin und wieder, steigen einfach alle Spieler aus der Partie aus ud man spielt quasie alleine gegen die CPU. Die CPU jedoch macht garnix. Bildet keine neuen Einheiten, bewegt sich nicht, etc.
D.h. man muss einfach alle Truppen ausradieren.
Grade eben ist es wieder vorgekommen. Ich glaube, es ist ein technisches Problem, denn wir (4 Player) waren grade gut am gewinnen und standen vor der gegnerischen Basis.
Und dann kommt die Meldung
Player 1 ist ausgestiegen
Player 2 ist ausgestiegen
Player 3 ist ausgestiegen
Player 4 ist ausgestiegen
Hat noch jemand das Problem bzw eine Lösung?
ChiliSchaf
Lt. Commander
Naja kann auch sein das die Leute einfach nur miese Verlierer waren und bewusst ausgestiegen sind. Wenns wirklich nur das Gegnerteam war und nicht alle Player droppen geh ich von keinem technischen Problem aus.
es kommt aller Jubeljahre mal vor das plötzlich ein oder alle Spieler den Connect verlieren. Wenns aber nur das Gegnerteam ist warens einfach nur Lamer.
Naja kann auch sein das die Leute einfach nur miese Verlierer waren und bewusst ausgestiegen sind. Wenns wirklich nur das Gegnerteam war und nicht alle Player droppen geh ich von keinem technischen Problem aus.
es kommt aller Jubeljahre mal vor das plötzlich ein oder alle Spieler den Connect verlieren. Wenns aber nur das Gegnerteam ist warens einfach nur Lamer.
D1rty
Commander
Hey,
ne waren schon alle Player...
sogar die Teameigenen. Das macht mich ja grad so stuzig...
Da hab ich mich gefragt, ob denen schon die Meldung kam, dass sie gewonnen haben und mir noch net^^
Das einzige technische Problem bei CoH dass ich kenn, sind die Synch-Fehler, aber da kommt dann ne Meldung von Relic
Hey,
ne waren schon alle Player...
sogar die Teameigenen. Das macht mich ja grad so stuzig...
Da hab ich mich gefragt, ob denen schon die Meldung kam, dass sie gewonnen haben und mir noch net^^
Das einzige technische Problem bei CoH dass ich kenn, sind die Synch-Fehler, aber da kommt dann ne Meldung von Relic
ChiliSchaf
Lt. Commander
Achso, kommt hier auch aller Jubeljahre vor, oft wenn einer der Player den Connect verliert (oder aus Frust trennt, zb durch Rechner ausschalten), mit etwas "Glück" hauts dann alle raus.
Vor 2 Wochen so gewesen bei uns.. einer schaltet den Rechner in der Session ab und das wars dann für alle.
Achso, kommt hier auch aller Jubeljahre vor, oft wenn einer der Player den Connect verliert (oder aus Frust trennt, zb durch Rechner ausschalten), mit etwas "Glück" hauts dann alle raus.
Vor 2 Wochen so gewesen bei uns.. einer schaltet den Rechner in der Session ab und das wars dann für alle.
Lord_Dragon
Captain
Das sind sogenannte Drophacker. Um eine Niederlage zu vermeiden, ziehen sie meißt das Netzwerk-Kabel vom PC oder Router ab.
Für die Drophacker gibts dann den Sieg, alle anderen verlieren und das Spiel ist tod.
Das sind sogenannte Drophacker. Um eine Niederlage zu vermeiden, ziehen sie meißt das Netzwerk-Kabel vom PC oder Router ab.
Für die Drophacker gibts dann den Sieg, alle anderen verlieren und das Spiel ist tod.
moddok
Lieutenant
Ey das Spiel kotzt mich jetzt schon an. Ewig lange installiert, dann Patches geladen (habe bis jetzt 3 [1x 170MB, 1x 120MB, 1x 7MB]mal sehen was noch so kommt), das Spiel ist englisch und man kann es nich gescheit auf deutsch patchen -.-
€dit1: Patch #4 mit 40MB läuft. Zumindest is der Donwload schnell (375kb/s @ 3k)
€dit2: Patch #5 mit 78MB läuft....
€dit3: 20min installiert, 5 Patches (insgesamt 415MB) geladen um zu merken dass "Key already in use"...
ich kotze
Ey das Spiel kotzt mich jetzt schon an. Ewig lange installiert, dann Patches geladen (habe bis jetzt 3 [1x 170MB, 1x 120MB, 1x 7MB]mal sehen was noch so kommt), das Spiel ist englisch und man kann es nich gescheit auf deutsch patchen -.-
€dit1: Patch #4 mit 40MB läuft. Zumindest is der Donwload schnell (375kb/s @ 3k)
€dit2: Patch #5 mit 78MB läuft....
€dit3: 20min installiert, 5 Patches (insgesamt 415MB) geladen um zu merken dass "Key already in use"...
ich kotze
Zuletzt bearbeitet:
ChiliSchaf
Lt. Commander
Tja wenn du zu faul/blöd/unwissend bist die deutsche Version zu kaufen brauchtst du dich eigentlich nicht wirklich aufregen. Zumal die DE Version ungeschnitten daherkommt.
Zum anderen erscheint heute Patch 2.5, und das wird ein all in one patch. Man wird eine neuinstallation direkt mit ihm patchen können.
Tja wenn du zu faul/blöd/unwissend bist die deutsche Version zu kaufen brauchtst du dich eigentlich nicht wirklich aufregen. Zumal die DE Version ungeschnitten daherkommt.
Zum anderen erscheint heute Patch 2.5, und das wird ein all in one patch. Man wird eine neuinstallation direkt mit ihm patchen können.
Lord_Dragon
Captain
Nicht zu vergessen den patch von 1.71 auf 2.201 der etwa 1.4 Gb groß ist ^^ .
Nicht zu vergessen den patch von 1.71 auf 2.201 der etwa 1.4 Gb groß ist ^^ .
ChiliSchaf
Lt. Commander
Das glaube ich nicht, Tim.
http://www.gameswelt.de/downloads/index.html?title_item_id=1&sub_title_item_id=4243&page=0
kein Patch war bislang 800MB groß. Alles unter 200 und der Kompatibilitätspatch 1.6GB, eben weil er den kompletten Content von OF auch für vCoh bringt.
D1rty schrieb:Und vorallem ein Patch (weiß net welcher genau) war bei mir schlappe 800 Mb groß...
na dann viel spaß
Das glaube ich nicht, Tim.
http://www.gameswelt.de/downloads/index.html?title_item_id=1&sub_title_item_id=4243&page=0
kein Patch war bislang 800MB groß. Alles unter 200 und der Kompatibilitätspatch 1.6GB, eben weil er den kompletten Content von OF auch für vCoh bringt.
D1rty
Commander
Wer ist Tim?
Hab mich wohl geirrt, hab wohl an den 1,6er gedacht. Da ich aber mal gemessen habe, wie lang der Download gedauert hat dachte ich so an 1GB erschien mir dann aber doch n bissle zuuu viel fürn patch.
Aber wenigstens funzt das Game jetzt fast fehlerfrei...
Wer ist Tim?
Hab mich wohl geirrt, hab wohl an den 1,6er gedacht. Da ich aber mal gemessen habe, wie lang der Download gedauert hat dachte ich so an 1GB erschien mir dann aber doch n bissle zuuu viel fürn patch.
Aber wenigstens funzt das Game jetzt fast fehlerfrei...
o0Pascal0o
Ensign
TIM? -> Telemedialer Impuls Ausgleich - oh, muß ich direkt mal eben machen.
TIM? -> Telemedialer Impuls Ausgleich - oh, muß ich direkt mal eben machen.