• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Hallo,

ich suche einen anständigen Direct-Download für die patches. Es kann doch nicht sein, dass das auf einmal alles nicht mehr zügig geht. Es ärgert mich wahnsinnig, wenn ich mit ansehen muss, wie es Berg ab geht. Die früheren patches konnte ich alle schnell downloaden, jetzt muss ich diesen dämlichen Relic-Downloader nutzen. Welche Vorzüge hat dieses Programm, außer, dass man sich aus Frust noch ToV bestellt?
Zu den Patches finde ich nur torrents, wie kann ich diese unproblematisch zum Download nutzen?

Gruß,
Jan

Ich habe doch schon mind. 3mal den Link gepostet. Such ihn dir selbst oder liest du nicht mit?

Ich habe den torrent jetzt einfach mit Opera geöffnet. Es bringt nix, mit 20kB/s muss ich nicht anfangen. Der Service ist echt schrecklich. Früher gabs am ersten Tag mal Überlastungen, jetzt ist es selbst am Folgetag unmöglich den Patch zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:

welcher patch lädt nur mit 20kB/s @ echtmolli? ich selbst hab über die torrent links in 15min alle patches von 2.100 - 2.501 geladen. ich weiß nicht wie gut der torrent support von opera ist. mit einem guten torrent client und etwas vorlaufzeit solltest du aber deine leitung auslasten können.

Auf einmal, früher gings doch auch? Eigentlich will niemand ToV! Lediglich einige neulinge oder gelegenheitsspieler, die im Multiplayer ranked sowieso kein Land sehen, sind begeistert. Ich würde gern drauf verzichten.
Damit ihr das Elend mal seht, wenn ich downloade. komischerweise, ist der Patch beiim Direct-Download nur 433 byte groß. Wo gibts einen vollwertigen Direct-Download. Kann das verdammte Ding nicht mal jemand bei rapidshare uppen. Btw: dann gibts schön viele Rapidpoints.

Gruß,
Jan

Anhänge

• Patch.jpg
    Patch.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 151

zieht doch einfach den torrent leute. meckern kann ich auch, aber davon wirds net besser. und ja net mit dem handy laden, da dauerts einfach länger... da hilft auch kein snickers.

Man ist das ein Elend. Ich habe eine 32Mbit-Leitung von KabelDeutschland. Auch mit dem Torrent-Programm wirds nicht schneller. Heute habe ich endlich mal wieder Zeit und ich kann nicht CoH zocken. Dann muss das lustige Adventure "Ceville" herhalten.

kdg + torrent = rip . hm ok die drosseln einfach auf unterirdische werte. öhm dann musst du in der kundenfreundlichen nebenzeit laden oder den provider wechseln.

echtmolli schrieb:
Kann das verdammte Ding nicht mal jemand bei rapidshare uppen.
mein account ist leider letzte woche ausgelaufen :(

Zuletzt bearbeitet:

Warte halt bis Samstag morgen und kauf dir ToV. Ist vermutlich schneller als mit 20KB/s die 1,4GB zu ziehen ;).

Ich habs von Zuhause und in der Schule mit 1.2Mb/s heruntergeladen. Haben die den KI verbessert? Ich und ein Kollege hatten Probleme 2 schwere Computer zu besigen. Früher hatten wir nicht mal Probleme mit Experten.

Ja, deutlich besser. Die schwere KI ist nicht so gut, aber die Experten sind wirklich hart. Ich gewinnen nicht einmal mehr die Hälfte der 1vs1 gegen den Bot. ok, ich bin seit 2 Monaten CoH clean, aber obwohl ich heute das erste Mal wieder Coh bei einem Kumpel gespielt habe hätte ich mir mehr gegen einen Bot erwartet als nur 50% Wins. Der Bot cheatet allerdings.

Jap, der muss cheaten, wir waren nach ca3-5 min platt, der kam schon mit Pantern :lol:.

Ich finde es trotzdem besser so, wenigstens mal eine Herausforderung. Hart finde ich, dass der Ami Bot überall cappt und die größte Stärke der Amis voll ausspielt, nämlich die 150% Cappinggeschwindigkeit (verglichen mit Volks). Außerdem flankiert er andauernd von allen Seiten. Sehr gut.

Ja, er capt immer, zudem hat er verdammt viele Snipers, und seine Mgs sind irgendie besser als meine hinter Sandsäcken.

So, heute kam ToV per Post (bei Amazon vorbestellt gehabt). Die drei Kampagnen sind durch.

Spoiler:Die Tigerass Kampagne hat mir, auch wenn der Tiger echt ne Granate auf dem Schlachtfeld ist, am meißtens Spaß gemacht. Die einzelnen Verbesserungen für Ladeschütze, Funker etc. sind gut ausgedacht und es kommt trotz der kurzen Zeit eine bessere Bindung zu den Charakteren zustande, als in den anderen beiden Kampagnen. Herrausfordernd, weil stressig fand' ich die Panzerelite Kampagne, weil die Amis teilweise auf ganzer Front angreifen und dann auch massiv (3 Shermans, 1 Hellcat + Infantrie). Die Airborne Kampagne war ganz in Ordnung. Insgesamt so als Schmankerl ganz ok, vllt liefert Relic bei entsprechendem Feedback aus der Community ja noch Teilmissionen nach./Spoiler

Insgesamt lohnt sich der Kauf bisher und ich habe noch nicht die Multiplayermodi ausprobiert. Das folgt später mit nem Kumpel :D

Auf jeden Fall gibt es eine Kaufempfehlung für alle, die bereits CoH oder Coh:OF besitzen oder schon länger überlegen, sich CoH zu holen.