• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

hallo,
wie installiert man .sga maps? die anderen wo ganz viele files sind laufen bei mir aber die maps die nur in einer datei sind die die mit .sga enden die laufen nicht,keine!

ich würde die aber gerne mit nem kumpel im lan zocken,vielen dank für eure hilfe im vorraus =)

Wie heißtn dieser sga map starter? da gibts doch son Programm was man sich runterladen kann

ah hab ihn schon

Zuletzt bearbeitet:

Meinst du den Coh-Launcher ?

kann man die maps nur damit spielen?oder gibs auch sone methode wie für die anderen wo man die einfach in einen ordner tut und dann laufen die...?

Du müstest bei deiner Methode nur eine Verknüpung mit dem Parameter -dev erstellen.

Mit dem Coh Launcher geht das aber absolut problemlos, leicht und perfekt. Auch online.

ChiliSchaf schrieb:
Mit dem Coh Launcher geht das aber absolut problemlos, leicht und perfekt. Auch online.

Solange die Karten im .sga Format sind geht es damit wunderbar. Auch online über die offiziellen Server; inkl. Wertung und allem was dazugehört.

der coh launcher funktioniert zwar aber wenn wir spielen wollen,egal ob alleine im gefecht oder im multiplayer dann komme wir nach ca. der hälfte des laden wieder zum lade bildschirm für hauptmenu....

und eine map habe ich mir neu runtergeladen die konnte ich selber "installieren" also die files nach scenarios...und bei der ist es das gleiche,liegt das daran das ich version 1.00 habe?

bis jetzt geht nur eine costum map

gruß und vielen dank im vorraus für hilfe =)

Die files müssen in das Maps verzeichnis des Loaders gepackt werden, idR ist dies im Spielverzeichnis und heißt schlicht "maps".

da sind sie ja drinn,hab schon nachgeschaut,der loader hatte sie vorhin selbst reingepackt nachdem ich sie ausgewählt hatte...

es laufen nicht alle maps auf jeder version!!

wenn es beim laden abbricht, wird die map nicht gehen in dieser version. weil die map vlt was hat, was deine version von 1.00 ganz sicher nicht hat, wie kannst du eigentlich noch 1.00 haben?? gecrackte version nehme ich an... sonst würdest du schon längst mit der 2.301 zocken, sieht eh viel besser aus(grafisch) und hat einiges mehr!

greez

@dragon:mein rechner ist kapput!

ich kann nicht patchen und auch keine spiele installieren,ich habe hier originale spiele rumliegen die ich nicht installieren kann und das wäre sicher genauso wenn ich mir jetzt coh holen würde...deswegen werde ich mir erst wieder spiele kaufen wenn mein rechner wieder geht oder ich einen neuen habe.

ich bin schon glücklich das ich es nach stunden langen neuversuchen geschafft habe diese "version" zu installieren,ich probiere grad mal aus ob die ram sticks kapput sind die habe ich zwar "neu" aber wer weiss...

man das dumme ist diese crc fehler können von allem möglichen kommen...

sowas hatte ich auch bei 3 rechnern. bei einem wars der ram, bei dem nächsten die festplatte und bei dem letzten das cd-rom.

HALLO leute,
also mit einem ram riegel läufts plötzlich oO ich konnte installieren ohne probs,entpacken(ohne crc fehler) und patchen....

werde nachher mal versuchen bf2 und so zu installieren *freu*

omg dann brauch ich maximal nur eine neue grakka zu kaufen anstatt einen neuen rechner YEAH

das komische ist,ich glaube das beide einzeln funken aber im dual channel nicht mehr...da muss ich noch mal umstecken und nachschauen...

danke an PCS_SCP hätte ich doch nur gleich auf dich gehört^^und danke auch an all die anderen die sich mit meinem prob. auseinander gestzt haben.

gruß Wunderzunderfunkelzauber^^

------------------

hi
ich weiss das hier ist kein pc thread!

trotzdem will ich euch sagen was ich herrausgefunden habe:
beide rams laufen alleine ohne fehler.
zusammen im dual/single mode kommen crc fehler.

es wurde immer mit den selben dateien geprüft und die haben 100% keine fehler weill sie ja 2mal ohne fehler entpackt wurden.

wo ist der fehler?die rams sind ja anscheinend nicht kapput,gemeinsam kann ich sie aber auch nicht nutzen oO

also müsste es das mainboard sein oder?was soll ich machen?was könnte es sein was das auslösst?

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt.)

Sind aber die Gleichen Rams drinne oder ??? müssen HUNDERTPROZENTIG die gleichen sein sont kommen probleme fast immer... hatte ma das selbe problem konnte das aber lösen indem ich mir nen neuen Speicher gekauft habe...

PS: schreibe mir und den anderen doch ma auf was fürein Rechner du GENAU hast..

mfg ChrisLaabs

Ansonsten kannst du dein Problem auch mal in Intel oder AMD Problembereich posten, dort sind mehr Leute, die dir helfen können.

ok danke da werde ich gleich auch mal hinposten*spammer^^*

also sys:
c2d e6400
2gb ram
x1600xt
msi p965 neo f
bequiet 450watt

ich habe jetzt mal die einstellungen im bios unternommen die auf der hersteller seite vom ram stehen:
4-4-4-15 von 1.9v-2.2v habe alles durchprobiert hatt ganz schön gedauert und nicht funktioniert.

und ja es sind 100% die gleichen ausser der laden wo ich sie gekauft habe hatt sie ausgetauscht sehen aber auch exakt gleich aus! DAS SIND SIE

und das heir ist ein test von meinem mainboard mit allen infos

vllt. fällt euch noch irgendwas ein?weill manchmal überseh ich sachen:freak:

gruß und vielen dank das ihr mir helft!

Ich habe mir CoH und das Addon mal heruntergeladen und gezockt, leider habe ich die beiden leider nicht mehr, also wollte ich das Game kaufen um auch Online spielen zu können.
Lohnt es sich das Spiel alleine oder mit oder nur das Addon zu kaufen um Online zu spielen?
Hat man da als "Anfänger" noch ne Chance(bin in Strategiespielen sicher nicht schlecht^^)?
Oder soll ich mir das nächste Addon Company of Heroes Tales of Valor kaufen wenn es rauskommt?
Gruss Luki

@Luki1992: Kauf dir beide. Sollten jeweils 10€ kosten. Mit deinem PC solltest du es beinahe auf max. spielen können, es lohnt sich grafisch und spielerisch imo auf jeden Fall.

Ich würde: 1) Kampagne durchspielen ( mit allen Fraktionen) 2) Einen Experten Bot problemlos schlagen können 3) Diese Audiokommentare anhören: http://cohblog.wordpress.com/2008/12/30/john-marringtons-audiokommentare-season-1/ http://cohblog.wordpress.com/2009/01/04/john-marringtons-audiokommentare-season-2/
4) Online Spielen

Du bekommst in Ranglistenspielen automatisch Gegner deines Levels (1-20) zugewiesen und solltest nicht überfordert werden. Wenn du willst, spiele ich gerne mal gegen dich und sage dir was du falsch machst.

kurze frage,dieses tales of valor,wann erscheint das?um was gehts in dem addon?neues land oder was?

gruß