• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Neo772™ schrieb:
Ja es soll was mit Japanern und Russen kommen.
Es sind aber bis jetzt nur Geruechte, die sich hoffe ich bald bestaetigen.

Soweit ich weiß lassen sie es doch sein, da es historisch nicht der Fall war, dass alle Fraktionen an einer Front gekämpft haben. Schade.

Swissjustme schrieb:
Leute
ich hab ein ziemliches Problem

Ports freigeschaltet und Firewall auch deaktiviert

Kaspersky? Ist auch aktiv wenn deaktivert.

Hat jemand ne Ahnung warum sich das Spiel manchmal aufhängt.
Es passiert bei jeder Art von EP, MP, Gefecht. Er fängt sich meist wieder nach ein paar Sekunden. Manchmal hängt er sich aber auch komplett weg. Sehr seltsam. Das passiert auch immer nur einmal während eines Matches. Ist es einmal passiert kann ich stundenlang ohne Probleme spielen.

Bei mir kamen diese beiden genannten Probleme mit dem neuesten Nvidia Beta Treiber (Versionnummer müsste ich jetzt erst raussuchen).

Dadurch habe ich nun öfters mal Freezes um die 6-8 Sekunden im Spiel selbst und im Hauptmenü friert er manchmal komplett ein.

Zuletzt bearbeitet:

Jo den Freeze im Hauptmenü hab ich auch manchmal, dagegen half bei mir immer einmal Tut starten, bei allen anderen Dingen ist er nämlich abgeschmiert...

Bei mir habe ich bereits mehrfach neu installiert, nachdem ich in der dt. Kampangne nicht mehr über ein bestimmtes Intro hinausgekommen bin. Nun klappt aber gar nix mehr! Neuinstallation ist kein Problem. Aber den 114 MB Patch kann ich nicht mehr installieren. Es folgt immer die Fehlermeldung, dass dieser Patch für eine andere Dateiversion vorgesehen ist Fehler-Nr. 10104.

Hat jemand eine Idee was da los ist?

Hab gehört es kommt nächstes Jahr ein Addon von COH raus!

COH':Tales of Valor

Glaube so hieß das stand bei PCgames!^^

Muss man gewisse Einheiten freischalten? Ich kam noch nie dazu Königstiger zu bauen oder schwere MG Trupps auf deutscher Seite oder diese Raketenwerfer Tracks... Sehr merkwürdig. Dabei hab ich schon alle Techtrees bis zum Ende gezockt und kam NIE dazu...

@Moonbeam du musst die Einheiten nur in Techbaum erreichen danach kann man die auch anfordern :D

Ich hab aber alle Techtrees durch. Weder die Amis noch die Deutschen können bei mir Königstiger bauen...

@ deathhour : Bin ein sehr großer COH Fan. Hast du einen Link oder weißt du wann du das gelesen hast ?

Also den Panzerkampfwagen VI Ausf. B bei den Alliierten zu suchen grenzt an Blasphemie ;)

Du findest ihn - wie schon gesagt - wenn du Coh auf 2.xxxer Level gepacht hast (oder Opposing Front installiert hast) auf Wehr Seite, Terror Doktrin, Ende linker Techtree.

Die vermaledeite Calliope (Sherman mit Raketenwerfer) gibts auf US Seite, Armor Company, Ende linker Techtree.

Die Stuka zu Fuß (Sonderkfz 251 mit Wurfrahmen 40) gibt es auf Wehr-Seite, wenn du auf Tier2 getecht hast in den KRiegsbarraken. Dazu musst du dort ein SonderKFZ 251 bauen, das Hauptgebäude weiter auftechen (IIRC Tier4) und dann kannst du Den Wurfrahmen 40 als Zusatzgerät aufrüsten (oder alternativ 2 Flammenwerfer)

Ein MG Team bekommst du auf Wehr Seite schon in Tier1, einfach die Wehrmachtsbarraken bauen. Auf US Seite bekommst du es im Waffensupportcenter, was man auch sofort bauen kann.

weiß jemand ob es irgendwo coh kostenlos gibt??zum downloaden oder so?

Nein, CoH ist ein Kaufspiel. Aber 10€ wirst du wohl für ein gutes Spiel übrig haben oder?

Ansonsten wird dir wohl auch kein anderer helfen, da hier im Forum nix illegales oder Raupkopierer geduldet werden.

ja beim expert war des spiel zwei tage nach dem ich es dort gesehen habe weg, obwohl da 5 packungen oder so lagen "nein, ham wir nicht mehr is alles weg"

Dann geh halt zu Saturn oder MM... Da gibs die Spiele einzeln für nen 10er oder eben im Bundle für 20€

Puh ich hab das glaub ich irgendwo bei Computerbildspiele oder PCgames gelesen!
Musst mal gucken bei google "PC Spiel RELEASE 2008"
Dann guckste mal ob du COH findest! Ich war auch überrascht, jedoch es ist noch nicht viel bekannt über dieses ADDON!

Der Preis ist mehr als gut. DirectX 10 und ein super ausbalanciertes Game mit wenig Macken und tausenden von Maps für 10€. wo gibt es sowas nochmal ?