• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

locals schrieb:
Ach ja mit dem neuen PC kann ich Coh nicht mit höchsten Einstellungen und Dx 10 spielen. Ich weiß nicht warum aber des kotzt voll an, ich hab allerdings noch nicht die neuesten patches.

Du hast deine Frage selbst beantwortet.

http://www.companyofheroes.de/ Du brauchst nicht zwingend den Autoloader, lad dir die Patches manuel.

toll um den ersten von zehntausend patches runterzuladen dauert es jetzt erstma 10 stunden^^ weil ich nur 45 kb download hab.
Kann man diese Patches auch von einem anderen PC iwie rüberkopieren? Weil des dauert ja ewig, wenn mein neuer Bildschirm bald da ist dann könnte ich sowas machen.

Wahrscheinlich weil er sonst nur aufm einem PC ein Bild hat...
Die Patches sind übrigens unter eigene Dateien/my games

"unter eigene Dateien, my games" pff da lach ich doch über, ein bischen spezifizieren konntest du es nicht oder?^^

Ein wenig mitdenken könntest du aber auch..
meine Güte ...Company of Heroes/patch halt. Augen auf.

Seitenweise von die die gleichen Fragen über und über und dann so ein fordernder Ton. Das ich nicht lache..

es war ja auch nicht bös gemeint^^
Ich frage mich trotzdem wo dieser Ordner ist, ich hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden, wahrscheinlich wird er erst angelegt wenn der Patch installiert wird.
Und jetzt wurde dieser Download abgebrochen, super. Ist der Server heruntergefahren worden oder was? Um viertel vor elf abends. Schweinerei. hätte nur noch bis viertel vor vier gedauert^^

Man nein in den Ordner speichert er alle geladenen Patches...
Gut es ist eigene Dateien/Eigene Dokumente/My Games besser?

hmm
hab letztens mit nem kumpel zu 2 gegen 3 bots auf leicht gespielt und wir haben 2 mal veroren,was sind denn eure taktiken so?

So habe mir gestern auch erstmal CoH:OF zugelegt und muss sagen das das spiel durch die beiden weiteren Fraktionen noch besser und noch süchtoger macht ^^. Bin jetz gerade dabei die patches für CoH:OF zu laden und hoffe das hier die patches funktionieren... wünscht mir glück :D

brabe schrieb:
Einschanzen bei der Hälfte. Also ich gewinne gegen einen extrem Gegner eigentlich immer. Bei 2vs 2 Extrem ist es auch noch leicht. Erst wenn es 2vs3 werden, dann kommen wir ins schwitzen.

Wie gesagt, einschanzen, also der KI nur einen Weg frei lassen^^

ja das problem ist das die immer schon voll früh mit panzern kommen und dem können wir nichts entgegen setzen obwohl wir immer mehr als die hälfte der map regieren und die meisten punkte eingenommen haben....bis wir endlich panzer bauen können sind die schon bei uns in die basen eingedrungen....
und wenn ich sone cool 88 abwehr kanone baue dann kommen die immer mit atomraketen oder so...(regt mich voll auf,die sollen einfach alle an der 88 krepieren und sich nicht wehren^^)

achso eine frage noch,wie krieg ich schneller "mannes kraft" oder wie das heisst dieses erste der 3 es gibt ja irgendwie waffen,benzin und dieses mannes kraft und davon hab ich immer zu wenig....

und wie laden sich die commando punkte schneller auf?gibs da tricks?

gruß

achso,kann man costum maps auch mit der version 1.0 spielen?und von wo kriegt man so coole maps?

Manpower bekommt man wenn man im Nachschublager die Versorgungsstufen (oder wie die bei den Ammis heiße) techt und wenn man weniger Einheiten hat, bekommt man auch mehr Manpower. Das Nachschublager haben allerdings nur die Ammis.
Kommando Punkte laden sich auf wenn du Einheiten baust, tötest (oder deine sterben) und wenn du Wracks zerstörst ( da müssten noch ein paar mehr Möglichkeiten sein).
Ab dem 2. KP bekommst du langsamer KPte, da du dann 80 (sowiet ich weiß) anstelle von 60 (?) brauchst.

Wenn du Maps brauchst guck mal hier : http://companyofheroes.filefront.com/files/Company_of_Heroes/Maps;7680

Das Mappack "Fun Ki War Maps" hat mein Freund gemacht, ich war Betatester ^^ .

Die Manpower ist eine variable Ressource, das bedeutet umso mehr Einheiten du hast desto weniger bekommst du.

Aber lad dir doch einfach die Patches und spiel online, da bekommst du mehr Gefühl für eine gute Vorgehensweise.

würd ich ja gerne aber mein schrott rechner kann nichts!
beim installieren kommen dauernd fehler,bf2 kann ich auch nicht installieren...
weill beim installieren werden ja auch dateien entpackt/dekomprimiert... und mein dummer rechner ist irgendwo kapput,das könnte alles sein sogar das netzteill XD weill wenn ich rares entpacke kriege ich auch immer crc fehler(immer unterschiedliche)

ich habe mir bf2 die complete edition für 60euro gekauft und kanns nicht installieren weill diese deppen da so viele rare ordner reingemacht haben die alle erstmal entpackt werden müssten...und deswegen kaufe ich mir erst wieder spiele wenn ich einen neuen rechner habe.

also habt bitte verständnis dafür das ich mir das spiel erst kaufe wenn ich es dann auch online spielen kann und momentan wäre das ja nicht möglich also reicht auch sone "version" die ich nur auf version 1.00 spielen kann.
gruß

@wunderzauber
Die Panzer sind nicht die einzigen Abwehrwaffen. Man kann Panzer auch sehr gut mit Bodentruppen oder noch besser mit Panzerabwehrkanonen zerstören. Diese Kanonen, die aussehen, als ob sie schon 1776 von den amis engesetzt wurden. Die gibt es idR schon sehr früh und 2 von denen zerstören einen Panzer schneller als er das 3te mal Schießen kann!

Ich würd dir erstmal Schelde empfehlen, da kannste auch leicht gegen die Gegner gewinnen, da gibts nämlich nur Brücken als Übergänge. Die kann man leicht sichern, indem man einfach nen mg reinsetzt, und bis diese Leichten-Cpu´s dann erstmal Panzerabwehrkanonen haben oder sogar Panzer dauerts dann erstmal, während du dich hübsch aufbauen kannst mit deinem Kumpel.

Solange ihr Schelde nicht Online gegen 2 Briten und einen Ammi spielt und eucht wundert warum ihr verliert ist die Karte zum Üben an der KI ok. Für alles andere ist die Karte der letzt Müll, wer die kleine Insel hlt gewinnt und das tut immer der mit den 25 Pfündern den Calliopes und der restlichen Arti Spammerei.

@wunderzauber:

CRC-Fehler kann entweder ein Defekt des DVD-Laufwerks sein oder aber dein Arbeitsspeicher ist kaputt. In deinem Fall kannst du dir ziemlich sicher sein, dass dein Arbeitsspeicher kaputt ist. Tausche ihn einfach aus und dein Rechner sollte wieder funktionieren, einen Versuch ist es wert. ;)

Gruß PCS_SCP

danke pcs_scp aber dem ist eben nicht so,ich habe mir extra von 512mb auf 2gb aufgerüstet weill ich auch dachte dann wärs wieder ok aber nein die fehler kommen immer noch und dann hab ich im internet gelesen es kann an der festplatte,cpu,ram,mainboard und sogar am netzteill liegen.

eigentlich an allem ausser an der grakka.
deswegen glaube ich werde ich es nicht mehr schaffen diesen fehler zu beheben...
muss eben sparren bis ich genug für einen komplett neuen habe =´(

gruß