Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja aber wer spielt den schon. Ich spiel den vielleicht mal wenn mir ultra langweilig ist. Bis jetzt habe ich noch keine Singleplayer Kampagne gespielt. Ranked ist einfach spannender.
na sicher doch; die machen sicher auch Laune. Wenn es keinen SP gäbe, wieso sollte ich überhaupt ToV kaufen, wenn ich auch mit vcoh und of zurecht komme?^^ Wegen den neuen Einheiten und der Multimodis fänd ich das bissl mager. Die neuen Karten bekommt ja auch jeder.
Neh ich habs ncoh nicht...mal schauen ob ichs mir hole, da ich selber eigentlich normaler Standard-Multiplayer-Spieler bin. Je nachdem wieviel es hier bei uns kostet entscheid ich mich dann.
Aber einige von hq-coh haben schon alle Kampagnen durch
Relic hat bereits wie beim letzten Mal die Company of Heroes-Patches 2.500 und 2.501 vorher hochgeladen.
Der 1,19 Gigabyte große Patch 2.500 fügt die mit Company of Heroes: Tales of Valor erscheinenden Neuheiten zum Spiel hinzu, sodass auch die Spieler, welche sich das neue Standalone-Addon nicht kaufen wollen, weiterhin mit allen anderen gemeinsam spielen können.
Der Patch 2.501 ist dafür bestimmt, bekannte Probleme zu beheben. Neben den Problembehebungen wurden aber auch anderen Änderungen wie zum Beispiel das Anpassen der Hotkeys vorgenommen und einige Community-Maps zum Mappool hinzugefügt. Der Patch ist 107 Megabyte groß.
Die Changelogs der beiden Patches findet ihr unter den folgenden Link: Company of Heroes - Release Notes
Hinweis: Der Patch wurde von Relic bereits vorher hochgeladen, ohne dass er offiziell veröffentlicht wurde. Wenn ihr den Patch jetzt installiert, könnt ihr nicht mehr online spielen, bis die Company of Heroes-Server umgestellt wurden.
Am heutigen Mittwoch sollen die Server um 9:00 Uhr PST (16:00 Uhr GMT bzw. 18:00 Uhr MESZ) für Company of Heroes: Tales of Valor neu gestartet werden. Vermutlich werden die Server gleich auf die Version 2.501 aktualisiert.
W.Snieders, das letze mal als du uns einen Link angegeben hast zum patch runtergeladen waren da zwei viren drauf, also werd ich es da bestimmt nicht mehr runterladen.
die neuen spielmodi höhren sich interessant an,vorallem Operation STeinwall.Ich hab ToV heute zufällig bei Saturn gesehen und habs mir gleich gekauft
war ein wenig überrascht, dass es schon verfügbar war, da bei amazon 9. April steht. Kann es aber leider erst am Sonntag spielen, da ich bei Verwandten bin und nur nen alten laptop dabei hab...kann mal jemand beschreiben wie das addon so ist?
Kann es sein das 2.501 verbuggt ist? Ich habe 1vs1 gegeb einen PC gemacht, der hatte einen (habe nur einen entdeckt mit einem Jeep) Scharfschützen und irgendie kam es mir vor das der immer gleich mehrere meiner Einheiten getötet hatte. Kann auch sein das er 5 Scharfschützen hatte.
W.Snieders, das letze mal als du uns einen Link angegeben hast zum patch runtergeladen waren da zwei viren drauf, also werd ich es da bestimmt nicht mehr runterladen.
Bist du dir sicher, dass das kein Fehlalarm war?
Ich habe die Datei gerade eben noch einmal heruntergeladen und mit den neusten AntiVir-Updates gescannt, da gab es keine Virenmeldung.
Wie lautete denn die Meldung von deiner Antiviren-Software?
Mit Nvidia GeForce Beta 185.65, Nvidia GeForce Beta 185.66 und Nvidia GeForce Beta 185.68 flackert das Bild (die Helligkeit ändert sich mehrmals pro Sekunde) und es ruckelt extrem.
Der neuste (ohne Probleme) funktionierende Treiber ist Nvidia GeForce 182.50 WHQL.
Endlich sieht es wieder so aus und nichts flackert oder ruckelt:
Kann mir mal jemand sagen, wie man das Interface für Screenshots ausblenden kann?