• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Ich hab mir jetzt den acer vom Mediamarkt geholt für 1100 der ist sau gut.

Ich wusste ja noch gar nicht, das der CoH-Thread auch unter Kaufberatung zu finden ist ?!

also zu der person die sich einen neuen rechner kaufen will kann ich auch nur sagen:
kauf keinen fertig pc!
lass es dir doch einfach von hardware versand zusammen bauen!du sparst min.200€ fertig pcs sind immer so derbst überteuert,meistens kriegt man für den selben preis einen rechner der mehr als doppelt so gut wäre wenn man ihn nur selber zusammen bauen würde oder irgendwo zusammen bauen ließe.

mittlerweille haben sich schon mehrere freunde von mir fertig rechner gekauft wo ich mir immer nur die hände übern kopf zusammen schlagen kann,da sind dann immer so lustige und sinvolle komponenten drinne wie 2 mittl-klasse grakkas anstatt 1ner high-end(wenn man nachschaut wäre die high-end karte sogar günstiger gewesen als 2 mittl-klasse karten) und auch der preis völlig unangebracht also 300 fürs zusammen bauen(wenn man mal die preise der hardware einzeln nachschaut kommt man dann darauf das der zusammenbau anscheinend 300 gekostet haben muss)

aber wahrscheinlich kann man ihn eh nicht umstimmen,habs schon oft versucht aber die leute glauben irgendwie das fertig pc´s länger halten und einfach besser sind...

gruß

ps:.spielen hier auch leute über hamachi?

Zuletzt bearbeitet:

Hat wohl nicht geholfen die Antwort:

Hamachi gaukelt ein lokales Netzwerk vor, obwohl man nur über Internet verbunden ist. Somit sollten auch ältere Spiele übers "Internet" spielbar sein, indem man im lokalen Lan zockt. Man muss also nicht immer eine private kleine Lanparty erstellen. Bei CoH kann man somit auch mit älteren Patches spielen, sofern diese im Balancing einem besser gefallen haben.

@wunderzunder:

Ich geb dir vollkommen recht, einzigst der Service ist "meistens" super.

Mein Kumpel hat sich auch von Packart Bell (oder wie auch immer) einen gekauft, vor 3 Jahren für 700 € (Pendium D 2x 2,8 GHz, 2 GB DDR677, MSI Oem Board, GeForce 7300GS) - der PC war für reines Gaming - dumm gelaufen :lol:

BTT : Gestern ein 1on1 gehabt, non ranked , Spieldauer 3 Std. 41 Min. :o

OMG 7300gs :freak:
sone schrott grafikkarte die ja eher für office arbeiten gedacht ist und dann ein 2gb ram speicher?vor 3 jahren waren 2gb ram speicher ja noch kaum bezahlbar,was hattn der dann gemacht?neue grakka gekauft?die hatt ja sicher das ganze sstem ausgebremmst.

Hat mit dem Rechner tatsächlich Gothic3, F.E.A.R und diverse offline Rollenspiele wie Sacred gezockt - bei den niedrigsten Einstellungen natürlich :freaky:

Hat sich später eine HD2600XT geholt, ein Quantensprung :D

Da bin ich mit meiner 79GS ja doch noch gut. Ich kann Crysis auf Mittel spielen und Coh auf Hoch mit 2x AA.

Leider hat sie vor kurzen den Geist aufgegeben *BUHÄÄ* *HEUL*

also hatt er 2-3 jahre mit der 7300gs gespielt ? und als er sich dann eine neue grakka geholt hatt war sein prozessor und der ram eigentlich schon wieder last gen^^hätte er sich lieber gleich eine neue grakka geholt ;)

was hast dun dazu gesagt?(interessiert mich jetzt mal)

Ich hab ihn gleich mal belehrt das Komplettrechner von Saturn, Media Markt & Co fürn Ar*** sind :D

Ne es war ein gutes Jahr mit der Nvidia, dann noch 1 1/2 mit der ATI, nun vor knapp nem Jahr selber einen zusammengebaut ;)

ich habe gegooglet und bilder von mods für coh gesehen...
da dacht ich mir coh ist ja so complex...eine herr der ringe mod wäre sicher cool.
und deswegen frage ich hier ob ihr eine kennt oder obs eine gibt... ;)

Hey leute bin grad dabei mir die patches von coh auf den neuen pc zu laden aber alle paar sekunden stürzt der autoloader ab! Kann mir jemand sagen warum?

Ach ja mit dem neuen PC kann ich Coh nicht mit höchsten Einstellungen und Dx 10 spielen. Ich weiß nicht warum aber des kotzt voll an, ich hab allerdings noch nicht die neuesten patches.