• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Ich habe jetzt ein Problem.
Das Spiel hatte ich als englisch Version und konnte es Spielen,ohne Probleme.
Nun habe ich mir eine deutsche Version gekauft,alles geepatcht und die englische natürlich vorher deinsterliert.
Wenn ich nun Spiele und eine neue Mission beginne,dann friert alle ein.
Neustart,dann kann ich die Mission spielen wie gewohnt.Nur wenn eine neue biginnt,dann ist schluss.Es ist auch egal,wie lange ich die Mission gespielt habe.
Jemand einen Tipp für mich?
An System wurde nichts verändert.

Was gibt es denn da für Fraktionen ich dachte nur Ami und Wehrmacht sonst nix andere labern da was von PE oder so in der Demo gabs auch nur Ami und Wehrmacht

Das ist Opposing Fronts, da gibt es die birtische Armee für die Seiten der Alliierten und die Panzerelite für die Achsenmächte, mit jeweils eigenen Einheiten und Gebäuden (und dem dazugehörigen Doktrinen und Techs).

Der erste Battle of the Bulge Finalmod ist ab heute für Forenmember des offiziellen Forums verfügbar, morgen also Freitag wird er dann für die Öffentlichkeit veröffentlicht. Wer ihn dann downloaden möchte muss dann mal ins Relic Amouryforum schauen ;)
Der Mod verfügt sogar über einen Installer für eine einfache Benutzung

Sagen wir es so: wenn du dir World in Conflict oder CS:S kaufst, kannst duch doch auch online spielen, oder nicht !?

Kann man im LAN-Netzwerk auch mit einem Key mit mehreren PC´s zocken? oder braucht jeder PC seinen eigenen?

Hi,

ich habe mir heute mal die Company of Heroes: Opposing Fronts Beta runtergeladen und einige Fragen dazu:

1. Ist 2.504 die neueste Version?
2. Sind immer nur so wenige Spieler online? (im Moment sind 31 online)
3. Wieso haben meine Einheiten keine Stimmen ? (ist das normal oder liegt es daran, dass die Beta auf englisch und mein normales Opposing Fronts auf deutsch ist?)
4. Gibt es die Beta auch auf deutsch?

Gruß PCS_SCP

@locals ging früher, geht heute nicht mehr so easy

@PCS_SCP

1) ja
2) ja, leider. Also Tester werben!
3) 2.5 brachte neue Sounds und Einheiten (plus deren Sounds) in Vorbereitung auf den Final Patch, und nur die englischen Sounds wurden gepatcht. Das brachte allen nichtenglischen Vrrsionen dieses Problem. Nach einigem Druck kamen dann noch die lokalisierten Files:

http://forums.relicnews.com/showpost.php?p=3120825&postcount=65

Eigentlich dazu gedacht nach 2.5 installiert zu werden. Keine Ahnung was passiert wenn man sie über 2.504 haut. Kann gehen, kann nicht.
4.) mit obigen Soundfiles ist die Sprache deutsch, die UI bleibt englisch.

Sagt mal 2.5 ist doch Beta oder? Aktuell ist ja eigentlich 2.301. Wann kommt denn mal wieder ein finaler Patch?

@ChiliSchaf:
Vielen Dank, werde das mit den Sounddateien jetzt probieren.

EDIT: Das mit den Sounddateien hat geklappt (musste das Spiel aber erst nochmal neu installieren). Jetzt habe ich aber schon wieder ein neues Problem festgestellt und zwar kann ich "Reward Units" nicht auf "Yes" stellen. Gibt es auch für dieses Problem eine Lösung?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob oder wie man die "Tiger Ace" Kampagne freischalten kann?

Gruß PCS_SCP

Zuletzt bearbeitet:

beide (Tiger Kampagne und Reward Units) werden downloadable Content (evtl Payware). Die Reward Units konnte man mit 2.5 freischalten, was mit 2.501 schon wieder abgeschafft wurde. Wer aber mit 2.5 die Dinger freigeschaltet hat kein sie nutzen, wenn er hostet. Auch mit 2.504

Ich hab schon über 500 Stunden CoH gespielt und es macht immernoch Laune ^^ .

Ich hab die Goldedition in einem Stinknormalen Geschäft gekauft
und zwar für nur 30 Franken!

Und daas Spiel macht online unglaublich viel Spass und sieht auch total geil aus!
Online is echt was los!

Ausserdem is das Spiel verdammt taktisch! Auch gilt es wichtige Entscheidungen im Spiel zu treffen, z .B. welche Kommandostrategie man wählen möchte. (PE: Panzerabwehr, Luftunterstützung, Verbrannte Erde)

Fragen generell und zur Panzerelite:
1. Können die Soldaten ihre Waffen fallen lassen oder aus einem/r Bunker/Geschützstellung/Haubitze/Flakstellung und co. aussteigen?
2. Können die Panzerelite Brücken reparieren? Wie geht das?
3. Mit dem Hummel kann man Brücken zerstören. Welche Einheiten schaffen das auch?
4. Manchmal treten weisse Linien auf. Ist das ein Grafikbug?
5. Wie kann ich als Panzer Elite unsichtbare Gegner enttarnen oder aufspüren? Vor allem der gegnerische Scharfschütze geht mir auf den Wecker! Kann der Gegner meine Sprengfallen entdecken? (Oder Minen, Bomben an den Posten usw.)
6. Ich hab mal in einem Replay gesehen, dass die Panzerelite ein Fahrzeuge mit Raketenwerfer besitzt. Habe ich mich verguggt?
7. Hat der Funkvampir eigentlich einen Nutzen?
8. Gibt es einen stärken Panzer als den Jagdpanther?
9. Können auch andere Fraktionen zerstörte Fahrzeuge wieder fahrtüchtig machen?
10. Welche Einheit der Allierten können besetzte Gebäude im Nu mit einer einzigen Granate freiräumen? Die Panzerelite benötigen dafür mehrere Phosphorgranaten. Ausserdem haben die anderen Fraktionen Flammenwerfer/panzer, die Panzerelite gar keine. Was wären die Alternativen? Mörser mit Feuergranaten? Sonst?
11. Wann können die Einheiten der Panzerelite weitab vom Hauptquartier verstärt werden? Ich hatte einige Male die Möglichkeit dazu. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wieso^^

Zuletzt bearbeitet: