AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Es heisst 1oder2Q 2009, neue Parteien scheint es nicht zu geben

.
Hier von Gamestar:
Company of Heroes: Tales of Valor Company of Heroes: Tales of Valor Kurz nach der offiziellen Ankündigung des Standalone-Addons Company of Heroes: Tales of Valor kam bei einigen Fans etwas Verwirrung bezüglich der zu erwartenden Neuerungen auf. Einer der Community Manager von Entwickler Relic Entertainment meldete sich daher im offiziellen Forum zu Wort und leistete Aufklärungshilfe.
Demnach werde es definitiv keine neuen Fraktionen in Company of Heroes: Tales of Valor geben. Bei den neuen Einheiten handele es sich um neue Modelle und Texturen - also keine Recycle-Ware aus dem Hauptspiel. Über die neue "Direct Fire"-Funktion konnte er hingegen keine konkreten Details offenbaren, erklärte aber, dass es eher im Rahmen der Kampagne als in Mehrspieler-Partien zum Einsatz kommen werde..
Da war einer genau gleich schnell aber trotzdem schneller^^.
---------------
@jopi24johannes
Danke
Ich habe die Kampagnen schon alle durchgespielt auf maximaler Schwierigkeit (damits net so schnell geht^^)
Ob ich gegen Expreten PC gwonnen habe lag immer ein wenig an der Karte, ich muss schon sasgen hier sind die Bots schon besser (intelligenter) als bei Age of Empires III TWC TAD, welches ich of Online spiele.
Ich bin aus der Schweiz ich kann die Gold Edition irgendiwe nirgends preiswert lieferbar finden

.
Ah ja wegen der Grafik, es lief alles auf maximum, doch komischwerweise hatte ich Hänger und so weiter, vllt wegen der übertakteten Grafikkarte, ich denke aber eher weil ich keine Patches herunterladen konnte (hatte ja das Spiel nicht gekauft). Auf dem Notebook wird es ohne Problem laufen, hat einer erfahrung mit Coh auf grossen Monitoren? Habe eben nen 28" Full HD Monitor bestellt, fürs Notebook.
mfg Luki