• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

kleine frage:
ich dachte ab version 2.000 kann man auch in coh die russen und britten spielen??

die briten ja, im add-on OF, aber die russen nicht. (es sei denn ich hab irgendwas nich mitbekommen o_0)

Zuletzt bearbeitet:

Seit wann gibt es Russen in CoH ??? Soweit ich weiß gibt es keine im Hauptspiel und im Addon auchnicht :freak:

Mann was redest du da für n Zeug ??? Ich werd schon ganz wuschelig:D

wo ers grad anspricht, ich war aber auch davon überrascht das die nicht vorkamen bisher. immerhin hätte der krieg an der ostfront 2 nette kampagnen ergeben können.

Ich finde das alles gar nicht sooo hard. Es kommt immer auf die Spieler an, du kannst ja auch die Typen mit den deutschen Artys hinmachen, hab ich gestern erst gesehen, wie mich als ami und zwei meiner britenfreunde in schelde mit ihren Hummels und Stukas feddich gemacht haben, aber des lag halt dann auch an den briten spielern dies iwie nicht draufgehabt haben^^ (ich wahrscheinlich auch nich richtig)
Ich fänd mal nen paar neue maps nicht schlecht, so 15 neue maps oder so und so 5 von denen für 3vs3, das wärs doch mal. Ich spiel eig lieber immer mit mehreren leuten, im 1vs1 fühl ich mich immer so allein gelassen ka^^

achso ich dachte in of gibs russen,das cover sieht irgendwie voll so aus....
hier steht aber das man die britten auch spielen können wenn man nur coh hatt.

was ist denn jetzt damit?wenn ich auf gefecht gehe habe ich nur amis und achsis zur auswahl.

gruß

Du kannst mit Panzer Elite und Engländer spielen wenn du das Addon besitzt, du kannst mit Wehmacht und Amis spielen wenn du das normale Coh besitzt, du kannst mit allen 4 spielen wenn du beide besitzt, ist doch logisch oder?
mfg Lukas

aber auf der seite die ich verlinkt hatte stand das anders...daher hab ich mich gewundert aber ist schon gut.

warum regnets eig immer bei mir bei schelde obwohl ich nebel einstelle?

Da fällt mir glatt noch ne Frage ein, was hat das Wetter denn für einen Einfluss auf das Spielgeschehen? War irgendwo geschrieben dass das Wetter auch mitspielt.
mfg Luki

Hallo liebe Zockergemeinde,

habe folgendes Problem mit Opposing Fronts.
Immer weider bricht mein Netzwerk- oder Onlinespiel mit der Meldung Lag-Gnadenfrist in 14 Sek. zusammen. Ich könnte.............
Ich vermute, dass es an meinem Speedport W700V liegt. Habe mit anderen Spielen ansonsten aber überhaupt keine Probleme. Kann mir einer helfen?
Als Betriebssystem nutzen wir alle XP, ist auf dem neusten Stand. Auch die Spiele sind alle original und verfügen über den aktuellen Patch.
Vorher, nur mit Companay of Heroes, gab es überhaupt keine Probleme.
Freue mich über jede Antwort oder jeden Tipp!!

Viele Grüße

Die Ports für CoH im Router und in Windows freigeben, dann sollte es funktionieren.

hmm geh doch mal unter hilfsmittel auf reboot und mach einen,manchmal wirkt das wunder!

ansonsten könntest du den router komplet ressetten wenn du ein bissl ahnung hast,das bringt manchmal auch sehr viel!

ansonsten kontrollier die ports und so... viel spaß ;)

achja schalte unbedingt wärend des spielen JEDE firewall aus!
auch virenprogs etc.!

@Luki : Das mit dem Wetter ist so eine Sache: Auf den schlechten PCs läuft das schlechte Wetter nicht so gut, und dann heulen sie immer rum, die mit ihren P4s und 6600Gts...

lol
Mich interessiert eigentlich nicht wie gut das Game läuft sondern was das Wetter auf das Spielgeschehen bewirkt (ausser lagg^^).
CoH läuft auf meinen PCs ohne zu meckern, und die Grafik ist halt schon "geil". Der Intel P4 ist halt schon fast aus der Steinzeit, ok wenn man da den krassesten hat und den noch getaktet hat dann sollte es schon gehen, und ne Geforce 7 ist veraltet, mehr kann man da nicht sagen. Doch vllt "kauf den billgsten PC aus dem FAQ dann läufts"::lol:.
mfg Luki

Das Wetter hat keinen Einfluss. Die Einheiten reden anders, flüstern meist und machen Sprüche über den Regen, und es sieht halt nett aus.

@Luki1992 : Nein, hat es nicht. Kann sein, dass der Sichtradius um 10% abnimmt, alles andere wäre mir aufgefallen. CoH läuft bei mir auch problemlos auf max., aber viele andere haben Probleme, wenn es "Stürmisch regnet" und dazu noch Arti kommt, dann laggen die alle und fliegen teilweise raus. Deshalb gibt es viele Schönwetter-Spieler.

Die Rangliste ist teilweise recht nervig. Welches Level seid ihr denn so? Ich hatte jetzt (ich spiele fast nur PE) schon wieder so einen Briten der sich absolut eingebunkert hat, verbesserte Stellungen, Arti und einen Churchill Verband, samt Fireflies, Cromwells und ImbaMörser. Und das beste: Alles auf 1vs.1 und St.Mere Dumont.
Habe dennoch gewinnen können, den Briten mit Schrecks, Mardern und Hummeln erschlagen und die wichtigen Punkte "verbrannt" ;). Davor habe ich auf Angoville gegen einen Briten verloren, der mit 5 17.Pfündern vors HQ gesetzt hat, zusammen mit Bofors, Bunkern und Churchills. Einfach nur krank die Briten...

hm, nach n paar demo matches muss ich sagen... ich komm auf die fraktionen von OF einfach nich klar. die spielen sich so unterschiedlich, das ich jedesmal so gnadenlos verkacke, das ich keine lust mehr hab. da sagen mir die fraktionen aus dem hauptspiel mehr zu. vor allem die briten find ich sehr verwirrend, da die ja mit den LKWs die ganze zeit rumhantieren und im prinzip ja keinen wirklichen basenbau haben. das geht voll gegen meine spielweise und deswegen hab ich auch in den kampagnen missionen nix geschissen gekriegt, selbst auf easy o_0
gibts bei den briten und der panzerelite irgendwie n trick? oder muss ich mich damit anfreunden das die mir nich liegen?

auf was für ner AA stufe spielst du? Ich hab auf 0 und bei mir lagts trotzdem
(mitm neuen pc siehe sig)

Zuletzt bearbeitet: