-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Company of Heroes Sammelthread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
Lord_Dragon
Captain
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Bitteschön
http://www.hq-coh.com/forum/index.php/topic,7028.0.html
da kannst du alle Playtest-Betas laden
Bitteschön
http://www.hq-coh.com/forum/index.php/topic,7028.0.html
da kannst du alle Playtest-Betas laden
ChiliSchaf
Lt. Commander
http://64.147.167.66/relic/coh/playtest/CoH_Playtest_Setup.exe
dieser Installer installiert gleich auf 2.5, spart massiv Patchzeit.
http://64.147.167.66/relic/coh/playtest/CoH_Playtest_Setup.exe
dieser Installer installiert gleich auf 2.5, spart massiv Patchzeit.
boomer
Lieutenant
ich suche für CoH Opposing Front , Mod und Maps , ist dieder BotB Mod auch kompat. mit dem CoH OP ??? hatte das game vor langer zeit mal gezockt und nun wieder lust drauf und suche deshalb gute maps und mod.
ich suche für CoH Opposing Front , Mod und Maps , ist dieder BotB Mod auch kompat. mit dem CoH OP ??? hatte das game vor langer zeit mal gezockt und nun wieder lust drauf und suche deshalb gute maps und mod.
Just blAzE.´
Lieutenant
Kann mir jemand sagen wie ich in die Gefechtsphase aktiviere?
Kann mir jemand sagen wie ich in die Gefechtsphase aktiviere?
TheNameless
Admiral
Beim Hauptquartier.
Beim Hauptquartier.
ChiliSchaf
Lt. Commander
Genau.
Coh benutzt bei den verschiedenen Faktionen unterschiedliche Aufrüstmethoden.
PE und Ami sind recht ähnlich - da muss man bestimmte Gebäude bauen, um andere bauen zu können. Bei PE zb hat man am Start die Wahl zwischen Logistik Kompanie (bringt einem 4mann Squads, AT Minen und das Scout Car, oder der Kampfgruppe Kompanie, die einem den Infanteriehalftrack, den Schreck und den Mörer bringt. Hat man eines gabeut kann man die beiden anderen Gebäude, Jägerkommando oder (und) Unterstützungskommando bauen. Relativ straight forward.
Wehr muss das Hauptgebäude upgraden, und brauch nicht unbedingt die kleineren Gebäude bauen. HQ anwählen, und der Upgrade Button erscheint.
Die Briten haben die wenigsten Aufrüststufen (nur 3 "Gebäude"), müssen aber bestimmte Einheiten bauen, um weiter techen zu können.
Genau.
Coh benutzt bei den verschiedenen Faktionen unterschiedliche Aufrüstmethoden.
PE und Ami sind recht ähnlich - da muss man bestimmte Gebäude bauen, um andere bauen zu können. Bei PE zb hat man am Start die Wahl zwischen Logistik Kompanie (bringt einem 4mann Squads, AT Minen und das Scout Car, oder der Kampfgruppe Kompanie, die einem den Infanteriehalftrack, den Schreck und den Mörer bringt. Hat man eines gabeut kann man die beiden anderen Gebäude, Jägerkommando oder (und) Unterstützungskommando bauen. Relativ straight forward.
Wehr muss das Hauptgebäude upgraden, und brauch nicht unbedingt die kleineren Gebäude bauen. HQ anwählen, und der Upgrade Button erscheint.
Die Briten haben die wenigsten Aufrüststufen (nur 3 "Gebäude"), müssen aber bestimmte Einheiten bauen, um weiter techen zu können.
Regis91
Lieutenant
BoTB ist nicht OF tauglich also, da es keine PE und keine Engländer gibt, aber es gibt eine 2.301 taugliche Version, schade, dass es nicht mit OF läuft. Ein Freund von mir kann dadurch auch nicht spielen. Aber du kannst den Blitzkriegmod testen allerdings nur mit Menschen, da da die Bots nicht mit Panzern kämpfen können
Ansonsten kenn ich keinen, welcher die Klasse der beiden Mods hat.
Modern Combat und OStfront Mod sind noch nicht fertig.
BoTB ist nicht OF tauglich also, da es keine PE und keine Engländer gibt, aber es gibt eine 2.301 taugliche Version, schade, dass es nicht mit OF läuft. Ein Freund von mir kann dadurch auch nicht spielen. Aber du kannst den Blitzkriegmod testen allerdings nur mit Menschen, da da die Bots nicht mit Panzern kämpfen können
Modern Combat und OStfront Mod sind noch nicht fertig.
Touch-Knie
Commander
Wie ist es eigentlich möglich,wenn man online spielt,das der Gegner in kurzer Zeit viele und sehr starke Einheiten hat.
Ich dachte ich seh nicht recht,als diese dann vor meine HQ aufgetaucht sind!
Wie ist es eigentlich möglich,wenn man online spielt,das der Gegner in kurzer Zeit viele und sehr starke Einheiten hat.
Ich dachte ich seh nicht recht,als diese dann vor meine HQ aufgetaucht sind!
jopi24johannes
Commodore
@ Regis91 : Hast du Tipps um mich in COH zu verbessern ? Ich spiele hauptsächlich Wehrmacht und bin gerade auf dem Level, dass ich auf allen Karten eine auf manchen 2 Experten schalge. Mit einem Kumpel in der LAN haben wir auch schon 4 gepackt. Gibt es da "How To Trailer" oder sehr gute Replays ?
@ Regis91 : Hast du Tipps um mich in COH zu verbessern ? Ich spiele hauptsächlich Wehrmacht und bin gerade auf dem Level, dass ich auf allen Karten eine auf manchen 2 Experten schalge. Mit einem Kumpel in der LAN haben wir auch schon 4 gepackt. Gibt es da "How To Trailer" oder sehr gute Replays ?
Lord_Dragon
Captain
Am besten man spielt es Online, da man dich da mehr Taktiken ausdenken muss.
Am besten man spielt es Online, da man dich da mehr Taktiken ausdenken muss.
hi,
wollte coh ( classic ) online spielen, habe nun jedoch folgendes problem:
zunächst einmal wurde mir angezeigt ich musste ein ~1,7gb großes patch runterladen um es überhaupt online zu spielen. ich hab dann okay gesagt und es wurde dann direkt im game game angefangen runterzuladen. nach ~70% aber beendete sich das spiel mit problembericht senden und so. nun habe ichs wieder gestartet, der download is wieder an der selben stelle, jedoch beendet sich das spiel wieder, habe es mehrmals probiert jedoch bleibt das problem bestehen.
nun meine frage was kann ich tun, um coh online zu spielen ?
danke fuer eure hilfe.
mfg
hi,
wollte coh ( classic ) online spielen, habe nun jedoch folgendes problem:
zunächst einmal wurde mir angezeigt ich musste ein ~1,7gb großes patch runterladen um es überhaupt online zu spielen. ich hab dann okay gesagt und es wurde dann direkt im game game angefangen runterzuladen. nach ~70% aber beendete sich das spiel mit problembericht senden und so. nun habe ichs wieder gestartet, der download is wieder an der selben stelle, jedoch beendet sich das spiel wieder, habe es mehrmals probiert jedoch bleibt das problem bestehen.
nun meine frage was kann ich tun, um coh online zu spielen ?
danke fuer eure hilfe.
mfg
Lord_Dragon
Captain
Du kannst auch die Patches alle auf Seiten im Internet finden.
Zum Beispiel hier: http://www.hq-coh.com/forum/index.php/topic,5557.0.html
Du kannst auch die Patches alle auf Seiten im Internet finden.
Zum Beispiel hier: http://www.hq-coh.com/forum/index.php/topic,5557.0.html
Lord_Dragon
Captain
Wenn du Verion 1.0 hast kannst du den großen auf 2.101 nehmen.
Sonst musst du die Patches kombinieren.
Falls du dich fragst warum der Patch auf 2.101 so groß ist: da ist alles bis auf die Kampangne von OF drin.
Wenn du Verion 1.0 hast kannst du den großen auf 2.101 nehmen.
Sonst musst du die Patches kombinieren.
Falls du dich fragst warum der Patch auf 2.101 so groß ist: da ist alles bis auf die Kampangne von OF drin.
Hallo Smoe,
dann lade Dir doch den Patch woanders runter - muss nicht zwangsweise über das Spiel laufen (das ist bei mir eh relativ langsam von der Downloadgeschwindigkeit).
Auf diversen Seiten findest Du alle Patches.
Z.B. hier:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=spielinfo&SPIELID=7022&SYSTEM=PC-CDROM
Bisschen runterscrollen dann siehst eine Download Übersicht:
Ich habe dir mal grün markiert welche Du brauchst und dahinter rot in Klammern geschrieben in welcher Reihenfolge die zu installieren sind:
Patch v2.202 -> v2.300 (deu.) 40,0 MB (6.)
Patch v2.201 -> v2.202 (deu.) 7,86 MB (5.)
Patch v2.103 -> v2.201 (deu.) 42,9 MB (4.)
Patch v2.102 -> v2.103 (deu.) 11,6 MB (3.)
Patch v2.101 -> v2.102 (deu.) 5,24 MB (2.)
Patch 1.00 -> 2.101 (deu.) 1,72 GB (1.)
Alle anderen brauchst Du nicht!
Ich gehe dabei davon aus das Du COH (Classic) ohne Opposing Fronts installiert hast und auch noch keinen Patch installiert hast. Das würde heißen Du hast Version 1.00 und musst auf die aktuellste Patchen.
Hallo Smoe,
dann lade Dir doch den Patch woanders runter - muss nicht zwangsweise über das Spiel laufen (das ist bei mir eh relativ langsam von der Downloadgeschwindigkeit).
Auf diversen Seiten findest Du alle Patches.
Z.B. hier:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=spielinfo&SPIELID=7022&SYSTEM=PC-CDROM
Bisschen runterscrollen dann siehst eine Download Übersicht:
Ich habe dir mal grün markiert welche Du brauchst und dahinter rot in Klammern geschrieben in welcher Reihenfolge die zu installieren sind:
Patch v2.202 -> v2.300 (deu.) 40,0 MB (6.)
Patch v2.201 -> v2.202 (deu.) 7,86 MB (5.)
Patch v2.103 -> v2.201 (deu.) 42,9 MB (4.)
Patch v2.102 -> v2.103 (deu.) 11,6 MB (3.)
Patch v2.101 -> v2.102 (deu.) 5,24 MB (2.)
Patch 1.00 -> 2.101 (deu.) 1,72 GB (1.)
Alle anderen brauchst Du nicht!
Ich gehe dabei davon aus das Du COH (Classic) ohne Opposing Fronts installiert hast und auch noch keinen Patch installiert hast. Das würde heißen Du hast Version 1.00 und musst auf die aktuellste Patchen.
Zuletzt bearbeitet:
Regis91
Lieutenant
@Jopi
Ich bin doch auch nicht besser, zwei Bots ist bei mir auch so ziemlich Maximum
Auf manchen Karten gehen drei, man braucht dafür bloß Brücken um nur 1 bis 2 Zugänge ins eigene Gebiet zu haben... Ansonsten hat Lordi recht online spielen macht einen besser allerdings sind die Matches meist auf Rush ausgelegt was ich nicht besonders interessant finde...
@Jopi