• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

die Patches kannst du im Ordner MyGames/Company of Heroes/ finden. Vermutlich ist da ein Ordner Patches.

Bei mir sind die Patches hier: C:\Users\Johannes\Documents\My Games\Company of Heroes\Patch

Kommt eh am Donnerstag schon der nächste Patch, lohnt sich also fast nicht mehr zu patchen ;).

Edit: Zu langsam...

Du hast ihn offenbar nur geladen, nicht installiert.

Alle im Spiel selbst heruntergeladenen Patches findest du unter

Eigene Dateien\My Games\Company of Heroes\Patch

bzw unter Vista

Dokumente\My Games\Company of Heroes\Patch

dorthinbrowsen und den Patch auch ausführen.

Braucht >6GB freien Speicher auf der Partition, in der CoH installiert ist.

Oha, Multikill Antwort :)

Den 2.4 sollte man aber so oder so installiren, da 2.5 (sofern man nicht ToV installiert) 2.4 voraussetzen wird.

hab ma ne frage.

ich habe mir company of heroes und opposing fronts über steam gekauft. wenn ich jetz tales of valor im geschäft kaufe, kann ich dann die einheiten vom normalen spiel und dem addon so spielen oder geht das nicht?

schmeiss einfach beide spiele aus dem steam verzeichnis, installier tales of valor und schalte dann die beiden kampagnen von COH und OF in deinem account mit den CD-Keys frei (wenn sie nicht eh schon als freigeschaltet auftauchen).
rest, bzgl einheiten, kannste dann inner readme nachlesen.

Hey,
wollte nur Bescheid sagen, dass Tales of Valor jetzt draußen ist. Habe es gerade installiert und werde es jetzt ausgiebig testen ;).

Gruß PCS_SCP

Du musst doch nur die Versandlaufzeit (zB. DHL von bis zu 3 Werktagen)bei einen Artikel der vorbestellbar ist einrechnen und schon passt das.
Ich habe noch nicht mal eine Bestätigung,das es versendet wurde...:o

@PCS_SCP: Wo gekauft und was hat es gekostet und schreib mal was zum Spiel!

Bei www.hq-coh.com ist inzwischen auch der Patch zum Download freigegeben, er umfasst 1.2GB in der deutschen und 1.4GB in der englischen Version.

P.S.: Endlich mal neue Maps ! ^^

Der Patch ist aber (noch) nicht Multiplayer fähig und ihr könnt damit nur Gefechte spielen!

@Lord dragon: Da ich aktuell kein CoH habe, könntest du bitte Screenshots von den neuesten MP Maps machen? Karten Übersicht und ein paar ingame?

man kann auch den SP von ToV spielen (tov schon erhältlich^^)

Ja aber wer spielt den schon. Ich spiel den vielleicht mal wenn mir ultra langweilig ist. Bis jetzt habe ich noch keine Singleplayer Kampagne gespielt. Ranked ist einfach spannender.

@swissjustme: Hast du ToV schon?

jopi24johannes schrieb:
Der Patch ist aber (noch) nicht Multiplayer fähig und ihr könnt damit nur Gefechte spielen!
Wie nicht Multiplayerfähig. Kann man damit nicht im LAN spielen oder meinst du Online? Kommt dann noch ein Patch bald raus, welcher Multiplayerfähig ist oder werden die Server angepasst - also Online?

Die Server werden angepasst und für die die kein TOV habe kommt heute morgen oder übermorgen der Patch raus. Dann können alle online spielen.

Wollte gerade patchen, doch dann kam der Fehler. wird wohl heute nix mehr mit den neuen Maps anzocken. :-/

Anhänge

• patcherror.jpg
    patcherror.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 177

Lol also nen 1,2 Gb Patch werd ich bestimmt nicht runterladen mit meinen 45 kb/s.
Also wenn man ToV kauft hat man automatisch den patch, also die allerneueste version richtig?
Das wird dann alles auf die anderen dinger überspielt oder?
Ich hab eig sowieso vor ToV zu kaufen.
Alle die es schon haben, schreibt mal nen bisl darüber wie es is und so.