• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

"Wie verrückt" würd ich nicht sagen. 3 Patches in einem relativ kleinem Zeitraum.

2.4 war die Implementation der Balance Beta Features, 2.5 wird der ToV Patch, und 2.501 der fix für die Probleme, die 2.4 zu Tage forderte. Hätte man 2.4 verzögert, hätte sich 2.501 wohl verzögert, da die Probleme erst mit ToV aufgetreten wären.

wohl, weil es auf dem gleichem System basiert und mit TOV viele Bugs entdeckt und ausgemerzt werden - bzw. Verbesserungen neu hinzukommen. Davon soll dann auch COH und COH:OF profitieren.

Und natürlich.., wenn man zusammen zocke möchte, dann müssen einige Sachen, wie Netzcode, und Balancing auch stimmen.

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar, dass ich keinem Multiplayerspiel beitreten kann.
Der Button ist immer grau unterlegt.
Ranglisten spiele gehen, "normale" Online Spiele allerdings nicht. Liegt das daran, dass ich nur das Hauptspiel habe, oder meine Internetverbindung zu schlecht ist?
Bräuchte Hilfe.:)

Mfg

guten abend,
kann mir hier vllt. einer von euch sagen, wie ich dieses spiel mit dem patch 2.3 spielen kann?
denn immer wenn ich es jetzt spielen möchte, möchte er 2.4 herunterladen und installieren, wenn ich auf "abbrechen" klicke, kann ich jedoch das spiel nicht starten.
oder mache ich dort etwas falsch?
vielen dank im vorraus

a) Internet Verbindung trennen
b) Patch installieren (sinnvoll!)

Wenn du Cracks oder anderen Müll nutzt, klär das doch bitte wo anders. Ansonsten kannst du CoH ruhig patchen.

Was hast Du gegen den 2.4er Patch?

Vielleicht ist er ja ein PE Spieler und will gegen Amis Free-Wins bekommen. Oder er spielt Briten und will Wehrmächtler dreschen. Der 2.4er Patch ist eigentlich ganz gut vom Balancing, wenn da nicht die 10000 Bugs wären die das Spiel versauen. Patch 2.503 sollte wieder ein bisschen länger bestehen, nachdem nächste Woche 2.5 und 2.501 in den nächsten Wochen kommen werden.

Ist es illegal wenn man das spiel zu 8t mit nur einer CD spielt, mit Opposing Fronts, ohne einen Crack oder sonnst einen Dreck? Man kann sogar patchen wie man will, habe jetzt auf 2.3. Falls dies legal ist kann ich dir vllt helfen, sonnst ist das ja hier nicht gestattet.

Ja, ist nicht erlaubt. Ob das jetzt illegal oder legale Grauzone ist weiß ich nicht. Aber 10€ wird doch noch jeder haben für ein Spiel, das man oft spielt. Ok, auf LANs sehe ich auch wie die DVDs rumgereicht werden aber 10€...

Einfach mit DVD rumreichen ist das bei COH nicht getan, ausser du willst mit der DVD jeden Rechner einzeln starten. Ich bin aus der schweiz, und habe keine Kreditkarte, deshalb konnte ich auch nicht bei Amazon einkaufen, bei Interdiscount hätte es noch 7 Euros gekostet, aber leider haben die das nicht mehr im Angebot. und sonnst zahlt man in der Schweiz locker 20 Euros, wenn nicht mehr.

Die machen aber auch Spass, die zocke ich wären Schulstunden durch, wenn gerade kin Kollege über lan will, zudem kann man da einfach unterbrechen wenn man aufpassen muss oder so.

CoH in der Schule? Klingt nach einer coolen Schule. Die Kampagnen sind imo zu einfach und bieten meist nur einen Weg, den man mit seinen Einheiten gehen muss. Außerdem reagiert die KI immer gleich, hat kein Micro oder Skill sondern siegt nur durch Masse.

Was willst du auch von einer KI erwarten ?!

XDD

Von der KI kann man mehr erwarten als in CoH. Fear z.B. hat eine gute KI. Andere Spiele haben KIs die bescheißen können. CoH KI kann nichts. Wenn ich sehe wie die KI mit Pios den KT angreift kann ich doch nur lachen. So schlecht ist doch kein menschlicher Gegner.

Mit dem Patch ist die KI ein bisschen besser geworden, aber nur ein wenig. Vielleicht ist sie ja in den neuen Spielmodi besser.

Hey leute, ich hab den patch 115 mb patch runtergeladen und wenn ich ins spiel gehe dann sagt er mir auch, dass ich ihn schon habe und dass ich raus aus dem spiel gehen soll und dass der patch dann installiert wird. Aber wenn ich dann aufn desktop komme passiert gar nichts.
Soll ich ihn jetzt nochmal manuell runterladen? Ich hab ihn schonmal manuell runtergeladen und auch schon mal im spiel aber wenn ich die dateien suche finde ich sie nicht.

EDIT:
Hat sich erledigt, hab ihn nochmal manuell runtergeladen und dieses mal ohne Viren, jetzt funzt er.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du ihn ingame runtergeladen hast ist er ja unter Eigene Dateien\(Dokumente)\My Games\Company of Heroes\Patch gespeichert. Runterladen brauchst du ihn also nicht. Installier ihn einfach nochmal.